Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.794
    Zitat Zitat von JimmDon Beitrag anzeigen
    habe in Steam in der Beta Kategorie auf das originale Risen gewechselt - damit hatte die Mod bis vorgestern einwandfrei funktioniert, dieser Branch wurde auch soweit ich weiß nicht angepasst... oder?
    Oh, keine Ahnung, so fortgeschrittene Sachen habe ich nicht ausprobiert! Aber gut zu wissen.

    Was mich aktuell aber interessieren würde ist, welche Dateien man herausschmeißen müsste, damit es funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass es die Echsenskins und die neuen Rüstungen für die Stadtwachen sind, die Probleme verursachen. Genauer gesagt nur diejenigen, bei denen tatsächlich neue Modelle ins Spiel integriert wurden. Sie werden einfach nicht dargestellt und sind durchsichtig. Das betrifft z.B. die Anführer der Echsen, die Elitekrieger, die bessere Stadtwachenrüstung (die an die schwere Garderüstung aus G1 erinnert) und die neue Crawlerplattenrüstung. Das was nur retexturiert wurde klappt nach wie vor. Von den betroffenen Echsenmenschen sieht man nur die Schwerter in der Luft rumhängen, der Körper ist durchsichtig. Man kann sie lustigerweise angreifen, sie hauen aber nicht zurück.

    [Bild: Screen1.png] [Bild: Screen2.png]

    Welche der von felsenschmied bearbeiteten Dateien müsste man denn weglassen, damit die Mod zumindest in Teilen funktioniert?
    Daric ist offline Geändert von Daric (07.02.2023 um 13:24 Uhr)

  2. #182 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
    Liebe Risen Gemeinde,
    Ich habe das Problem, dass die Skins der Echsen in der Mod nicht vorhanden sind, denn bei mir sind es nur Schwerter, die auf dem Boden liegen und auf mich zeigen, wenn die Echse mich entdeckt.
    Die Echsen haben immernoch eine Hitbox und können auch noch meine Hiebe blocken, aber sie können nicht angreifen.
    Ich habe schon versucht einzelne Teile der Mod runterzuschmeißen, hat aber nichts gebracht, da die templates.p00 Datei im Common Ordner, die das fehlen der Skins verursacht, anscheinend auch für die Werte der Waffen und alle anderen Features verantwortlich ist.
    Ich habe es auch mit dem 1.10 Patch versucht, hat aber nichts gebracht.
    Mir würde schon ein Weg reichen, die Echsen Skins wieder auf den Ausgangszustand zurückzusetzen.
    Leonator19 ist offline

  3. #183 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    63
    Hello,

    Is there a way to get into the two compiled bins that this mod has in order to reduce the amount of experience you get from pickpocketing? 100 is too much but I don't know whether the file to edit is in compiled_infos or compiled_windows (it seems to be both, the pickpocket experience doesn't happen when Risen Extended's library.p00 is missing and I've tried deleting one or the other and repacking them as well) nor how to actually extract the files located in either bin.
    Jobesky ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •