Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 183
  1. #121 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Mit welchen Patches spielst du nun? Muss an irgendeinem davon hängen oder du hast einfach nur Pech beim Download gehabt und irgendwas kam nicht mit
    In den Templates sind die alle geänderten Waffen-&Rüstungswerte hinterlegt sowie das neue Aussehen der Echsen, die materials weisen dem Mesh die Texturen zu, wär also bei beidem sehr problematisch das wegzulassen.
    Dann lasse ich keinen davon weg, danke für die Info.
    Ich spiele grad mit dem unofficial Patch v1.2 und deiner Mod, deine Mod lädt als letztes. Habe den Unofficial Patch mal runter, aber die Echsen ziehen immer noch die Fäden.
    Da ich bisher der Einzige bin, der das gemeldet hat, kanns nurnoch an meiner Hardwareconfig liegen, wobei ich das eigentlich nicht glaub.
    Muss ich halt damit leben.


    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Bastardschwerter kann man soweit ich noch richtig weiß erst ab Stufe 6 einhändig führen
    Stimmt, da war was.


    Ich bin nun kurz vorm Ende und gebe mal einen kurzen Zwischenstand durch.

    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kannst du zB Einhandkampf mit Zweihandkampf vergleichen. Ich hatte da den Eindruck, dass man als Einhänder im Vergleich zum Zweihandkampf schon wirklich sehr oft eins auf den Deckel bekommt wenn man gegen die Echsenmenschen antritt; evtl könnte man da ja die HP-Boni beim Zweihandkampf streichen
    Vielleicht könnte man auch Armbrust und Bogenschütze sowie die Magiekristalle nochmals testen, ob hier Balancingbedarf besteht; Unterschiede dürfen ja durchaus bestehen, es sollte nur insgesamt ausgewogen sein
    Nicht, dass sich da doch die Möglichkeit zu einem imba-Charakter eingeschlichen hat^^

    Aber nicht, dass du dich verpflichtet fühlst, alles machen zu müssen
    Ich hab 1h und 2h mal verglichen und muss sagen, dass ich persönlich genau das Gegenteil denke. Mit 1h+Schild (Meisterdegen + Runenschild von Patroscon), ca. 100 Stärke und 180 Geschick tu ich mir sehr sehr leicht gegen die Echsen. Auch 5-6 Echsen sind kein Problem.
    Blocken, alle in einer Richtung halten und Flanke schützen, dann eine Kombo von 4 Schlägen. Bei den Echsen kommt ja jeder zweite durch.

    2h hingegen (selbe Werte und ca. 6-7 auf Zweihand) finde ich etwas schwieriger, da die Echsen gerne mal einen schnellen Aufwärtshaken geben, der mit der schwerfälligen 2h etwas schwerer zu kontrollieren ist.

    Armbrust und Bogen hab ich auch beide getestet. Mit den neuen Anforderungen auf Geschick skillt man Geschick ja fast zwangsweise mit. Mit hohem Geschick (und nur 1 Skill auf Bogen und Armbrust) haut meine 80 Stichschadenarmbrust alle Echsen mit 2 Schüssen kaputt, auch der Bogen (hatte einen mit 50 oder so, Hornbogen).
    Habe zwar viel in Geschick investiert, aber Fernkampf finde ich etwas zu stark.
    Leider bin ich nicht dazu gekommen, Bogen und Armbrust explizit gegenüberzustellen... vielleicht im nächsten Durchgang nächstes Jahr. :-(

    Auch den Meisterdegen würde ich überdenken. Ich habe ihn glaube ich in Kapitel 1 bekommen, mit geschmiedeten Ringen und Amuletten irgendwann gegen Ende Kapitel 1 (oder Anfang 2) anlegen können und trage ihn auf der Suche nach Ursegors Rüstung immernoch (kurz musste die selbstgeschmiedete Rubinklinge herhalten).
    Die ganze "Mystik" ums Schmieden mit Obsidian geht verloren, da der Meisterdegen besser ist.
    Auch Sturmwind und Seelentrinker sind im Vergleich zum Meisterdegen etwas schwächer.
    Wirklich schade, weil du dir wirklich Mühe mit den neuen Rezepten gegeben hast und es wirklich eine Vielzahl an neuen Sachen gibt (den Bug der hier reported wurde mit dem "unknown" Material beim Obsidian-Stab habe ich übrigens nicht).
    Ebenso meine ich, man sollte mit Obsidian mehr machen können. Der Schmied in der Hafenstadt berichtet erstaunt, dass er ja nie Obsidian schmieden konnte, da es immer zerbrochen ist, aber in Echsenschwertern ist auch Gold verarbeitet und das ist der Trick. Warum also nicht auch Amulette mit Obsidian+Gold+Edelsteine? Das 15-Stärke-Amulett aus Kapitel 1 trage ich immernoch, obwohl ich viele große Edelsteine gefunden habe.

    Das Magiesystem habe ich auch nicht testen können, da ich aus deinem Changelog nicht genau rauslesen konnte, was genau du geändert hast, kann ich nur von
    meinen letzten Durchgängen als Magier ohne deine Mod berichten.
    Magischen Kristall lernen -> auf max. Skilllevel bringen -> Profit.
    Sobald man einen höheren Manapool hatte, konnte man schon recht früh plündernd und mordernd über die Insel ziehen und alles Viehzeug ausraddieren.

    Eine Info noch zum unofficial Patch. Ich hab bis auf 6 Änderungen ALLE in dem Changelog aufgeführten Änderungen im Spiel getestet, der Unofficial Patch greift und funktioniert einwandfrei. Konflikte zu deiner Mod sind mir keine aufgefallen. Da der Rest funktioniert, gehe ich davon aus, dass auch die restlichen 6 Änderungen passen.

    Sorry für diese Textmauer, ich kann mich einfach nicht kurzfassen.
    Plasquar ist offline Geändert von Plasquar (21.07.2016 um 21:22 Uhr)

  2. #122 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Sorry für diese Textmauer, ich kann mich einfach nicht kurzfassen.
    Ich würde viel mehr sagen besten Dank für das ausführliche feedback!
    Du hast dir ja wirklich viel Mühe mit dem Testen gegeben.

    In ein paar Wochen werd ich mich mal dann den geschilderten Bugs annehmen.

    Stimmt, du hast recht, dass man mit Bogen am meisten reinhaut, ist einfach der stärkste Charakter da man auch mit nicht ganz gespanntem Bogen (bei der Armbrust muss sie ja komplett gespannt sein) schießen kann und so im späteren Spielverlauf jeden Gegner im Pfeilhagel niedermachen kann.
    Schön, dass der Einhandkampf besser abgeschnitten hat als ich das befürchtet hatte; Was man noch zum Zweihandkampf sagen kann in Stufe 9 gibt es nochmal einen +10%-Reichweitebonus, damit kann man die Echsen dann wunderbar auf Distanz halten. Bei Einhand- und Stabkampf gibts diesen Bonus nur einmal.
    Hast du die Titanenwaffen bzw die besten Waffen (wie die Mächtige Axt oder den Ogerschlächter) am Ende nun verwenden können? Die Anforderungen sind zwar ziehmlich hoch (genaugenommen das Maximum was man jeweils in der Gattung skillen kann) aber an sich sollte man es schaffen können, wenn man nicht versucht alles zu lernen

    Was die Obsidianschmiederei angeht der Einfall mit Ringen/Amletten ist ein sehr guter Vorschlag, den werd ich einbauen!

    Hast du den Meisterdegen wirklich schon so früh benutzen können? Der zählt ja zu den besten Geschickwaffen und dementsprechend sind die Anforderungen: DEX 164 STR 66; eigentlich war das von mir so geplant, dass das erst in späteren Kapiteln geht^^

    Ach was die Magierskillung angeht: alles kostet mehr Mana, d h die Insel plattmachen geht nicht ganz so schnell, es gibt nette "Zauberstäbe" als Waffen und Runen benötigen Mindestmana um sie zu benutzen, also sofort den Magiekristall (welchen auch immer) hochzuziehen ist nicht sinnvoll, wenn man auch Runen verwenden will. So ist man nicht ganz so schnell unbesiegbar

    Grüße
    felsenschmied ist offline

  3. #123 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
    Das mit dem Meisterdegen ist nur meine persönliche Erfahrung.
    Ich gehe halt nach Spielstart zuerst zu den Banditen und queste da alles durch, dann zieh ich noch bisschen über die Insel und säubere, was auf dem Level so geht
    und gehe dann in die Hafenstadt und queste auch da alles durch. Da sammeln sich ordentlich LP an und mit den geschmiedeten Ringen und Amuletten erreiche ich die
    Voraussetzungen für den Meisterdegen recht schnell. In der Hafenstadt kann ich dann auch immer 10-15 Geschicklichkeitstränke brauen und paar Jägereintopfe kochen.
    Wenn man direkt zur Hafenstadt geht oder nicht so gründlich arbeitet, dann brauchen andere bestimmt länger
    um den Meisterdegen anzulegen.

    Bin noch nicht ganz am Ende, bin grad dabei, die Rüstung von Ursegor einzusammeln.
    Weder mächtige Axt, noch Ogerschlächter hab ich im Inv und kann somit noch nicht sagen, ob ich sie verwenden kann.
    Beides klingt für mich aber nach Stärke? Möglich, dass ich die nicht anlegen können werde, da ich wegen dem Meisterdegen (und fast allen anderen 1h-Waffen, da fast alle GES brauchen) auf Geschicklichkeit konzentriert habe.

    Uriziel habe ich auch gefunden (war ja nicht schwer versteckt), hier ist zwar anstatt Waffenschaden Eisschaden drauf, aber ein paar mehr Boni hätten dieser legendären Waffe (auch wenn sie in Risen ja eigentlich nichts besonderes ist) bestimmt nicht geschadet.

    Sobald ich ganz durch bin, kann ich kurz nochmal Feedback bezüglich der beiden Waffen geben, falls ich sie finde.
    Plasquar ist offline Geändert von Plasquar (22.07.2016 um 12:51 Uhr)

  4. #124 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Weder mächtige Axt, noch Ogerschlächter hab ich im Inv und kann somit noch nicht sagen, ob ich sie verwenden kann.
    Beides klingt für mich aber nach Stärke? Möglich, dass ich die nicht anlegen können werde, da ich wegen dem Meisterdegen (und fast allen anderen 1h-Waffen, da fast alle GES brauchen) auf Geschicklichkeit konzentriert habe.

    Uriziel habe ich auch gefunden (war ja nicht schwer versteckt), hier ist zwar anstatt Waffenschaden Eisschaden drauf, aber ein paar mehr Boni hätten dieser legendären Waffe (auch wenn sie in Risen ja eigentlich nichts besonderes ist) bestimmt nicht geschadet.

    Sobald ich ganz durch bin, kann ich kurz nochmal Feedback bezüglich der beiden Waffen geben, falls ich sie finde.

    Alles klar; Ja ich meinte die beiden Waffen mehr stellvertretend für die jeweiligen besten Waffen bei den Gattungen ob es nun der Titanenbogen oder die Titanenaxt etc ist; mich würde interessieren, ob du es auch schaffst, die besten Waffen zu verwenden (am besten auch mit nem Waffenskill höher als Stufe 7). Rechnerisch machbar aber manchmal knapp

    Bei Uriziel wollte ich es mit dem Waffenwerten nicht übertreiben, kommen ja schließlich im Spielverlauf noch andere Waffen, die dann nicht schlechter sein sollen; aber vielleicht fällt mir ja noch was ein.

    Spielst du gerade einen Fernkämpfer oder warum verwendest du besonders die Geschickwaffen für Fernkämpfer? Es gibt genauso auch Stärkewaffen für jene die Einhand als Nahkämpfer spielen möchten; eigentlich ja primär, Geschickwaffen hab ich einige dazugedeichselt, damit Abwechslung da ist und Fernkämpfer auch brauchbare Waffen haben. Vergleichbar mit dem Gesamtschaden sind Geschickwaffen aufgrund der Stärke bei der Schadensberechnung aber dennoch nicht (und ist auch gut so, sonst wär man als Bogenschütze im Fernkampf und im Nahkampf unbezwingbar^^). Nur zum Vergleich: Der Ogerschlächter hat zB einen Gesamtschaden von 261, das Katana nur 188.
    Vergleichbare Stärkeschwerter zum Meisterdegen wären ein Scharfes Bastardschwert oder die Verräterklinge; aber die Anforderungen an die Waffen stehen ja immer bei den Waffen dabei
    felsenschmied ist offline

  5. #125 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
    Ne, als Fernkämpfer spiel ich nicht.
    Habe nur deswegen soviel Geschick, weil als es ans LP verteilen gegen Ende Kapitel 1 ging, hatte ich fast nur Geschickwaffen im Inv.
    Und mit dem Bogen lauf ich jetzt deshalb rum, weil Geschick ja Fernkampfschaden macht.
    Die mächtigte Axt hab ich mittlerweile gefunden und die könnte ich auch mit 6-7 Skill noch locker anlegen.
    Plasquar ist offline

  6. #126 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Ne, als Fernkämpfer spiel ich nicht.
    Habe nur deswegen soviel Geschick, weil als es ans LP verteilen gegen Ende Kapitel 1 ging, hatte ich fast nur Geschickwaffen im Inv.
    Und mit dem Bogen lauf ich jetzt deshalb rum, weil Geschick ja Fernkampfschaden macht.
    Die mächtigte Axt hab ich mittlerweile gefunden und die könnte ich auch mit 6-7 Skill noch locker anlegen.
    Ok dann passen die Anforderungen der Waffen schon soweit; hast dir so glaub den schwersten Nahkampftyp rausgesucht^^
    felsenschmied ist offline

  7. #127 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
    Nahkampf hab ich eigentlich nur gemacht, ums mit der Mod zu testen.
    Normalerweiße bin ich immer Magier. Nächster Durchgang wird auch wieder Magier.

    Schmieden lohnt sich aber als Mage immer noch nicht denke ich? Die paar Ringe und Amulette suche ich mir dann lieber in der Welt zusammen.

    Das Problem mit Magiern in Risen war eigentlich, dass du nur einen Kristall gemaxed hast und sonst nichts anderes gebraucht hast.
    In Gothic hab ich zumindest erst Feuerpfeil, dann Feuerball, dann Blitzschlag, dann ... gelernt und so gings immer ein bisschen voran.

    In Risen wie gesagt alle LP für magischen Kristall ausgegeben und sonst keinen anderen Zauber benutzt (außer natürlich mal Nautilus oder Leviation).
    Plasquar ist offline

  8. #128 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Nahkampf hab ich eigentlich nur gemacht, ums mit der Mod zu testen.
    Normalerweiße bin ich immer Magier. Nächster Durchgang wird auch wieder Magier.

    Schmieden lohnt sich aber als Mage immer noch nicht denke ich? Die paar Ringe und Amulette suche ich mir dann lieber in der Welt zusammen.

    Das Problem mit Magiern in Risen war eigentlich, dass du nur einen Kristall gemaxed hast und sonst nichts anderes gebraucht hast.
    In Gothic hab ich zumindest erst Feuerpfeil, dann Feuerball, dann Blitzschlag, dann ... gelernt und so gings immer ein bisschen voran.

    In Risen wie gesagt alle LP für magischen Kristall ausgegeben und sonst keinen anderen Zauber benutzt (außer natürlich mal Nautilus oder Leviation).
    Ne, Da lohnt sich Schmieden leider nicht, die guten Magieramulette findet man in der Welt (hab da an den Anforderungen gedreht, sind jetzt für wichtiger für Magier). Du kannst mit meiner Mod (noch) nach wie vor so spielen, dass du nur einen Kristall hochlevelst und damit die Karte leerräumst. Aber schon geschrieben wenn du Runen benutzen willst, musst du zb auch Mana skillen um die benutzen zu können; außerdem kostet der Eiskristall nun am meisten Mana und der Schaden wurde etwas gesenkt
    felsenschmied ist offline

  9. #129 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hey felsenschmied als nächstes kommen deine Rüstungen dran. Ich brauche jetzt mal wieder etwas leichtere Kost, Risen 3 zu modden hat mich mal wieder erschöpft.
    MN32410 ist offline

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Der Echsenpriesterbug, sieht mir schwer nach fehlerhaftem Mesh aus. Ich schaue mal die Tage ob ich das reproduzieren kann.
    MN32410 ist offline

  11. #131 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Nahkampf hab ich eigentlich nur gemacht, ums mit der Mod zu testen.
    Normalerweiße bin ich immer Magier. Nächster Durchgang wird auch wieder Magier.

    Schmieden lohnt sich aber als Mage immer noch nicht denke ich? Die paar Ringe und Amulette suche ich mir dann lieber in der Welt zusammen.

    Das Problem mit Magiern in Risen war eigentlich, dass du nur einen Kristall gemaxed hast und sonst nichts anderes gebraucht hast.
    In Gothic hab ich zumindest erst Feuerpfeil, dann Feuerball, dann Blitzschlag, dann ... gelernt und so gings immer ein bisschen voran.

    In Risen wie gesagt alle LP für magischen Kristall ausgegeben und sonst keinen anderen Zauber benutzt (außer natürlich mal Nautilus oder Leviation).
    Hihi ich bin immer Nahkämpfer und möchte jetzt mal nen Magier ausprobieren. Hoffe das ist nicht so ne übertriebene Spruchschleuder wie in Risen 3.
    MN32410 ist offline

  12. #132 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von MN32410
    Hey felsenschmied als nächstes kommen deine Rüstungen dran. Ich brauche jetzt mal wieder etwas leichtere Kost, Risen 3 zu modden hat mich mal wieder erschöpft.
    Alles klar^^ aber wie gesagt mach dir nicht zu viel Mühe

    Zitat Zitat von MN32410
    Der Echsenpriesterbug, sieht mir schwer nach fehlerhaftem Mesh aus. Ich schaue mal die Tage ob ich das reproduzieren kann.
    Das würd mich auch interessieren, wär gut, wenn man das beheben könnte

    Zitat Zitat von MN32410
    Hihi ich bin immer Nahkämpfer und möchte jetzt mal nen Magier ausprobieren. Hoffe das ist nicht so ne übertriebene Spruchschleuder wie in Risen 3.
    find da recht spassig, auch wenn der Unterschied zu nem Ordenskrieger nicht so groß ist, da der auch Kristallmagie lernen kann; Aber der Inferno-Zauber macht Spass
    felsenschmied ist offline Geändert von felsenschmied (26.07.2016 um 08:33 Uhr)

  13. #133 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    So gibt nun ein Update der Mod (s. Release Post):

    Das Update behebt die geposteten Fehler hier im Thread (zB dass man per Umhauen von Edgar an ne hohe Rüstung kommt u. ä.) und fügt Kristalle speziell für Magier ein (damit ein Unterschied zum Ordenskrieger etwas größer ist)

    Viel Spass damit
    felsenschmied ist offline

  14. #134 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
    Sehr geil!
    Freut mich, dass du für die Mod noch Updates nachschiebst!
    Plasquar ist offline

  15. #135 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    17
    Also seitdem ich diesen Mod und die HD Texturen von Neffo nutze hat Edgar in der Hafenstadt keinen Körper mehr sondern nurnoch einen Kopf. Auch kann ich nachhinten Springen. Sonst geht aber alles.

    Hat wer einen Fix für mich?
    d3ighty ist offline

  16. #136 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von d3ighty Beitrag anzeigen
    Also seitdem ich diesen Mod und die HD Texturen von Neffo nutze hat Edgar in der Hafenstadt keinen Körper mehr sondern nurnoch einen Kopf. Auch kann ich nachhinten Springen. Sonst geht aber alles.

    Hat wer einen Fix für mich?
    In welcher Reihenfolge hast du das installiert? Es klappt wohl am ehesten, wenn meine Mod zum Schluss kommt; bekommst du eine Rüstung angezeigt, wenn du dir die von Edgar (It_Armor_Guard_Heavy) hercheatest und anlegst?
    felsenschmied ist offline

  17. #137 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Hallo,

    ich bin gerade etwas ratlos.

    Ich habe Risen installiert, den Patch 1.10 aufgespielt und dann die Mod-Dateien in die entsprechenden Ordner gelegt. Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und mir zu Testzwecken den "TheOneRing" und ein paar Waffen ercheatet, um das neue System zu testen.

    Sowohl die Äxte, als auch die Zweihandschwerter werden vom Helden auf Skillstufe 10 einhändig geführt! Das sollte doch mit der Mod nicht mehr so sein, wenn ich mich recht erinnere?

    Ich habe auch noch ein altes Savegame geladen und nacheinander die Skillstufen gelernt. Wenn man Axt skillt, hat das den Kampf mit Zweihand-Schwert gar keinen Einfluss. Der Schwert-Skill schon, wie eben im Original-Risen.

    Im Charakterbildschirm wird "Einhand" und "Zweihand" angezeigt und nicht "Schwert" und "Axt". Auch die Waffenwerte sind so geändert, wie es in der Mod sein sollte. Nur die Skillstufen scheinen nicht zu stimmen. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
    Daric ist offline Geändert von Daric (01.01.2017 um 13:50 Uhr)

  18. #138 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade etwas ratlos.

    Ich habe Risen installiert, den Patch 1.10 aufgespielt und dann die Mod-Dateien in die entsprechenden Ordner gelegt. Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und mir zu Testzwecken den "TheOneRing" und ein paar Waffen ercheatet, um das neue System zu testen.

    Sowohl die Äxte, als auch die Zweihandschwerter werden vom Helden auf Skillstufe 10 einhändig geführt! Das sollte doch mit der Mod nicht mehr so sein, wenn ich mich recht erinnere?

    Ich habe auch noch ein altes Savegame geladen und nacheinander die Skillstufen gelernt. Wenn man Axt skillt, hat das den Kampf mit Zweihand-Schwert gar keinen Einfluss. Der Schwert-Skill schon, wie eben im Original-Risen.

    Im Charakterbildschirm wird "Einhand" und "Zweihand" angezeigt und nicht "Schwert" und "Axt". Auch die Waffenwerte sind so geändert, wie es in der Mod sein sollte. Nur die Skillstufen scheinen nicht zu stimmen. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
    Ich weiß du werkelst schon an einer Abhilfe, ich wollte den Post hier trotzdem nicht so stehen lassen
    vermute/befürchte, dass beim letzten Update was schief ging...
    felsenschmied ist offline

  19. #139 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Ja, wenn ich deine humans.xcs, wie in der Modding-Dokumentation beschrieben, ins Spiel bringe, geht alles. Ich habe nur noch nicht ausprobiert, ob diese neue .pak auch mit einem frisch installiertem Risen funktioniert. Bis ich das mache, will ich erstmal meinen Kram fertig haben!
    Daric ist offline

  20. #140 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich deine humans.xcs, wie in der Modding-Dokumentation beschrieben, ins Spiel bringe, geht alles. Ich habe nur noch nicht ausprobiert, ob diese neue .pak auch mit einem frisch installiertem Risen funktioniert. Bis ich das mache, will ich erstmal meinen Kram fertig haben!
    Ah cool dann klappt das ja schon mal!
    felsenschmied ist offline

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •