Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Ich spiele mit Advanced Tactics und frage mich gerade, wie viele Modi ein Char gleichzeitig aktiv haben kann. Mein Krieger kennt derzeit Schilddeckung, Schildverteidigung und Schildwall. Kann er die im Kampf alle aktivieren?

    Ich werde aus den Icons nicht schlau: bei allen beginnt sofort die Regenerationszeit, ich kann daher nicht erkennen, welcher Modus momentan aktiv ist.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Eigentlich geht es nicht, dass die genannten Modi gleichzeitig aktiv sind.

    Gerade, weil Schilddeckung, Schildverteidigung und Schildwall sich gegenseitig aufheben.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Interessant, wusste ich nicht.

    Aber Runen (Schadenseffekte), wie Feuer und Eis, kann man doch gleichzeitig installieren? Visuell sehe ich nämlich immer nur einen Effekt.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit Advanced Tactics und frage mich gerade, wie viele Modi ein Char gleichzeitig aktiv haben kann. Mein Krieger kennt derzeit Schilddeckung, Schildverteidigung und Schildwall. Kann er die im Kampf alle aktivieren?

    Ich werde aus den Icons nicht schlau: bei allen beginnt sofort die Regenerationszeit, ich kann daher nicht erkennen, welcher Modus momentan aktiv ist.
    Naja es geht schon iwi aber nicht Modi die sich gegenseitig aufheben wie Servant of Sorrow schon gesagt hat. Als Schurke hatte ich zB oft mehrere laufen. (Schurke -> Duellant/Waldläufer auf zwei Waffen. Gelaufen sind Tierbegleiter, Duellkampf und Momentum)
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Interessant, wusste ich nicht.

    Aber Runen (Schadenseffekte), wie Feuer und Eis, kann man doch gleichzeitig installieren? Visuell sehe ich nämlich immer nur einen Effekt.
    Runen kannst du ohne Probleme mischen, ich würde empfehlen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Waffen: Kalteisen, Silberit und eine Elementarrune. Bonusschaden gegen Untote, dunkle Brut und zusätzlich Elementarschaden
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Danke für die Hilfe.

    Um es noch komplizierter zu machen: wenn Magier A Frostwaffen auf die Gefährten wirkt und Magier B Telekinetische Waffen, ist dann beides aktiv?

    Bisher konnte ich nur feststellen, dass Magier A nicht beides gleichzeitig wirken kann, mein Magier B ist noch nicht so weit...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von terya
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich werde aus den Icons nicht schlau: bei allen beginnt sofort die Regenerationszeit, ich kann daher nicht erkennen, welcher Modus momentan aktiv ist.
    Schau mal auf die Slotleiste, da erscheinen im oberen Bereich neben dem XP Balken kleine Icons, wenn ein Modus aktiv ist.


    terya
    terya ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von terya Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die Slotleiste, da erscheinen im oberen Bereich neben dem XP Balken kleine Icons, wenn ein Modus aktiv ist.
    ...das Problem war/ist, dass im Erkundungsmodus die Waffenverzauberungen immer sofort wieder deaktiviert werden. Die Icons sind daher nur im Kampf zu sehen.

    Inzwischen sind meine beiden Magier übrigens weit genug: wenn jeder eines spricht, sind beide Effekte aktiv.

    Danke.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •