Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    5
     
    RedRapid ist offline

    CP 1.5.2 - Maus und Tastatur funktioniert nicht

    Servus,

    ich hab wegen meines Grafikproblems nun nur Patch 1.12 und CP 1.5.2 aufgespielt. Hab in nem Forum gelesen, dass das Grafikproblem mit den Bäumen erst seit CP 1.6 + Intel HD Grafikeinheit liegt.

    Hab nun folgendes Problem:
    Im Spiel funktioniert weder die Maus noch die Tastatur. Einzig mit ESC komme ich zurück ins Menü, dort funktioniert auch die Maus. Wenn ich die Steuerung einstellen möchte, wird weder Tastendruck auf der Tastatur noch auf der Maus registriert. Mit ESC kann ich das Menü allerdings wieder verlassen.

    Kompatibilitätsmodus, Admin, usw. alles schon probiert.

    Würde eine neuere Ini vielleicht das Problem lösen?
    Mit de neueren CP habe ich zwar das Steuerungsproblem nicht, aber halt die Grafikbugs.

    Ich häng mal meine controls.ini an (Als Textdokument angefügt), vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir sagen, obs an der ini liegt.

    Edit:
    Ich hab hier noch ein Textdokument im Ini-Ordner, in dem anscheinend alle Keys zugewiesen sind?
    Angehängte Dateien
    Geändert von RedRapid (02.11.2015 um 20:13 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    1
     
    Askan. ist offline
    Habe das gleiche Problem. Sag mal, spielst du über einen Laptop oder Desktop-PC?

    Gruß
    Askan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide