Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    In letzter Zeit tauchen in Gold-Runden fast alle Gegner (Cerberus, Geth usw.) gleichzeitig und in entsprechender hohen Zahl auf. Das ist kaum zu schaffen, wenn Phantome, Banshees, Kommandanten usw. gleichzeitig unterwegs sind.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Mir war es jedenfalls neu.

    Günter

    Lotzi ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hast du vielleicht aus Versehen Platin erwischt? Meines Wissens kommt auf dem Platin Schwierigkeitsgrad von allen Gegnergruppen alles zusammen.
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Bewußt nur Gold gespielt. Kann natürlich mal passieren, wenn der Anführer da kurz vorher auf Platin wechselt.
    Da ich bisher nur einmal Platin gespielt hatte, glaube ich nicht an ein Versehen von mir. Werde mal später auf der "Kartenmeisterschaft-Herausforderung" nachsehen und Meldung machen.

    Danke für den Hinweis.

    Lotzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Möglicherweise hast du eine Runde erwischt, in denen Modder unterwegs waren. Ich habe gehört, das es möglich ist die Gegneranzahl zu beeinflussen, indem man gewisse Dateien verändert. Welche Dateien das sind und inwiefern die verändert werden müssen weiß ich nicht, aber es scheint wohl zu funktionieren, da ich auch schon in solche Runden gelandet bin.
    Cerberus ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hast du eine Runde erwischt, in denen Modder unterwegs waren. Ich habe gehört, das es möglich ist die Gegneranzahl zu beeinflussen, indem man gewisse Dateien verändert...

    Dito, tippe mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf "frisierte" Mod-Runden, tja scheint immer noch in Mode zu sein...!

    Gibt ja z.B. immer mal wieder Runden in denen Hunderte von Husks auf einen zustürmen, ist ebenfalls recht unterhaltsam...
    Zazikel ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Habe nachgesehen und tatsächlich nur ein Platin-Spiel gemacht, wie ich es in Erinnerung hatte:
    Gefahr: Platin Wellen 5% ( 10/200).
    Wenn das wirklich gemoddet war: mir macht das keinen Spass!!
    Ich spiele Einzelspile gerne mit guten Mods, aber MP? ISt sehr fraglich.
    Na gut, kann es eh nicht ändern, außer nicht mehr spielen. Das ist aber auch keine Alternative.
    Kann mich aber nicht erinnern, wer da mitgespielt hat. Werde beim nächsten mal aufpassen.

    Günter

    Lotzi ist offline

  7. #7 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Es müssen keine Modrunden sein, manchmal kommt es vor dass man in einem anderen Schwierigkeitsgrad landet. Ich hatte es einmal da fragte ich mich warum die Gegner so einfach waren, mir kam der Gedanke dass dies eine Cheatrunde sei und ich stellte fest dass ich statt Platin Bronze spielte mit meinem Platinequipment.

    Vorsicht solltet ihr aber vor "Biohazard" haben, landet ihr mit ihm im Spiel könnt ihr direkt wieder rausgehen außer ihr wollt eine Cheatrunde mitmachen.

    An sich finde ich Modding in Ordnung solange es nicht gravierend einfacher wird als normales Platin, also eher in Richtung Insanity-Platin. Nur diese Hacker sind langweilig, da es für mich auch nichts mehr gibt was ich ercheaten könnte, alle meine IV-Sachen auf 255 zu bringen will ich mir wenn schon selbst erarbeiten (Wenn man schon keine anderen Ziele mehr hat...).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •