Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Awdemor ist offline
    Hallo zusammen. Habe mir gestern 33 gb Witcher 3 Wild Hunt über Steam gekauft und geladen. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel starte (egal ob über Steam oder die .exe im Ordner), dann passiert nichts. Das Spiel wird allerdings im Task Manager bei "Hintergrundprozesse" angezeigt. Nur eben nicht als aktueller Task und auch die Taskleiste ist leer. Es braucht auch realistische 29% meines Prozessors. Also als ob es tatsächlich laufen würde.

Wenn ich das Spiel dann erneut starten möchte, sagt er, das Spiel laufe bereits. Und auch bei Steam hab ich mittlerweile 1,1 Stunden Spielzeit, ohne auch nur jemals etwas gemacht zu haben.

Ich habe einen ganz neuen Rechner (Anfang Oktober gekauft) mit Windows 10 und meine Treiber sind alle aktuell. Auch habe ich die .exe bereits im Kompatibilitätsmodus (Win 7 und 8) gestartet.

Ich hab echt keine Ahnung mehr. Hat jemand eine Idee?

Mein Rechner:

Processor: Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz (4 CPUs), ~3.5GHz
    Memory: 8192MB RAM
    Available OS Memory: 8112MB RAM
    Page File: 1827MB used, 7565MB available
    Windows Dir: C:\windows
    DirectX Version: 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

NVIDIA GeForce GTX 970
    Display Memory: 8064 MB
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Erst mal §welcome in den 'WoP'schen Foren, Awdemor

Rein von der Hardware-Seite her sieht die Sache gut aus. Dennoch die Frage:

Ansonsten funktioniert der Rechner und andere Steam-Spiele/Anwednungen werden korrekt angezeigt?

Versuch mal die Reparaturfunktion in Steam (vieleicht ist beim Download/der Installation etwas schief gelaufen). Dazu deine Steambibliothek öffnen und dann

--> Rechtsklick auf "The Witcher 3" --> "Eigenschaften" (ganz unten) --> Reiter "Lokale Dateien" --> "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)