Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 416

Fallout 4 - News und Diskussion #2

  1. #361 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich geb schon gar nichts mehr darauf, was da im Vorfeld dauernd propagiert und/oder angekündigt wird. Ganz egal, ob von offizieller Stelle oder von irgendeinem Youtuber.
    Wenn das Spiel rauskommt, dann schau ich mir wieder an, was gesagt wird. Wie es auf die Spieler wirkt. Schaue mir ein paar echte Gameplay-Videos an. Usw.

    Stellt es sich dann als reines Beth-Rollenspiel heraus, welches sich für den Online-Status nicht selbst kastriert hat und bei dem ich die Möglichkeit habe, allein zu spielen (MP ist nur optional und es gibt private Server): Ich bin dabei!
    Ist es das aber nicht: Ich hab jede Menge anderer Spiele in meinen Steam- und GOG-Bibliotheken, die ich bis dato noch nicht mal angerührt habe mangels Zeit. So sehr ich die letzten 3-4 (4, wenn man Shelter noch mitrechnen mag) Fallouts auch mag, aber warum sollte ich eine Träne für ein Spiel vergießen, welches nicht meinen Nerv trifft? Nur weil Fallout draufsteht? Hm... nö.
    Corvayne ist offline

  2. #362 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Fallout 76: Bethesda offenbar unsicher, ob das Spielkonzept funktioniert

    Seit der Ankündigung des Onlinespiels Fallout 76 reagieren die Fans der Endzeit-Reihe mit Skepsis auf den Titel. Das scheint auch das Entwicklerstudio Bethesda zu verunsichern. In einem Interview mit The Guardian lässt Todd Howard nämlich durchblicken, dass sich das Team gar nicht sicher ist, ob das Spielkonzept eines reinen Online-Titels wirklich so gut funktionieren wird.
    http://www.pcgames.de/Fallout-76-Spi...dzeit-1261309/
    Chris Di Cesare ist offline

  3. #363 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    B.E.T.A. startet im Oktober

    Zugang nur für Vorbesteller!
    MindWorm ist offline

  4. #364 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Es gab wieder einmal ein kleines Update (85 MB). Folge wie immer: F4SE ist veraltet. Also ist wieder ein wenig Geduld gefordert.

    Lotzi ist offline

  5. #365 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Es gab wieder einmal ein kleines Update (85 MB). Folge wie immer: F4SE ist veraltet. Also ist wieder ein wenig Geduld gefordert.
    Danke Jetzt ist f4se aktuell und auch ein paar der Modifikationen wie Place everywhere sind angepasst.
    VRanger ist offline

  6. #366 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    John Henry Eden ist offline

  7. #367 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  8. #368 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

  9. #369 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Fallout Shelter Online – Brief look at the basic features of China-exclusive mobile game

    Fallout Shelter Online was first announced for China back in November 2017, and recently readers spotted photos of the game banners being shared by attendees of ChinaJoy 2018. An officially licensed game from Bethesda Softworks by Shanda Games, Fallout Shelter Online is really just a modified version of the original Fallout Shelter. The game recently held a limited test with just 1500 users, and here are some of the differences spotted.


    https://mmoculture.com/2018/08/fallo...e-mobile-game/

    [Video]
    John Henry Eden ist offline

  10. #370 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Arbeit am Fallout 3 Capital Wasteland Remake wieder aufgenommen

    Weil es zu Fallout 3 keinen Newsbereich gibt, aber die Engine von Fallout 4 für ein komplettes Remake genutzt werden soll dann mal hier:

    Laut gamona.de sollen bei Fallout 3: Capital Wasteland, die Modder die Arbeiten am Remake in Fallout 4 wieder aufnehmen. So wird zu dem damaligen Grund der Einstellung der Aktivitäten mitgeteilt:

    Denn damals wurde das Projekt zu Fallout 3 eingestellt, weil es rechtliche Probleme mit den NPC-Dialogen geben könnte. "Capital Wasteland" wurde so gebaut, dass die User keine Kopie von Fallout 3 brauchen. Die Nutzung der originalen Voice-Lines wäre also ein Dorn im Auge von Bethesda gewesen. Jetzt arbeiten die Modder um dieses Problem herum und nehmen die mehr als 45.000 Dialogzeilen eigens neu auf.
    Ebenso wurde die Seite der Modder aktualisiert - squarespace.com
    VRanger ist offline

  11. #371 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Laut gamona.de sollen bei Fallout 3: Capital Wasteland, die Modder die Arbeiten am Remake in Fallout 4 wieder aufnehmen.
    Klasse, dass es weitergeht. Die Modder sind schon so weit gekommen, es wäre wirklich schade um dieses tolle Projekt.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #372 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ist nicht wirklich eine Fallout 4 News, aber.... https://www.amazon.com/dp/B07NQ3KN81/?th=1

    Was das wohl ist? Im Netz wird gemutmaßt, dass es sich um ein Fallout 3 oder New Vegas Remake handeln könnte. Normalerweise stehe ich nicht so auf Gerüchteküche, und Fake News, aber, wenn da was dran ist, dann bin ich auf jeden Fall gehypet.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  13. #373 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Ist nicht wirklich eine Fallout 4 News, aber.... https://www.amazon.com/dp/B07NQ3KN81/?th=1

    Was das wohl ist? Im Netz wird gemutmaßt, dass es sich um ein Fallout 3 oder New Vegas Remake handeln könnte. Normalerweise stehe ich nicht so auf Gerüchteküche, und Fake News, aber, wenn da was dran ist, dann bin ich auf jeden Fall gehypet.
    Ich gehe damit JuiceHead konform, dass wir nicht wissen, welches Studio da demnächst etwas veröffentlicht, insofern in die Bandbreite möglicher Spiele recht groß.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  14. #374 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Meine Fresse, was ein Sabbler.... hab' nach 2 1/2 Minuten abgeschaltet, ist ja grausam.

    Naja, warten wir ab, was es ist. Bin auch kein Freund von Spekulationen und Gerüchteküche, dachte bloß, ich poste das Ding mal hier.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  15. #375 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ja, wenn JuiceHead als angehender Psychologe eines kann, dann sabbeln.
    Allerdings ist er auch meistens der Erste, der mit News herausrückt.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #376 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Hatte es verpasst. Erneut ein Miniupdate von 44 MByte [Bild: f4_vers.jpg]
    f4se und auch ein paar der Modifikationen, wie Place everywhere (15.06.) sind angepasst.
    VRanger ist offline

  17. #377 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hatte es verpasst. Erneut ein Miniupdate von 44 MByte [Bild: f4_vers.jpg]
    f4se und auch ein paar der Modifikationen, wie Place everywhere (15.06.) sind angepasst.
    Ich update nicht mehr. Starte immer mit F4se. das einzige was kommt ist sowieso CC-Bloatware, die eine Aktualisierung vieler Mods verlangt und nichts bringt.
    abaris ist offline

  18. #378 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Ich habe Steam so eingestellt, dass das Spiel nur bei einem Spielestart updatet, was ja nie passiert, wenn man über F4SE startet. Als letzte Sicherheit, falls ich mit Steam mal online gehen muss.
    Ich habe auch keinen Bock mehr, jedes Mal meine Mods upzudaten, weil Bethesda es immer noch nicht auf die Reihe bekommt, die Updates von Spiel und Creation Club zu trennen. Das hatten sie ja mal in Aussicht gestellt.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #379 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Bei Patch 1.30 vom März 2019 waren ja noch deutliche Verbesserungen enthalten. -> https://www.wooco.de/fallout-4-patch...te-verfuegbar/
    edit: Zu Fallout 4 Patch Notes 1.32 – Update vom 13. Juni - habe ich bis jetzt nichts Ausführliches gefunden....
    edit2: Info zu 1.38?
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (26.06.2019 um 11:23 Uhr)

  20. #380 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Praecox

    Man sollte nicht alles glauben, was so im Internet geschrieben wird.
    Habe aus Interesse mal die Notes durchgelesen und die dürften wohl eher nicht stimmen, sondern eher für einen der ersten Patches (1.3- 1.5) gelten und daher so um die 2 Jahre alt sein.
    Am Deutlichsten merkt man es, wenn man liest, dass die Leitungen kein Kupfer mehr brauchen.

    Insgesamt sind alle Patches der letzten Zeit, direkt keine Patches, da nichts gefixt wird, sondern allein ihr Shop gefüllt wird.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •