Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 352 von 352

Formel 1 #22 - Silber ist Gold - Auch 2016?

  1. #341 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hilberts Hotel
    Beiträge
    1.932
    Wie jetzt, statt ein neues rennen am A**** der Welt ein Rennen am A*** von Frankreich?
    Find ich gut, fragt sich nur, welcher GP dafür fliegt oder ob doch noch ein 22-GP-jahr kommt.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Der-Orden-Xar ist offline

  2. #342 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    http://www.bbc.com/sport/formula1/38384982

    Bottas wechselt zu Mercedes und Massas Karriereende hat nicht lange gehalten, er wird nächstes Jahr wieder für Williams fahren. Freut mich einerseits, weil Hamilton im Falle eines dominanten Mercedes im nächsten Jahr die WM nicht ganz geschenkt bekommt und weil Massa einer meiner Lieblingsfahrer ist (und ich mich jetzt schon tierisch auf Brasilien 2017 freue), aber andererseits hätte ich Massa den Ruhestand auch total gegönnt. Man merkt leider schon, dass er nicht mehr in Topform ist und gerade nachdem er sich mental auf das Karriereende eingestellt hat, ist eine Rückkehr (auf Drängen Williams) nicht ideal. Ich hoffe, dass er sich dennoch wieder komplett motivieren kann, denn sonst kann das ganze nicht nur entwürdigend, sondern auch gefährlich werden.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #343 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    http://www.bbc.com/sport/formula1/38384982

    Bottas wechselt zu Mercedes und Massas Karriereende hat nicht lange gehalten, er wird nächstes Jahr wieder für Williams fahren. Freut mich einerseits, weil Hamilton im Falle eines dominanten Mercedes im nächsten Jahr die WM nicht ganz geschenkt bekommt und weil Massa einer meiner Lieblingsfahrer ist (und ich mich jetzt schon tierisch auf Brasilien 2017 freue), aber andererseits hätte ich Massa den Ruhestand auch total gegönnt. Man merkt leider schon, dass er nicht mehr in Topform ist und gerade nachdem er sich mental auf das Karriereende eingestellt hat, ist eine Rückkehr (auf Drängen Williams) nicht ideal. Ich hoffe, dass er sich dennoch wieder komplett motivieren kann, denn sonst kann das ganze nicht nur entwürdigend, sondern auch gefährlich werden.
    Mich freut's, dass die beiden noch dabei sein werden. Irgendwie kommen sie mir vor wie weiland Henri Leconte im Tenniszirkus – erfreulich anachronistisch, Sportler mit Herz und Witz.
    Knox ist offline

  4. #344 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Subjektiv als Fan sage ich: Geile Sache
    Objektiv sage ich: Ob er sich damit einen Gefallen tut?
    Klar, Geld kann man immer gebrauchen, aber davon dürfte er genug haben. Und seinen Tränenreichen Abschied hatte er ja nun auch. Nächste Frage ist, ob der Williams nächstes Jahr mit den neuen Regeln ähnlich nochmal auftrumpfen kann wie vor 2014... oder der Trend sich fortsetzt und es weiter abwärts geht. Bei Letzterem wäre das natürlich ganz fies, für den eh schon ständig kritisierten Massa.

    Bin also zwiegespalten.
    Hirni ist offline

  5. #345 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    So, nachdem das Wechsel-Theater um das Mercedes Cockpit abgeschlossen ist:
    Bottas -> Mercedes
    Wehrlein -> Sauber
    Massa bleibt bei Williams
    ...

    wurde nun an der obersten Stelle an den Schrauben gedreht.
    Bernie Ecclestone ist ab sofort nicht mehr oberster Kopf der F1.
    Dies wird nun durch ein drei Gestirn geleitet.
    Chase Carey, Sean Bratches und Ross Brawn werden ab nun die Geschicke der "Königsklasse" leiten.

    Und ich hoffe, sie werden sie wirklich wieder dahin führen. Denn dieses Prädikat hat die F1 schon seit einiger Zeit in meinen Augen nicht mehr.

    Gerade Ross Brawn auf der sportlichen Ebene wird hoffentlich die richtigen Rädchen in Bewegung setzen.
    Außerdem hoffe ich nun auf bezahlbare Eintrittspreise, eine vernünftige Geldausschüttung und weg von den ganzen Kack-Ländern.
    Die Amerikaner haben nun die Chance die Rennserie wieder gesunden zu lassen.

    Hoffentlich machen sie aber nicht die totale Show daraus...
    Hirni ist offline

  6. #346 Zitieren
    Wolf ist offline

  7. #347 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    [IMG]https://imgr2.auto-motor-und-sport.de/Force-India-VJM10-F1-2017-fotoshowBig-9022cadd-1008475.jpg[IMG]

    Verbrennt es!
    Naja, hübsch ist das Ding nicht, aber wir hatten in den letzten Jahren schon deutlich schlimmeres. Dafür sehen Renault und Sauber klasse aus.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  8. #348 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Renault und Sauber sind toll...

    Und ja, ich fand die Heckflosse immer sehr ansehnlich. Schön, das sie zurück sind...

    Der Force India ist aber wirklich... hässlich. Der wirkt unrund...
    Hirni ist offline

  9. #349 Zitieren
    gast13
    Gast
    *auftauch*

    Bis auf den merkwürdig blassen Force India finde ich die bisher präsentierten Autos optisch klasse. Hirni erinnert sich bestimmt noch bestens an die Zeit, als wir vor jeder Präsentation gelästert haben: "Wie wird das wohl lackiert sein? Oh, lasst mich raten: WEIß?! " Jetzt haben wir ein schön kräftiges Blau (mit wohlplatziertem Weiß, optisch spricht mich der Sauber an wie seit bald 20 Jahren kein Auto mehr), ein schön aggressiv gelb-schwarzes Auto, und auch der Mercedes hat, finde ich, mit diesen Leuchtfarben-Spiralen oder wie man die Dinger auch nennen mag, seine schönen Seiten. Der Williams ist auch nicht übel, auch wenn mich an dem Auto gewundert hat, wie es einfach genauso aussehen kann wie sein Vorgänger. Und jetzt steht mit McLaren der nächste Farbtupfer vor der Tür, die Zeichen stehen wohl auf Orange-Weiß. Mal sehen, hoffentlich wird das Orange schön knallig. Toro Rosso kommt noch dazu, die scheinen in Richtung Himmelblau zu gehen. Mir fehlt zu meinem Glück eigentlich nur ein grünes Auto, und wir hätten das bunteste Feld seit Ewigkeiten.
    Von Lackierungen auf die Großwetterlage zu schließen, ist auch nicht besser als Kaffeesatzlesen, aber ich bilde mir ein, eine gewisse Aufbruchstimmung zu erkennen. Als hätten alle gemeinsam Bock darauf, einen großen Schritt nach vorne zu machen.

  10. #350 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wollen wir einen neuen Thread für die Saison 2017 aufmachen?
    Filben ist offline

  11. #351 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Wollen wir einen neuen Thread für die Saison 2017 aufmachen?
    Ich würde wieder mitmachen. Einer muss ja den Voll-Noob geben.
    Knox ist offline

  12. #352 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Neuer Thread

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich würde wieder mitmachen. Einer muss ja den Voll-Noob geben.
    Das hier ist nicht der Tippthread-OT.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •