Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NamenloserHeld333
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    87
     
    NamenloserHeld333 ist offline

    Schwarzmagier lässt sich nicht blicken!

    Ich habe von Inog die Quest "Der Schwarzmagier muss sterben" bekommen. Jetzt stand ich da seit Mitternacht in seiner Höhle, westlich von Trelis. In der Komplettlösung steht, dass der besagte Magier zwischen 1-2 Uhr auftauchen soll. Ich habe also gewartet, doch es kam niemand, auch die Nacht darauf nicht. Nun ist meine Frage : Was ist da los? Wieso kommt der Magier nicht?
    Wer nicht die PB´s mag, den mag ich nicht!

    Gruß
    Ein Namenloser

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.432
     
    ModRes ist offline
    Suche ihn bitte zunächst mal in dem Haus in Trelis auf, in dem er sich üblicherweise tagsüber aufhält.
    Wenn er dort zugegen ist, schlafe bis Mitternacht, warte dann ab und folge ihm bis ausserhalb der Stadt.
    (Falls Du ihn ungeduldigerweise innerhalb der Stadt töten solltest, wirst Du unweigerlich den Zorn der dortigen Bevölkerung auf Dich ziehen.)


    Sollte er auch dort nicht zu finden sein, melde Dich bitte nochmal. Dann packen wir eben die Methode "Konsole" aus.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von NamenloserHeld333
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    87
     
    NamenloserHeld333 ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Suche ihn bitte zunächst mal in dem Haus in Trelis auf, in dem er sich üblicherweise tagsüber aufhält.
    Wenn er dort zugegen ist, schlafe bis Mitternacht, warte dann ab und folge ihm bis ausserhalb der Stadt.
    (Falls Du ihn ungeduldigerweise innerhalb der Stadt töten solltest, wirst Du unweigerlich den Zorn der dortigen Bevölkerung auf Dich ziehen.)


    Sollte er auch dort nicht zu finden sein, melde Dich bitte nochmal. Dann packen wir eben die Methode "Konsole" aus.
    Nein bloß keine Cheats! Ich habs mal mit deiner Methode versucht und dann hats geklappt. Allerdings ist er erst um fast 5 Uhr losgegangen, anscheinend hatte ich nicht genug Geduld
    Wer nicht die PB´s mag, den mag ich nicht!

    Gruß
    Ein Namenloser

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.432
     
    ModRes ist offline
    Ok, schön dass es nun klappt..
    Dann hat sich das Thema hier ja nun erledigt.

    \
    Cheats im Sinne von "Cheats" wären das auf gar keinen Fall gewesen.
    Wir hätten Deinen Char nur probeweise mal direkt zum Schmarzmagier teleportiert, sodass Du hättest sehen können, wann genau er sich wo genau befindet. Diesen Zustand muss man ja auch nicht abspeichern ehe man alles wieder zurücksetzt.

    Egal.. das war ja nun ohnehin nicht mehr notwendig.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    1
     
    Kabelbieger ist offline

    Problem beim lösen der Schwarzmagier Aufgabe

    Hi,

    mein Problem ist, ich hab mit allen Orks gesprochen, und ich kann die Informationen bei Innog nich abliefern. Der fragt immer nur, " hast Du schon Info´s zum Schwarzmagier?".
    Was ist zu tun?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.403
     
    hagalaz ist offline
    Bist du genau nach diesen Lösungen vorgegangen?
    Klick
    Klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide