Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    TormDM ist offline
    Hi,
    ich habe eine Frage zum Runenschmied und zwar, wirken die Verzauberungen auf den Schwertern für beide Waffen? Habe ich z.B. das "Aufladen" Wort auf dem Silberschwert, zählt das auch für das Stahlschwert?

Außerdem ist mir ein Bug aufgefallen: Ich hatte in meiner Rüstung 3*10% Quen Zeichen eingebaut und dann ein Runenwort gewirkt. Der Absorbtionswert im Charakterfenster war unverändert. Als ich die Rüstung aus- und wieder angezogen haben ware der Wert geringer (erst dann scheint das Spiel gemerkt zu haben, dass die drei Quen Glyphen nicht mehr da sind).
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Mit den (Schad)werten stehe ich auch auf Kriegsfuß. Bei mir wurden die Schadwerte bei Schwertern erst nach 5-6 mal wechseln angepasst und manchmal überhaupt nicht. Bei den Werten für die Zeichen bin ich mittlerweile auch skeptisch.
    Was die Runen angeht: habe ich meine Erfahrungen einen Thread unter diesem erzählt.
    Edith meint,das stimmt schon nicht mehr, deshalb:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...nenw%C3%B6rter
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    TormDM ist offline
    Danke für die Antwort.

Ich interpretiere

Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit den Rüstungstischen und Schleifsteinen ausprobiert. Hält nicht permanent, sobald du das Gebiet wechselst musst du erst wieder an den Schleifstein und Rüstungstisch. Gut ist, das ein Schwert genügt um beide Boni zu erhalten. Was ganz interessant ist, ist die Pfeilabwehr, nie mehr Pfeile im Rücken
    so, dass man (nutzt man je Schwert ein anderes Runenwort) stets beide Boni bekommt?
  4. #4 Zitieren
    Duddley ist offline
    Ich kann das nur für die Boni von Rüstungstisch und Schleifstein sagen, die anderen Runen haben für mich nicht den Wert. Es könnte natürlich sein, das die Beschreibungen nicht besonders genau sind, man müsste sie also alle durchprobieren. Hatte ich bei HoS aber keine Lust zu.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

so, dass man (nutzt man je Schwert ein anderes Runenwort) stets beide Boni bekommt?
    Ich geh davon aus das er das einfach nur Falsch Interpretiert, weil das Igon dann die ganze Zeit oben in der Ecke ist, bzw das grade dies Verbuggt ist, weil sich das Igon auf beide bezieht und da das gar nicht mehr weg geht dann auch für das andere Schwert nach 15 Minuten nicht weg geht, das müsste man aber selbst mal nachschauen ob es dann noch weg geht oder eben nicht.

Bei allem anderen ist es jedenfalls nicht so warum sollte es auch macht keinen Sinn.
  6. #6 Zitieren
    Duddley ist offline
    Ich überprüfe solche Werte immer und bei mir waren die Boni ständig auf Schwerter und Rüstung, bei einem runenverzaubertem Schwert.