-
Originally Posted by Tyra
OldCoin ist ja gerne mal ein paar Monate lang inaktiv, bin ich ja auch oft genug. Da würde ich mir keine Sorgen machen
Er rührt sich aber auch nicht auf PN...
Hoffe wir das Beste....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Originally Posted by guidolenz123
Er rührt sich aber auch nicht auf PN...
Hoffe wir das Beste....
Auch in seinem youtube Kanal schon lange nicht mehr gepostet.
Müssen wir halt abwarten und Daumen drücken, das nichts passiert ist.
-
Stümmt
Gruß Guido
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
-
Und wieder 1 Monat rum- das macht mir nun Angst!
Keiner was gehört von OldCoin?
-
I remembered this project, and I also wonder, what happens with OldCoin. I will try to find contact to him.
Gladiator – fully German localized, total-conversion modification with original game flow [link]
-
Originally Posted by Damianut
I remembered this project, and I also wonder, what happens with OldCoin. I will try to find contact to him.
If you will succeed, please inform here....I tried some times, but I did not succeed....
Gruß Guido
-
Originally Posted by Damianut
Das wäre super!
-
Da es keine Neuigkeiten gibt, gehe ich davon aus, das .... ein neuer Trauerfall.
-
Originally Posted by lucigoth
Da es keine Neuigkeiten gibt, gehe ich davon aus, das .... ein neuer Trauerfall .
Nur weil sich jemand nicht mehr im Forum meldet, muss die Person nicht unbedingt tot sein
Auch wenn ich es schade finde, dass OldCoin inaktiv ist und wir keine Infos mehr zu Gotor kriegen, war er das ja schonmal für längere Zeit und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
-
Originally Posted by Tyra
Nur weil sich jemand nicht mehr im Forum meldet, muss die Person nicht unbedingt tot sein
Auch wenn ich es schade finde, dass OldCoin inaktiv ist und wir keine Infos mehr zu Gotor kriegen, war er das ja schonmal für längere Zeit und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.
Damals hat er aber auf meine PN's reagiert (ich war mit in seinem Team) ...Jetzt kam/kommt keine Resonanz seit Dezember 2024.
Gruß Guido
-
Originally Posted by guidolenz123
Damals hat er aber auf meine PN's reagiert (ich war mit in seinem Team) ...Jetzt kam/kommt keine Resonanz seit Dezember 2024.
Offensichtlich war natürlich 2023 gemeint.
Leider passt diese Aussage auch exakt zu der Info auf seiner Profilseite:
[Bild: wPxmkYAAAAABJRU5ErkJggg==]
[Bild: Screenshot_2024_08_20_171407.png]
Schade, wirklich.
Ein wenig Hoffnung bleibt natürlich, das es simple andere Gründe gibt und er doch nochmal zurückkommt.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
Manchmal lassen sich beim Lesen der letzten Posts des Betreffenden ein paar Hinweise finden.
Er hat in einem Spoiler im Okt. 2023 erwähnt, er sei in dem Jahr bereits länger krank gewesen als in 12 Jahren zuvor zusammen.
Beweist natürlich gar nichts aber nährt betrübliche Vermutungen.
Mehr als abwarten und hoffen können wir leider nicht.