Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Guten Tag Liebes Forum,

    hier findet die Diskussion zu meinem Lehrgang "Tipps und Tricks zum Kundigen" statt.
    Fragen, Anregungen und Vorschläger der Verbesserung bitte hier posten.

    Danke!

    Informationen zu meinen Charakteren auf Belegear:
    Marnalf, Uralter Meister der Menschen auf Level 100, beruflich tätig als Historiker (Ingame-Spielzeit: mehr als 3 Monate)
    Jalan, Tierhüter der Elben auf Level 50, beruflich tätig als Waldhüter (Ingame-Spielzeit: mehr 1 Woche und 5 Tage)
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline Geändert von Adiutor Curiosus (05.11.2015 um 13:16 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Oh wow, nach der Dritten oder Vierten Überarbeitung nimmt der thread langsam wirklich Formen an, den werde ich mir nach Feierabend mal zu Gemüte führen.
    Da der Kundige mein allererster Charakter war hat er natürlich eine gewisse Sonderstellung bei mir.
    Ich nehme mal an dass Deine Ausführungen auf dem letzten Update basieren und nicht etwa out of date sind oder so...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an dass Deine Ausführungen auf dem letzten Update basieren und nicht etwa out of date sind oder so...
    Das Spiel, und den Kundigen, spiele ich seit Ende 2011. Daher kann ich in allen Lebenslagen über den Kundigen der neueren Geschichte berichten. Durch die Umstellung auf die Skillbäume hat sich aber in der Tat vieles geändert. Einiges ist geblieben, anderes muss komplett neu interpretiert werden.

    Vieles was ich schreibe wird diskussionswürdig sein, weil der Kundige eine so vielseitige Klasse ist. Es gibt verschiedene Wege um ans Ziel zu kommen.

    Der Kundige ist für mich ein eigenes kleines Universum über deren Wege zu spielen man Bücher füllen könnte. Es ist daher nur möglich einen kleinen Abriss zu geben.

    Einen ähnlichen "Guide" gab es schonmal in meinem Sippenforum. Das hier wird also die aktuell, überarbeitete Version werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo
    Adiutor Curiosus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Vielen Danke für deine Arbeit und die schöner Übersicht.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •