Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 414

Fallout 4 - News und Diskussion #2

  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich mit einem VPN in Australien eingeloggt. Spiel entpackt und gestartet.
    Kannst du mir sagen welchen VPN du benutzt hast? Die meisten scheinen derzeit überlastet zu sein.
    Issues ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wie geht sowas, und ist das legal?
    Bei Steam eigentlich schon. Probleme gibt es aber eigentlich nur wenn man per VPN Spiele billiger kauft. Ich wollte vorhin eigentlich auch schon spielen, aber wie Issues schon gesagt hat sind einfach alle Free Trial VPN Tools überlastet.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Ok dankeschön dann werde ich mir das Spiel die nächsten Tage wohl bedenkenlos kaufen können. Ich war halt verunsichert weil selbst bei den Minimalanforderungen was von 2GB Grafikkarte steht und die GTX 570 ja doch nur 1GB hat oder?
    Oh dass weiß ich dann leider nicht, habe ich nicht drauf geschaut :/ Muss jemand anderes beantworten.
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wie geht sowas, und ist das legal?
    In VPN Australien einloggen mit Avast Securline VPN. Geht gratis für 7 Tage. z.B. und dann Steam starten und Game wird entpackt, dann zocken
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen welchen VPN du benutzt hast? Die meisten scheinen derzeit überlastet zu sein.
    Avast Securline VPN. Geht gratis für 7 Tage.


    Bin von diesem Spiel voll überzeugt bisher. Grafisch geht es absolut in Ordnung mMn. Finde es passt von der Atmo her. Spielt sich bisher sehr gut.

    Hach . Da werde ich viel Zeit investieren.


    Würde gerne Bilder hochladen aber wiß nicht ob dass schon in ordnung ist von Bethesda aus.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (09.11.2015 um 19:27 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Schönen Dank auch, hat gut geklappt.
    Issues ist offline

  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen


    Bin von diesem Spiel voll überzeugt bisher. Grafisch geht es absolut in Ordnung mMn. Finde es passt von der Atmo her. Spielt sich bisher sehr gut.

    Hach . Da werde ich viel Zeit investieren.


    Würde gerne Bilder hochladen aber wiß nicht ob dass schon in ordnung ist von Bethesda aus.
    Nein, leider noch nicht Erst sobald es es Dienstag ist. Ohja, kann ich nur zustimmen, hab ca 40 Stunden jetzt hinter mir, das Spiel wird mich mehr als 400 Stunden fesseln, alleine den Anfang habe ich paar mal gestartet
    Chris Di Cesare ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Schönen Dank auch, hat gut geklappt.
    Dito. Vielen Dank 10203040! Hoffentlich gibt's da dann wirklich keine Probleme. Naja wieso auch.
    Manwe ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Dito. Vielen Dank 10203040! Hoffentlich gibt's da dann wirklich keine Probleme. Naja wieso auch.
    Du kannst es halt nur solange spielen solange dein VPN an ist, trennst du steht nur drann vorrausladen .


    Habe ich schon mal bei einem Spiel gemacht, weiß nicht mehr ob dass GTA V damals war oder was anderes, Probleme dürfen keine kommen.
    10203040 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Du kannst es halt nur solange spielen solange dein VPN an ist, trennst du steht nur drann vorrausladen .

    ach iwo. du musst nur Steam auf offline stellen. hab ich auch gemacht, hat wunderbar gefunzt.

    Ersteindruck: ein bisschen viel Farbe für Fallout. Ist man gar nicht gewöhnt. Sieht aber trotzdem gut aus. Bin leider nicht weit gekommen, weil ich am Aufbau der Siedlung hängen geblieben bin Ich glaub, da gehen einige Stunden Spielzeit drauf

    Übrigens kann ich Mainboardtechnisch nur mit 8 gb Ram spielen, läuft trotzdem auf hoch einwandfrei ohne Ruckler.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ja dass mit der Stadt habe ich auch gemerkt . Da werden selbst bei mir ein paar Stunden anfallen auch wenn ich da nicht so viel Zeit investieren möchte^^.


    Fallout 4


    Ich spiele eig. total ungern mit der Powerrüstung. Hoffe es kommen nicht zu viele Szenen in denen man diese benötigt.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (09.11.2015 um 22:15 Uhr)

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    [...] Ich spiele eig. total ungern mit der Powerrüstung. Hoffe es kommen nicht zu viele Szenen in denen man diese benötigt.
    Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Powerrüstung? Die soll ja diesmal wie eine Art "Fahrzeug" zu verwenden sein, also man steigt ein, läuft herum und kann wieder aussteigen. Dazu braucht sie auch noch Energiezellen zum Betrieb. Also wenn ich mit dem Teil längere Zeit unterwegs bin und mir geht der Strom aus, muss ich die dann stehen lassen und mit einer frischen Batterie zurückkommen? Und wenn ich die dann stehen lasse, finde ich die wieder oder kann die womöglich geklaut werden? Also ehrlich gesagt stell ich mir die Powerrüstung momentan eher hinderlich vor, für Erkundungstouren im Ödland.
    Colm Corbec ist offline

  11. #51 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    jetzt is bald soweit!
    hoffentlich wirds um mitternacht freigeschalten, kann echt nicht mehr warten
    sany07 ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    14
    Jetzt um 23:20 sagt Steam noch ca eine Stunde. Ja dann passt ja wieder alles
    Hucky0850 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    So, 00:01. Ich kann es endlich installieren. Spielen werd ich heute allerdings nicht mehr. Wie ich mich kenne, komme ich nicht mehr davon los und die Zeit vergeht beim Spielen schneller, als man denkt. Ich werd wohl morgen mal etwas zeitiger auf Arbeit gehen und dafür früher nach Hause kommen. Dann kann ich endlich ungestört zocken.

    Edit: Oh Mann, das war ja ein Reinfall. Von CD wurden tatsächlich gerade mal 5.4 GB installiert. Den Rest der 24 GB saugt sich Steam gerade aus dem Netz. Schöne Bescherung. Ich hatte mich bewusst für die CD-Version entschieden, damit es schneller geht. Das dauert jetz noch mal ca. drei Stunden, vorausgesetzt natürlich, die Geschwindigkeit bleibt stabil. Sowas ist doch Mist. Dabei brauch ich mich nicht mal zu doll beschweren, immerhin hab ich wenigstens eine 16Mbit Leitung. Blöd nur für die, die nicht das Glück haben und deshalb auch auf die CD gesetzt hatten.
    Colm Corbec ist offline Geändert von Colm Corbec (10.11.2015 um 00:25 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich bin nicht weiter gekommen als wie mein Heimatdörfchen, ich musste einfach alles erkunden, dies und das, und die Landschaft, und dieser Moment, oh man, ach, Ihr werdet schon sehen, was ich meine, sobald die Lets Plays freigegeben werden

    Ich habe mal ausgerechnet, also ich will bei den Folgen Standardmäßig nicht mehr als 20 Min Länge haben (habe nicht so gutes Internet), sonst dauert der Abload mehrere Stunden, brauche schon für 30min knapp 2-3 Stunden Abload [Bild: igitt.gif], dass ich bei ca 400 Stunden Spielzeit über 1200 Folgen drehen müsste, das kann was werden.
    Chris Di Cesare ist offline

  15. #55 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    wow, ich bin echt begeistert vom spiel!
    finde die grafik echt toll, sicher kann man nicht mit witcher 3 vergleichen, soll man aber auch nicht! ich finde diesen plastik artigen look echt gut und passt meiner meinung nach echt gut zu fallout! fand die steuerung am anfang ein bisschen ungeweöhnt, auch bei der char. erstellung hatte ich ein bisschen zu kämpfen, aber alles im allen bin ich echt zufrieden und happy!
    sany07 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Der Steam-"Rekord" von F4 ist übrigens nicht repräsentativ, da Fallout 4 auf dem PC legal nur über Steam zu spielen ist. Das ist bei GTA V nicht der Fall.
    Filben ist offline

  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Die ersten paar Stunden auf Amazon musste sich Fallout mit 2 und 1 Stern Bewertungen zufrieden geben, mittlerweile sind die Konsolen auf 4 Sterne hoch und die PC hängt bei unter 3,5. Kritisiert wird vorallem Steam Download, schlechte Grafik, schlechte Story, alles Mist in dem Sinne. Und die haben das Spiel nicht mal 2 Stunden gespielt gehabt. Man sollte bei Spiele ne Sperre von 5 Tagen machen, damit die Leute erstmal Spielen und dann haten. Mein ausführliches Review kommt in ca. 2-3 Wochen.
    Chris Di Cesare ist offline

  18. #58 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ok ok... konnte doch nicht widerstehen und hab's direkt gestern nach der Arbeit gekauft. Soviel zum Thema "ein paar Tage zurückziehen wegen spoilerfreier Zone".
    Als ich es installieren wollte, wollte das Spiel seine Daten erst komplett von Steam beziehen, woraufhin ich das wieder abgebrochen habe und wieder nach den Infos gesucht habe, was man nochmal machen musste, um direkt von DVD zu installieren. Gefunden und erneut versucht... und dann natürlich etwas bedröppelt geschaut, als dann trotzdem noch weitere ~20 GB online geladen werden mussten. Und das am Release-Tag... na klasse.
    Ist zwar unschön, aber trotzdem nichts, wegen dem ich einen Fackel-und-Forken-Aufstand veranstalten würde. Download lief halt die halbe Nacht und ich habe, energiesparmaßen mal beiseite, den PC halt bis heute früh durchlaufen lassen.

    Konnte dann auch tatsächlich nicht widerstehen und habe den Anfang dann direkt nach dem Aufstehen durchlaufen lassen.
    Ich weiß... ich bin schwach.

    Erster Eindruck: Hm... ja, teilweise recht "konsolig" Aber damit konnte ich mich nach einer Weile auch bei Skyrim arrangieren. Ein paar Sachen würd ich gern ändern, sofern möglich, aber hatte dann doch noch keine Zeit, dort nachzuschauen. Zum Beispiel dieser kleine grüne "Balken" über den Köpfen der Personen/Objekte, die das aktuelle Ziel markieren. Hat für mich in etwa den "Charme" von Ausrufe- oder Fragezeichen über den Köpfen von Questgebern, das muss ich echt nicht haben. Ist aber eher dieses Meckern auf hohem Niveau, kennt man ja.

    Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Intro und der erste Part in der Vault ehrlich gesagt nicht so gepackt hat wie bei #3 und NV. Mag daran liegen, dass es an charismatischen Charakteren wie dem Vater und Doc Mitchell mangelte. Aber bin auch noch nicht ganz raus aus der Vault. Musste speichern, sonst hätte ich meinen Zug noch verpasst. Habe gerade nur den Pipboy aufgelesen und das wars.

    Die Charaktererstellung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr umfangreich, das gefällt mir schonmal gut. Außerdem sind die Charaktere erstmals auch schon ohne Mods sehr ansehnlich in einem Fallout, sogar noch ein Stück besser als noch in Skyrim, würde ich sagen.

    Problem ist nur: Die ersten 20-30 Minuten im Spiel haben mich jetzt so angefixt, dass ich am liebsten direkt weitermachen würde. Aber nicht nur, dass noch der restliche Arbveitstag zuerst bewältigt werden muss, ich habe danach auch noch ein Essen mit einem Kollegen.
    Ich seh schon... morgen früh werd ich eine Menge Kaffee benötigen... warum können die solche Spiele nicht zu einem Freitag hin rausbringen?!
    Corvayne ist offline

  19. #59 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Colm Corbec Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn eigentlich mit der Powerrüstung? Die soll ja diesmal wie eine Art "Fahrzeug" zu verwenden sein, also man steigt ein, läuft herum und kann wieder aussteigen. Dazu braucht sie auch noch Energiezellen zum Betrieb. Also wenn ich mit dem Teil längere Zeit unterwegs bin und mir geht der Strom aus, muss ich die dann stehen lassen und mit einer frischen Batterie zurückkommen? Und wenn ich die dann stehen lasse, finde ich die wieder oder kann die womöglich geklaut werden? Also ehrlich gesagt stell ich mir die Powerrüstung momentan eher hinderlich vor, für Erkundungstouren im Ödland.
    powerrüstungen werden sug der map makiert
    Takeda Shingen ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    ch echt nicht haben. Ist aber eher dieses Meckern auf hohem Niveau, kennt man ja.

    Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Intro und der erste Part in der Vault ehrlich gesagt nicht so gepackt hat wie bei #3 und NV. Mag daran liegen, dass es an charismatischen Charakteren wie dem Vater und Doc Mitchell mangelte. Aber bin auch noch nicht ganz raus aus der Vault. Musste speichern, sonst hätte ich meinen Zug noch verpasst. Habe gerade nur den Pipboy aufgelesen und das wars.
    Ja mag daran liegen, dass die Leichen in der ersten halben Stunde dort nicht so nen tollen Charakter haben wie noch in Vault 111.

    Den grünen Balken (?) kannst du ganz einfach ausschalten im Menü, keine Sorge. Hab ich sowohl bei Skyrim als auch hier noch vor dem ersten Spielen gemacht.^^

    Bin nach 12 Stunden mittlerweile sehr skeptisch, ich muss irgendwie aus dem Kopf kriegen, dauernd mit Skyrim zu vergleichen, aber Bethesda hat uns nunmal ein besseres und größeres Spiel als Skyrim versprochen und die Bewertungen des Spiels sind teilweise eher mittelmäßig für den "Anspruch" des Spiels, also das was bei jedem Bethesda-Spiel zu erwarten wäre. Hab bereits ein Viertel der Karte aufgedeckt, die Welt kommt mir ein bisschen klein vor, aber ich will mal nicht zu früh urteilen. Das Dialogsystem lässt so einige Sachen aus Fallout 3 vermissen, ist aber keine Verschlechterung zu Skyrim. Alles andere gefällt mir bisher!
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (11.11.2015 um 11:30 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •