Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Frohe Weihnachten an alle, die hier noch reinschauen...und nen guten Rutsch...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Das wünsche ich dir auch. Allen ein paar erholsame Tage und ein gutes 2018.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Hier gab es neue Posts!
    Wünsche euch allen hier ein Erfolgreiches 2018!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Oldcoin wieder hier !!!!
    Klasse...auch Euch allen ein richtig gutes Jahr.....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Oldcoin wieder hier !!!!
    Das war letztes Jahr und nun ist er wieder weg!?

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das war letztes Jahr und nun ist er wieder weg!?
    Nö. Ich bin noch da und arbeite nach wie vor am Projekt.
    In den letzten Wochen und Monaten habe ich aber einige Mods nachgeholt und spiele sie (bzw. habe sie gespielt) zur Zeit zum Ausgleich. Auch die Originale (G1 und DNDR) habe ich erneut durchgespielt.
    - Welt der Verurteilten
    - Varus Biker Edition
    - Korsarennest
    - Dunkle Geheimnisse
    - Die Rückkehr Rebalance Enhanced Version: 1.12.9
    - L'Hiver Edition DE Original Version: 0.9
    - und die L'Hiver Edition DE 1.1

    Xeres Rückkehr und Elex schaue ich mir seit Release als LP an.

    Dies hat zwei Gründe. Ich bin auf der intensiven Suche (und erkenne es immer mehr), WARUM G1 und G2 SO gute Spiele geworden sind und zweitens habe ich momentan sehr viel negativen Stress im RL. Bei Julius Caesar war sein Name Brutus. Und ich habe davon sogar zwei "an den Hacken". Mehr möchte ich da momentan nicht zu sagen. Aber, wie gesagt, ich arbeite im stillen Kämmerlein vor mich hin.
    Vermutlich wird es noch etwas dauern, aber sobald ich einige Variablen abgeräumt habe werde ich auch wieder etwas präsentieren und mich erneut um Unterstützung für die finale Version kümmern.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin noch da und arbeite nach wie vor am Projekt.
    In den letzten Wochen und Monaten habe ich aber einige Mods nachgeholt und spiele sie (bzw. habe sie gespielt) zur Zeit zum Ausgleich. Auch die Originale (G1 und DNDR) habe ich erneut durchgespielt.
    - Welt der Verurteilten
    - Varus Biker Edition
    - Korsarennest
    - Dunkle Geheimnisse
    - Die Rückkehr Rebalance Enhanced Version: 1.12.9
    - L'Hiver Edition DE Original Version: 0.9
    - und die L'Hiver Edition DE 1.1

    Xeres Rückkehr und Elex schaue ich mir seit Release als LP an.

    Dies hat zwei Gründe. Ich bin auf der intensiven Suche (und erkenne es immer mehr), WARUM G1 und G2 SO gute Spiele geworden sind und zweitens habe ich momentan sehr viel negativen Stress im RL. Bei Julius Caesar war sein Name Brutus. Und ich habe davon sogar zwei "an den Hacken". Mehr möchte ich da momentan nicht zu sagen. Aber, wie gesagt, ich arbeite im stillen Kämmerlein vor mich hin.
    Vermutlich wird es noch etwas dauern, aber sobald ich einige Variablen abgeräumt habe werde ich auch wieder etwas präsentieren und mich erneut um Unterstützung für die finale Version kümmern.

    schön was Neues von dir zu hören!
    RL ist manchmal wirklich blöd und da finde ich es gut, das es Gothic gibt- da kann man wenigstens etwas abschalten.
    Würde dich gerne unterstützen, aber ich kann leider nur testen (Wenn du mal noch einen Tester brauchst...).

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin noch da und arbeite nach wie vor am Projekt.
    In den letzten Wochen und Monaten habe ich aber einige Mods nachgeholt und spiele sie (bzw. habe sie gespielt) zur Zeit zum Ausgleich. Auch die Originale (G1 und DNDR) habe ich erneut durchgespielt.
    - Welt der Verurteilten
    - Varus Biker Edition
    - Korsarennest
    - Dunkle Geheimnisse
    - Die Rückkehr Rebalance Enhanced Version: 1.12.9
    - L'Hiver Edition DE Original Version: 0.9
    - und die L'Hiver Edition DE 1.1

    Xeres Rückkehr und Elex schaue ich mir seit Release als LP an.

    Dies hat zwei Gründe. Ich bin auf der intensiven Suche (und erkenne es immer mehr), WARUM G1 und G2 SO gute Spiele geworden sind und zweitens habe ich momentan sehr viel negativen Stress im RL. Bei Julius Caesar war sein Name Brutus. Und ich hanbe davon sogar zwei "an den Hacke. Mehr möchte ich da momentan nicht zu sagen. Aber, wie gesagt, ich arbeite im stillen Kämmerlein vor mich hin.
    Vermutlich wird es noch etwas dauern, aber sobald ich einige Variablen abgeräumt habe werde ich auch wieder etwas präsentieren und mich erneut um Unterstützung für die finale Version kümmern.
    Dein Trost sei...Brutus hatte keine Freude an der Tat und nach 2 Jahren wars um ihn geschehen...Du musst die Geschichte also nur betreff Caesars Schicksal frühzeitig etwas verändern.Ergo schwinge den Säbel... Viel Erfolg dabei
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Freut mich, dass das Projekt noch läuft.

    Welche Aspekte Gothic so besonders machen wurde hier zwar schon öfter thematisiert, aber wenn du dich so intensiv damit auseinandersetzt und wir jetzt als weiteres Betrachtungsobjekt noch Elex haben, lohnt es sich sicher, da irgendwann nochmal drüber zu diskutieren. Würde mich wirklich sehr interessieren, zu welchen Schlüssen wir dann kommen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Hallo OldCoin...
    ...wie geht es Dir mit dem Brutus-Doppelpack ? Abgeschüttelt , oder immer noch an den Hacken ? Hast Du wieder etwas Zeit für das Projekt finden können ?
    Jedenfalls alles Gute und in der Hoffnung auf eine baldige Nachricht.........
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Tatsächlich beschäftigt mich die Brutus-Thematik weit mehr als ich zugeben möchte. Aber ich will das gar nicht weiter vertiefen. Jedenfalls habe ich immer noch nicht den Kopf frei und das nervt.

    Daher zocke ich schon seit Monaten mehr Gothic als es zu modden.
    Habe seit Jahresbeginn Gothic 1, Welt der Verurteilten, Gothic 2 Classic, die L'Hiver Edition - sogar mit vier Durchläufen (klasse Mod!, absolut empfehlenswert und besser als DNDR selbst) gezockt und habe momentan in Gothic 3 laut Steam 99 Spielstunden auf der Uhr, und G3 ist leider genau so langweilig wie ich es in Erinnerung hatte. Anschließend werde ich noch Risen 1 zocken und dann bin ich mit dem spielen durch. Nebenbei schau ich mir noch das Let´s Play von Xeres Rückkehr an.

    An Sythera wird also erst ab Herbst weiter gemoddet, aber es wird natürlich weitergehen.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das Projekt noch läuft.

    Welche Aspekte Gothic so besonders machen wurde hier zwar schon öfter thematisiert, aber wenn du dich so intensiv damit auseinandersetzt und wir jetzt als weiteres Betrachtungsobjekt noch Elex haben, lohnt es sich sicher, da irgendwann nochmal drüber zu diskutieren. Würde mich wirklich sehr interessieren, zu welchen Schlüssen wir dann kommen.
    Das wird sicher noch ein Thema werden, denn in Elex haben elementare Entscheidungen auch gravierende Auswirkungen gehabt. Wenn ich Jax an seinen alten Einstellungen festhalten lasse spielt es sich anders als wenn ich mich vom Elex abwende. Besonders zum Ende hin sind die Konsequenzen gravierend. Und das finde ich wichtig und richtig. Das war ja so ein Manko in G1, denn spätestens ab dem Orkfriedhof war es ja wurscht, welcher Fraktion man angehörte.

    Aber Gothic ist für mich immer noch etwas besonderes . Ich spiele nebenbei auch noch Skyrim und The Witcher 2 und habe mir diverse LP´s zu Assassin's Creed, Kingdom Come Deliverance usw. angesehen. Aber Gothic hat in vielen Dingen etwas, was diesen Spielen fehlt, bzw. manchmal haben diese Spiele Features, die ich gar nicht haben möchte.
    Eigentlich gab es in der letzten Zeit nur drei Games, die ich sehr interessant fand. Besagtes Kingdome Comes Deliverance (man muss sich darauf einlassen können), God of War (mit der Zengine nicht im Ansatz umsetzbar) und Senua's Sacrifice (grandiose Idee, aber sich immer wiederholende Abläufe, trotzdem ein tolles Game)

    Wie auch immer, ich bleibe am Ball. Denn ich will am Ball bleiben. Und ja, da bin ich sehr, sehr hartnäckig.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline

    Cool

    Hört sich gut an......Ich spiele auch Gothic und dessen Mods am liebsten...alles andere hat mir zu umständliche Befehle/Tastenkombis o.ä.. Whitcher hatte ich drauf..konnte mir aber schwer merken wie zB vom Pferd absteigen (pars pro toto) etc...habs dann aufgehört. Morrowind war noch ein Renner mit allen Addons....Skyrim auch ganz schön...Risen 1 war auch Klasse...
    Lass Dich nicht äegern vom römischen Doppelaccount Brutus.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Im Herbst (2018 nehme ich an) wird also evt. weiter gemoddet!
    Lasse dich dann bitte nicht von Velen, LoA oder Odyssee 2.5 ( bald Release) verführen.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rosbacher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    119
     
    Rosbacher ist offline
    Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, sorry.. Aber wo kann ich denn die Mod "Velen" downloaden? Habe ich vorher noch nie was von gehört, hab mir aber das interessante Intro angesehen! Finde es z. B. bei Spine nicht und die Recherche im Internet lässt sonst auch zu wünschen übrig.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Velen ist im Betatest, dauert noch etwas.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Rosbacher Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gehört nicht zum Thema, sorry.. Aber wo kann ich denn die Mod "Velen" downloaden? Habe ich vorher noch nie was von gehört, hab mir aber das interessante Intro angesehen! Finde es z. B. bei Spine nicht und die Recherche im Internet lässt sonst auch zu wünschen übrig.
    Falls du den Ankündigungsthread noch nicht gefunden haben solltest, den findest du hier. Dort werden Neuigkeiten zum Fortschritt veröffentlicht und auch mit deinen Fragen zur Mod bist du dort am besten aufgehoben. Sobald die Mod released wird bekommt sie dafür sicher einen neuen Thread. Vermutlich wird dieser dann im Ankündigungsthread verlinkt, ansonsten einfach in das Modifikationen-Forum schauen, das findest du hier

    Ich hoffe das hilft dir weiter, kannst dir beide Seiten ja als Favorit bzw. Lesezeichen speichern

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an......Ich spiele auch Gothic und dessen Mods am liebsten...alles andere hat mir zu umständliche Befehle/Tastenkombis o.ä..
    Geile Ansage
    je suis Today

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Trotz (leider) Flaute hier...
    Frohe Feiertage und nen guten Rutsch...
    und OldCoin....melde Dich doch mal......wie es ggf weiter gehen könnte...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Schade...jetzt tut sich rein gar nix mehr hier...ich denke fast , dass hier regelmäßig reinschauen sich nicht mehr lohnt...
    OldCoin scheint auch auf WoG nicht mehr präsent seit ca 2 Monaten...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    2 Monate in einem Onlineforum nicht aktiv zu sein ist im Nu passiert, wenn man im Privatleben viel um die Ohren hat.

    Regelmäßig auf gut Glück hier vorbeischauen musst du nicht. Du kannst das Thema einfach abonnieren.
    Dann siehst du das in deiner Übersicht, sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide