Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Moin.
    Als alter AC-Jünger überlege ich nun doch, mir Syndicate zu kaufen. Ich war zwar mit Unity nicht besonders zufrieden, aber Syndicate sieht soweit ja ganz gut aus.
    Allerdings habe ich vorab ein paar Fragen:

    - Ruckelt das Spiel? (vgl. mit Unity seinerzeit)
    - Auf wie viele FPS ist das Spiel gelocked?
    - Wie groß/umfangreich ist die Gegenwarts-Story? (mir wäre wichtig, dass sie am besten GAR NICHT existent ist, mochte die Gegenwartsparts nämlich nie besonders)
    - Gibt es wieder 200000 Sammelobjekte? (die Karte von Unity war am Ende extrem überfüllt, Black Flag war da angenehmer)

    Würd mich über Feedback freuen.
  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Resonanz woanders war mal wieder schneller, wenn doch jemand noch was hat, nur zu. Habe sonst soweit alle Infos beisammen... schade das der Bereich hier so schläfrig ist. Nächstes Mal dann wieder im allg. Videospielforum...
  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Wenn es niemand hier für die PS4 besitzt hat das nicht mit Schläfrigkeit zu tun.
    Sam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Schon mal dran gedacht das es Leute gibt die Arbeiten müssen . Stellt um 07:50 eine frage und will sofort eine detaillierte Antwort und dann wird dann auch noch frech und wirft uns Schläfrigkeit vor.

    Beitrag des Jahres
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Beruhigt euch mal, böse war das nicht gemeint.
    Und jetzt seid artig mit mir!
    Geändert von Defc (03.11.2015 um 12:00 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    schade das der Bereich hier so schläfrig ist.
    Weil aufgrund der WoP-Struktur jede eigene Netzwerkseite sein eigenes (Unterforum) haben muss. Oder andersherum. Bin ich auch kein Fan von. Aber man muss es so hinnehmen und mit umgehen.
    Filben ist offline
  7. #7 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Wäre es in vB, rein technisch, nicht möglich eine Art Verlinkung zu setzen? Dann könnte man Forenbereiche wie diesen einfach im obigen Bereich Allgemeines Videospielforum verankern. Das scheint ja bei Divinity ähnlich eingebunden zu sein (man klickt auf das Forum und landet dann im World of Divinity Bereich).
    Ich habe es eine zeitlang damit versucht, irrelevante Bereiche auszublenden, diese Einstellung wird aber komischerweise nicht gespeichert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •