Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Ich hab ein ziemlich beschissenes Problem.

Ich hab grad ne Charles Darwin-Mission gespielt, wo man so nen Kerl abfangen musste und hab dem nen Messer in den Rücken geworfen, um ihn zu verlangsamen. Hat ihn aber dummerweise direkt getötet. Spiel lädt ab letztem Autosave neu, zwischendurch zeigt mir das Spiel an, es habe die Serververbindung zum Ubisoft-Server oder was auch immer verloren. Und jetzt steck ich irgenwie im Ladebildschirm fest.

Kurzzeitig ist man im weißen Animus-Ladebildschirm, dann wird das Bild schwarz und rechts ist der Lade-Kreis. Irgendwann sind im Bild so merkwürdige weiße Streifen und der Controller vibriert kurz. Danach bin ich in der Spielwelt, der Hintergrund ist aber rot, wie wenn ne Mission gescheitert ist. Und dann das Ganze von vorne.

Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit nen Save vor der Mission zu laden? Weil sonst dreh ich echt durch und fahr zur Ubisoft-Zentrale und hau denen das Spiel um die Ohren.
    Ottifant ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Wenn du im Hauptmenü bist, gibt es da keinen Spielstand laden Bildschirm oder sowas.

Kannst du die Erinnerung nicht neu starten etc, früher ging doch sowas. Sorry hab keine PS4
    Sam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Wenn du im Hauptmenü bist, gibt es da keinen Spielstand laden Bildschirm oder sowas.
    Nee, da gibt's nur die Menüoption "Weiter".

Kannst du die Erinnerung nicht neu starten etc, früher ging doch sowas.
    Ich kann während dieses ganzen Ladeprozesses nicht ins Pausemenü, also nö.
    Ottifant ist offline
  4. #4 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Im Zweifelsfall den Support anschreiben. Es gibt seit Black Flag keine Auswahl mehr für einen Spielstand. Das hat mich schon bei Unity gestört.
    Ich habe ebenfalls die PS4-Fassung, war aber noch nicht bei CD.
    Die Verbindung zu den Ubi-Servern habe ich auch schon ein paar Mal verloren, allerdings scheint das, zumindest bei mir, generell ein Problem im Netzwerk gewesen zu sein. Gestern habe ich knapp 4 Stunden am Stück ohne Probleme gespielt, hier kann deswegen wohl nur der Support seitens Ubisoft helfen. Neuinstallation dürfte nichts bringen, weil der Save ja scheinbar beschädigt ist.
  5. #5 Zitieren
    Wat ey.
    Hat das letzte Update doch tatsächlich den Fehler behoben.

Hätt ich schon fast nicht mehr mit gerechnet. [Bild: 028.gif]
    Ottifant ist offline