Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 65 of 65
  1. Visit Homepage View Forum Posts #61 Reply With Quote
    Ehrengarde guidolenz123's Avatar

guidolenz123 is offline
    Quote Originally Posted by Xardas III View Post
    2 Monate in einem Onlineforum nicht aktiv zu sein ist im Nu passiert, wenn man im Privatleben viel um die Ohren hat.

Regelmäßig auf gut Glück hier vorbeischauen musst du nicht. Du kannst das Thema einfach abonnieren.
    Dann siehst du das in deiner Übersicht, sobald es hier Neuigkeiten gibt.
    Ja ja...beides schon klar...nur war OldCoin nach meiner Meinung nie so lange total "raus". Nach seinem letzten post hier hat er sich auch nicht mehr hier sehen lassen. Dass real-life vorgeht ist klar...keine Frage..

Und rein schauen werde ich hier eh regelmäßig , bis ich denke, es kommt wirkl. nix mehr ...

Ich habe nur den Eindruck , dass das Projekt endgültig eingeschlafen ist...dann ist es eben so..schade , aber es wäre nicht das erste und letzte... real-life eben..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Duo, Microcar Lyra, Simson Habicht, oder Benz V8 500SEC , Jeep Commander Diesel, Materia.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2. View Forum Posts #62 Reply With Quote
    Serima Fisk2033's Avatar

Fisk2033 is online now
    Quote Originally Posted by guidolenz123 View Post
    nur war OldCoin nach meiner Meinung nie so lange total "raus". Nach seinem letzten post hier hat er sich auch nicht mehr hier sehen lassen. Dass real-life vorgeht ist klar...keine Frage..
    Doch

Quote Originally Posted by Fisk2033 View Post
    Oldie war seit fast 3 Monatne nicht mehr Aktiv hier im Forum. Würde darauf tippen, dass er sich wieder etwas zurückgezogen hat.
    Erst 2 Monate nach meinem Post schrieb Oldie wieder. Sprich er war schon 5 Monate weg. Also keine Sorge. Er wird nur wieder viel arbeiten.

3. Visit Homepage View Forum Posts #63 Reply With Quote

guidolenz123 is offline
    Dann hoffen/warten wir mal weiter und wünschen OldCoin das Beste...
    Gruß Guido
    Also: Duo, Microcar Lyra, Simson Habicht, oder Benz V8 500SEC , Jeep Commander Diesel, Materia.
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper

4. View Forum Posts #64 Reply With Quote
    an exciting experience  OldCoin's Avatar

OldCoin is offline
    Keine Sorge. Ich bin noch da.
    Allerdings habe ich letzten Monat endgültig die Reißleine gezogen, was das RL angeht und mich von Allem getrennt, was mir in den letzten Jahren nicht gut getan hat. Bin inzwischen sogar umgezogen und sortiere mich momentan neu.
    Sobald das in einigen Wochen erledigt ist geht es hier auch mit neuen Kräften definitiv weiter. Und dann endlich auch wieder viel zügiger und intensiver.

Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

5. Visit Homepage View Forum Posts #65 Reply With Quote

guidolenz123 is offline

Thumbs up

Schön von Dir zu lesen...

Manchmal braucht es eine Reißleine....

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Sortieren...
    Gruß Guido

Page 4 of 4 « First 1234