Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
     
    herbstwind62 ist offline

    Smile

    & Leonard: DANKE!
    Avira Antivir gestoppt und das systempack ließ sich problemlos installieren.
    Jetzt ist auch der Lebensbalken des Gegenübers wieder da!
    Warum nur kam ich da nicht selbst drauf?
    Herzlichen Dank auch an MaGoth für das Systempack!

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
     
    Leander911 ist offline

    Gothic

    hallo!

    Ich habe mir heute die Steam Version gekauft in der alle 3 Spiele enthalten sind. Seit 2 Tagen versuche ich Gothic 1-3 zu installieren und zu spielen. Die beiden ersten 1 + 2 hatte ich so installiert, das Videos und Audio einwandfrei funktionierten. Doch dann kamen nur ein mausgraublaues Bild und bei 1 erst ein beiges, dann später nach weiteren Installationen auch das mausgrablaue. Bei 1 kann ich bis zu dem Moment sehen, wo Bullit den Helden ins Gesicht schlägt. Da ist es ja noch Videosequenz. Als dann das eigentliche Spiel beginnen soll, kann ich Diego zwar hören und den Helden, kann mit Enter auf die nächste Sprachoption gehen und höre dann auch die Frage und die Antwort. Bei 1 und 2 ist es so. 3 habe ich noch nicht getestet.

    Ich habe mehrere Male die Dateien runtergeladen und installiert. Jetzt steht hier das man das installieren soll und dann das eine und danach die andere Datei installieren. Ich habe ein 8 x 4 Ghz Kern System und 32 Gb Ram. Meine Grafikkarte ist eine R7 370 2Gb Ram. Jetzt stellt sich die Frage. Installiere ich jetzt bei Steam oder unter C://Programme x86/THQ/Gothic, oder eben in common bei Steam. DAs wurde leider nicht gesagt.

    Danke für die Antwort im Voraus Leander911

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    30.495
     
    TazmanDevil ist offline
    Steam installiert die die Spiele ins Common Verzeichnis der von Dir ausgewählten Steam Bibliothek (oder wenn Du keine angelegt hast ins Common Verzeichnis der Steam Installation).
    Gothic solltest Du nicht ins Windows Programmverzeichnis (C:\Program.... ) installieren, sonst hast Du nur Probleme mit der Windows User Account Control (UAC).
    Hast Du Steam ins Programverzeichnis installiert, dann installiere Gothic in eine Steam Bibliothek ausserhalb davon.
    Patches für die Gothic Spiele müssen in das Verzeichnis installiert werden, in welches Steam das Spiel installiert hat (d.h. in das entsprechende Verzeichnis im 'Common' Verzeichnis).

    Ich hoffe das hilft schon mal weiter.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide