Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 414

Fallout 4 - News und Diskussion #2

  1. #81 Zitieren
    Veteran Avatar von Reddo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kap Dun
    Beiträge
    660
    ich finde die welt ehrlich gesagt viel zu freundlich + überall liegt richtig nützlicher kram rum.

    hoffentlich kommt irgendwann eine mod mit: munition und waffen total knapp, hunger und schlafmangel usw...ebend so sachen wie sie skyrim viel besser machten.



    warum ich hier bin: wird der strong irgendwann meine leute töten? hab den in meiner siedlung zurückgelassen. nicht, dass irgendwann böses erwachen gibt, wenn mal wieder zurück komme.
    Reddo ist offline

  2. #82 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hier in der WoP gibt es nun mal nur eine "kleine" Fallout Community. Das hat sich auch gezeigt als das Forum noch in den allgemeinen Spielen zu finden war.
    Dafür lohnen sich einfach mehrere Foren heutzutage nicht mehr. Wenn der Hype vorüber ist, sitzt man auf den vielen toten Foren fest.
    Das liegt auch am allgemeinen Rückgang der User und ist der Smartphonegeneration geschuldet.

    Und dazu kommt noch, das es auch unheimlich schwierig ist, Leutchen zu finden die willig und aktiv an der Seite mitarbeiten. Ohne eine Seite hätte es auch kein separates Forum gegeben.

    Bei dieser Gelegenheit kann ich ja gleich mal einen Aufruf starten Ich bräuchte nämlich noch dringend einige Artikel.- und NewsschreiberInnen zu Fallout 4! Ersteres am dringendsten

    Na wie sieht's aus Leute... was für die Community tun?
    Golden Girl ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    wird der strong irgendwann meine leute töten?
    Was ist ein strong?
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Reddo Beitrag anzeigen
    warum ich hier bin: wird der strong irgendwann meine leute töten? hab den in meiner siedlung zurückgelassen. nicht, dass irgendwann böses erwachen gibt, wenn mal wieder zurück komme.
    Nope.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Na wie sieht's aus Leute... was für die Community tun?
    Ich würde so gerne helfen, aber mein Beruf nimmt mich voll ein. Da bleibt keine Zeit für sowas.

    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Was ist ein strong?
    Ein Begleiter.
    -EDI- ist offline

  5. #85 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne helfen, aber mein Beruf nimmt mich voll ein. Da bleibt keine Zeit für sowas.
    Same here. Es mangelt weder an Erfahrung noch an grundlegendem Intresse, aber die Tage, in denen ich noch groß Zeit für so etwas hätte, sind schon lange vorbei. Und wenn ich freie Zeit für sowas investiere, dann verwende ich die eben lieber zum eigentlichen Zocken und nur gelegentlichem posten. Wär das vor zehn Jahren schon ein Thema gewesen, wäre ich wohl dabei gewesen, aber so schaut's eher schlecht aus.
    Corvayne ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Mal für alle die es möglicherweise nicht mitbekommen haben.

    Die kleine Gruppe hat mal nebenbei ne Webseite gestemmt, sonst wäre man überhaupt nicht oben rein gekommen (meine damit die Übersichtsleiste mit den gelisteten Spielen).

    Doch wer hier ne Komplettlösung machen will, wie baue ich ein Haus, wie gründe ich eine Stadt, was war mein lustigster Nebenquest, meine Lieblingswaffen und wie rüste ich die auf ... nur zu. Wird sicherlich auf die Webseite übertragen.

    Wer den Link sucht, einfach auf meine Sign klicken, viel Spaß beim Stöbern

    Und mal auf diesem Wege an die kleine Gruppe ein dickes Lob vom Ranger.[Bild: smiley.gif]
    VRanger ist offline

  7. #87 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Also mein Verwundern über den eher noch geringen Betrieb hier ist bitte nicht als Kritik an den Machern und Mods hier zu verstehen, die sich hier mit ihrem Blut und Schweiß reinhängen.
    Ich bin verblüfft, dass sich hier einfach nicht mehr Spieler versammeln und loslabern.
    Komme eigentlich aus dem TES-Forum und bin daher auch was verwöhnt. ^^

    Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle, die diese schöne eigenständige FO-Seite möglich gemacht haben.
    Wird schon noch mehr werden.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Also mein Verwundern über den eher noch geringen Betrieb hier ist bitte nicht als Kritik an den Machern und Mods hier zu verstehen, die sich hier mit ihrem Blut und Schweiß reinhängen.
    Ich bin verblüfft, dass sich hier einfach nicht mehr Spieler versammeln und loslabern.
    Komme eigentlich aus dem TES-Forum und bin daher auch was verwöhnt. ^^
    Glaube das liegt auch daran dass die meisten noch nichts von dem Forum wissen.
    Hab auch erst mitbekommen das es nun nen eigenen Fallout bereich gibt weil im allgemeinen Rollenspiel Forum das Fallout Unterforum verschwunden ist. Dachte erst das hat man komplett aufgelöst



    Mal eine blöde Frage gibts eine Möglichkeit die Begleiter zu rufen wenn man alleine unterwegs oder in den Siedlungen ist?
    Frage weil ich Dogmeat irgendwie nicht mehr finden kann
    Virdo ist offline

  9. #89 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    11
    Wenn nimmer weißt wo die hingeschickt hast, so würde ich mal da suchen wo die Begleiter auch gefunden hast. Bei Dogmeat würde ich an der tanke Red Rocket Station mal nachschauen. Ansonsten fällt mir nur noch die Glocke ein die bauen kannst um damit die Siedler(Begleiter evtl weiß nicht ) zu rufen.
    Marohn ist offline

  10. #90 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Also mein Verwundern über den eher noch geringen Betrieb hier ist bitte nicht als Kritik an den Machern und Mods hier zu verstehen, die sich hier mit ihrem Blut und Schweiß reinhängen.
    Ich bin verblüfft, dass sich hier einfach nicht mehr Spieler versammeln und loslabern.
    Komme eigentlich aus dem TES-Forum und bin daher auch was verwöhnt. ^^

    Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle, die diese schöne eigenständige FO-Seite möglich gemacht haben.
    Wird schon noch mehr werden.
    Tja, wenn im TUS, oder in Muds Plauderecke munter über Fallout diskutiert wird, macht sich keiner mehr die Mühe nach dem Forum hier zu suchen. Und hier kommen im Grunde auch nur diejenigen hin, die wirklich Spaß an dem Spiel haben und es nicht dauernd kritisieren. So fällt natürlich ein sehr großer Teil der Diskussion weg.

    Kurzes Beispiel: Die dauernde Kritik zu Risen 2 und 3 hat das WOR überhaupt am Leben erhalten. Auf vielleicht 1 positiven Thread kamen teilweise locker 10 negative (wenn das mal hinkommt...). Wäre das damals nach Gothic 3 nicht so ein beliebter Anlaufplatz für alle Gothic Fans gewesen, hätte das Forum dort schon vor vielen Jahren so ausgesehen wie heute.

    Desweiteren verbringe ich persönlich meine Freizeit aktuell lieber in Fallout, als im Internet.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Marohn Beitrag anzeigen
    Wenn nimmer weißt wo die hingeschickt hast, so würde ich mal da suchen wo die Begleiter auch gefunden hast. Bei Dogmeat würde ich an der tanke Red Rocket Station mal nachschauen. Ansonsten fällt mir nur noch die Glocke ein die bauen kannst um damit die Siedler(Begleiter evtl weiß nicht ) zu rufen.
    Gestern ne halbe Stunde den Hund gesucht dabei auch die Tankstelle überprüft und jeden Zentimeter abgegrast.
    Grade eben neu geladen--> und er war da. Evtl ein Bug?!

    Das mit der Glocke werde ich mir aber mal notieren ^^
    Virdo ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Ich hab mir FA4 zB auch erst am Montag besorgt, weil ich vorher die letzte SC2 Kampagne gemütlich durchgespielt hab.
    Jetzt bin ich so ca lvl 11, die meisten Anfangsfragen sind hier schon gepostet/beantwortet = poste ich nix. Jetzt tauchen schön laaaangsam andere Fragen auf, wo ich auch einen Post dazu geb
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Habe jetzt 32h und bin gerade 'zu den Synth' gekommen was ja eines der Ziele ist wärend des Spielverlaufs, daneben hier und da Nebenquests erledigt. Bin gespannt was noch kommt. Alle Nebenquests bis jetzt noch nicht gemacht und war auch noch nicht überall.


    Ich werde es auf jeden Fall ein weiteres mal spielen mit den kommenden DLC und evtl. Mods.
    10203040 ist offline

  14. #94 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Kenne das Forum auch erst seit http://fallout-area.de/.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Na wie sieht's aus Leute... was für die Community tun?
    Sorry, neurotisch + unberechenbar, daher ungeeignet.
    Körnel ist offline

  15. #95 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Bauen High End. ^^

    [Video]
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648


    Verdammt gut...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  17. #97 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich frag mich ja immer wieder, was solchen Leuten durch den Kopf geht, wenn sie solche Idee haben
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  18. #98 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer wieder, was solchen Leuten durch den Kopf geht, wenn sie solche Idee haben
    Männergehirne. Da gibts nicht viel zu fragen.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ah für was hat man eigentlich die Steamcloud aktiviert wenn sie nichts speichert... alle Saves von F4 wieder weg.
    Sollte ich jemals Bill Gates oder Herrn Nadella treffen haue ich ihm seine blöden Windows-Updates um die Ohren

    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Männergehirne. Da gibts nicht viel zu fragen.
    Also da muss ich nen ziemlich feminines Gehirn haben, denn ich kann diese begeisterung auch nicht ganz nachvollziehen.
    Virdo ist offline

  20. #100 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Bemerkenswert, dieser Riesenturm. Aber ich hab echt Schwierigkeiten, mir solche Videos anzusehen, deswegen komme ich auch mit vielen/den meisten Let's plays nicht klar. Ich bin immer der Meinung, derjenige, der die Maus bedient, leidet gerade an Schüttelfrost... ich werd da echt kirre, wenn ich versuchen soll, den Bewegungen zu folgen.
    Ist wohl doch was komplett anderes, wenn man selbst am Steuer sitzt.
    Corvayne ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •