Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spiel wird sich laut Entwickler "komplett" von The Witcher 3: Wild Hunt unterscheiden

  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zur News

    Was sagt man dazu? Erst hieß es, wir würden wohl lange nicht mehr zu Cyberpunk 2077 hören, da 2015 und 2016 ganz dem Hexer gehören und nun kommen doch immer mal wieder News rein.

    Aber zum Thema: Was sagt ihr dazu? Gut oder schlecht? Ich persönlich finde ja, dass das Gameplay allein schon aufgrund des völlig anderen Szenarios natürlich komplett anders aussehen muss. Von daher bin ich guter Dinge.
    Diego ist offline

  2. #2 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Grundsätzlich finde ich es gut. Abwechslung und Unterschiede, das macht das Leben bunt
    Nur bleibt die Frage was genau anders ausfallen wird. Da sind die Informationen noch recht dünn. Sicher, bei CP 2077 werden Kämpfe nicht durch mittelalterlichen Schwertkampf erfolgen (ihr habt mich noch nie so baff gesehen ). Das wird wohl lange nicht der einzige Unterschied sein und leuchtet Genre-Kennern beider Seiten durchaus ein.

    Das wir jetzt mit mehr Neuigkeiten beschert werden, freut mich selbstverständlich. Hoffen wir, dass dies zu einem Trend wird.
    Dephinroth ist offline

  3. #3 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Ich finde das sehr gut, ich möchte ja schließlich kein Witcher 4.0 (obwohl The Witcher ziemlich genial ist) als Cyperpunk getarnt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf CP und bin doch sehr froh jetzt schon wieder was davon zu hören, hoffentlich kommt bald wieder was.

  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Da kann ich meinen Vorpostern nur recht geben.
    Sam ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zum einen obwohl die News paar Tage schon her ist, tolle Meldung und danke fürs Reinstellen

    Ich erwarte, dass es etwas wird, was überhaupt in nichts an ein anderes Spiel erinnert. Möchte auch nicht glauben es wäre Fallout, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Aber wiederum ist es etwas völlig normales. Vielleicht muss es der Hersteller betonen, weil andere gern einen Teil 4 von Witcher gesehen hätten.

    Zu den Waffen. Da erwarte ich einfach Kreativität. Denn es ist ja ein CP-Game. Gut in Fallout fand ich ein chinesisches Schwert ganz in Ordnung, doch eine Feueraxt aus einem Löschmittelkasten hat es im Nahkampf auch getan. Und hier ist eine eben neue Vorgehensweise wirklich hilfreich. Aber da werden wir wohl noch einiges hören und sehen.

    Jedenfalls bin ich auf das Spiel gespannt.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •