Ergebnis 1 bis 2 von 2

eure Coversongs zu Spieleklassikern...

  1. #1 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    oh Mann, jetzt bin ich doch schon eine Weile hier unterwegs im WOP und mich hat es noch nie in die Musiker-Ecke verschlagen Und das obwohl ich dieses jahr 20jähriges Bühnenjubiläum hatte.
    Und damit es nicht falsch rüberkommt... ich spiele eigentlich Gitarre in einer Hardcore/Metalband und habe von elektronischer Musik wenig Ahnung (höre sie aber gerne). Habe aber dieses Jahr mal aus einer Bierlaune heraus ein ganz simples Cover (gibt wesentlich bessere auf youtube) des Turrican-Titel-Songs gemacht. Sehr 80thies lastig und ich kann mir vorstellen was alles nicht passt ich stelle es trotzdem mal hier rein (obwohl ich eigentlich nicht wirklich will) in der Hoffnung das ein paar coole Ideen/Coverversionen zu Spieleklasikern von euch kommen... weil Musik und Spiele... es gehört halt irgendwie zusammen und beides macht Spass

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    red asunder ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Demondevilmon
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Youtube
    Beiträge
    884
    Freut mich dass ich einen finde, der auch Gamecovers macht und in dem Forum aktiv ist
    Hast du die Gitarre mit Plugins eingespielt? Welches Programm hast du verwendet? Klingt gut!

    Ich mache Songcovers hauptsächlich "Billy Talent" aber ich versuche die Auswahl zu vergrößern daher hab ich vor kurzem ein Silent Hill The Room Cover gemacht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Demondevilmon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •