Ergebnis 1 bis 6 von 6

Böser Baum

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    So ich benötige eure Hilfe.

    Ich bin grade in den Moorbrücker Sümpfen un kämpfe gegen den Bösen Baum der Gwendela gefagen hält. Leider habe ich diesmal vergessen die Feuerfliegen Nester kaputt zu machen also kommen auch noch dauernd Feuerfliegen.
    Habt ihr ein Tipp wie ich es trotzdem schaffe? Wenn alle auf den Baum gehen kriege ich ihn so 100-150 LP runter, aber danach sind alle Tot.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    Geändert von DerRömer (08.11.2015 um 20:25 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von LiloeFeuerschwinge
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    UU Ankh-Morpork
    Beiträge
    12.445
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    So ich benötige eure Hilfe.

    Ich bin grade in den Moorbrücker Sümpfen un kämpfe gegen den Bösen Baum der Gwendela gefagen hält. Leider habe ich diesmal vergessen die Feuerfliegen Nester kaputt zu machen also kommen auch noch dauernd Feuerfliegen.
    Habt ihr ein Tipp wie ich es trotzdem schaffe? Wenn alle auf den Baum gehen kriege ich ihn so 100-150 LP runter, aber danach sind alle Tot.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat der Baum nur eine bestimmte Reichweite. Ich würde dir vorschlagen, dich zurückzuziehen und die Nester (inkl. der zweiten Riege Drachenpflazen) kaputt zu schlagen und dann erst wieder den Baum anzugreifen.
    [Bild: Jrk5yNeh3eEtdivider.png]
    [Bild: signatur3.gif]
    He'd never asked for an exciting life. What he really liked, what he sought on every occasion, was boredom.


  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Das Problem bei mir war das selbst wenn ich die Nester kaputt gemacht habe noch immer Fliegen kamen. Naja ich habe dann einfach nachdem ich ne Stunde den Kampf probiert habe den letzten Save davor geladen und halt die halbe Stunde dazwischen nochmal gespielt.

    Noch eine Frage: Kann man Verbänder eigentlich herstellen?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von LiloeFeuerschwinge
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    UU Ankh-Morpork
    Beiträge
    12.445
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    Das Problem bei mir war das selbst wenn ich die Nester kaputt gemacht habe noch immer Fliegen kamen. Naja ich habe dann einfach nachdem ich ne Stunde den Kampf probiert habe den letzten Save davor geladen und halt die halbe Stunde dazwischen nochmal gespielt.

    Noch eine Frage: Kann man Verbänder eigentlich herstellen?
    Soweit ich weiß nicht. Aber die bekommt man eigentlich überall.
    [Bild: Jrk5yNeh3eEtdivider.png]
    [Bild: signatur3.gif]
    He'd never asked for an exciting life. What he really liked, what he sought on every occasion, was boredom.


  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Noch eine Frage:

    Ich bin grade im Brauereikeller in der fünften Ebene also kurz vor dem Endboss im Keller. Jedoch kommt kurz davor eine größere Gruppen von Ratten. Gegen die bisherigen Gruppen hatte ich keine Probleme aber jetzt sind es noch mehr und deshalb verreckt Gwendala ziemlich schnell und kurz danach mein Held Alrik (Dieb). Der herbeigeschworene Wolf, Forgrimm und Rhulana halten noch ein bisschen aus aber verrecken dann auch.
    Meine Taktik war bisher das Fogrimm und Rhulana je auf einen alleine gehen und der Wolf+Gwendala+Alrik gehen auch auf einen.

    Ist die Taktik richtig und was habe ich falsch gemacht?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  6. #6 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Wenn du bei der letzten Rattenwelle schon in Bedrängnis kommst, wie soll das dann erst bei Mutter Ratzinski werden? Vielleich solltest du den Keller wieder verlassen und später wiederkommen, wenn deine Helden etwas stärker sind. Du kannst natürlich auch probieren mit allen Helden immer eine Ratte anzugreifen und dann natürlich Sonderfertigkeiten, die Wunden verursachen, einsetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •