Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 269
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wir haben sie zu ZWEIT nicht gefunden, erst Recht nicht mit der Forensuche. Ich weis nicht wie einige das immer machen, also Suchfunktionen RICHTIG bedienen.
    Ein hilfsbereiter Moderator hat mir geholfen. Selbst hätte ich sie auch nicht gefunden.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Aber im Downloadbereich unter "sonstiges" bei Gothic III wäre sie auch nicht ganz falsch aufgehoben, oder?
    Das ist richtig. Der Don weiß Bescheid.

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wir haben sie zu ZWEIT nicht gefunden, erst Recht nicht mit der Forensuche. Ich weis nicht wie einige das immer machen, also Suchfunktionen RICHTIG bedienen.
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ein hilfsbereiter Moderator hat mir geholfen. Selbst hätte ich sie auch nicht gefunden.
    Ich stimme euch zu, die Suchfunktion (also vorallem die erweiterte) hat mir bisher auch noch nicht wirklich das geliefert, wonach ich so gesucht habe.

    Danke für eure Bemühungen!

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.931
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ein hilfsbereiter Moderator hat mir geholfen. Selbst hätte ich sie auch nicht gefunden.
    Das nimmt mir dann die Selbstzweifel. Wäre klasse wenn man die mal optimieren könnte, wenn man da einen Fachmann im Team hat der dazu Lust hat. In einem Bereich wie der WoG ist so etwas Gold wert, oder auch Erz.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Der Don weiß Bescheid.
    Das ist schön, danke.

    Kennst Du das schon? Das hat der Redakteur der GameStar aufgegabelt für seinen Artikel: https://phoenixtales.de/archive/docu...oenixPitch.pdf

    Das Logo in seiner Form der Darstellung habe ich schon auf meiner Liste zum Vektorzeichnen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Das nimmt mir dann die Selbstzweifel. Wäre klasse wenn man die mal optimieren könnte, wenn man da einen Fachmann im Team hat der dazu Lust hat. In einem Bereich wie der WoG ist so etwas Gold wert, oder auch Erz.
    Ob eine Optimierung der Suchfunktion überhaupt möglich ist, kann ich nicht sagen. vBulletin in der Version 4, die verwendete Forumsoftware der WoP, wird nicht mehr weiterentwickelt und erhält afaik auch keine Updates mehr.

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Das ist schön, danke.

    Kennst Du das schon? Das hat der Redakteur der GameStar aufgegabelt für seinen Artikel: https://phoenixtales.de/archive/docu...oenixPitch.pdf

    Das Logo in seiner Form der Darstellung habe ich schon auf meiner Liste zum Vektorzeichnen.
    Nein, dass kannte ich in dieser Fülle noch nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Danke dir.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Der Schwarzmagier von Irdorath war der Wächter der heiligen Hallen von Irdorath.
    Geändert von Schatten (03.09.2020 um 20:40 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    König Rhobar I., auch als Heiliger Rhobar bezeichnet, war Eroberer und Herrscher von Myrtana, Sieger über die Orks und der Erwählte des Feuers.

    Bei ihm könnt ihr gut erkennen, wie wir zwischen Kanon und Non-Kanon unterscheiden.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127 Zitieren

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Danke dir.

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Gefällt mir auch gut, immer schön mal was neues zu erfahren, jetzt weiß ich endlich was diese ollen Statuen darstellen sollen

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch gut, immer schön mal was neues zu erfahren, jetzt weiß ich endlich was diese ollen Statuen darstellen sollen
    In welcher Quelle wird denn gesagt, die Statue soll Rhobar I. darstellen? Aufgrund der großen Ähnlichkeiten mit der Paladinrüstung, bin ich bisher davon ausgegangen das es die Paladine ehren soll.

    EDIT: Hat sich erledigt, hab die Quellenangabe gefunden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Danke euch beiden.

    Damit nachvollzogen werden kann, woher wir unsere Quellen haben, ist eines unserer Ziele, alle offiziellen Quellen in den Almanach zu bringen. So können wir garantieren, dass die Inhalte unser Artikel korrekt sind.

    Wir möchten es vermeiden, dass Theorien, Vermutungen, Ausschmückungen oder Ähnliches in den Almanach kommen. In der Vergangenheit ist dies leider öfters vorgekommen und hat Diskussionen hier hervorgerufen, wo darauf beharrt wurde, dass der Almanach recht hat. Selbst, wenn eine Ingame-Quelle etwas ganz anderes aussagte.
    Geändert von Schatten (14.09.2020 um 22:55 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.931
     
    Feuerbarde ist offline
    Der "Almanach" hat immer Recht! Aber das hat schon Sinn es so zu händeln, zum spekulieren ist ja im Forum selber Platz genug. Es gut und wichtig eine geballte Quelle zu haben wo alles maximal belegt festgehalten ist. Ist schon eine tolle Arbeit die Ihr da leistet. Melde mich im laufe des Tages noch per PM bei Dir, bin ja seit gestern Nachmittag endlich wieder zuhause. Kann man nicht oft genug loben Eure Arbeit.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Der "Almanach" hat immer Recht! Aber das hat schon Sinn es so zu händeln, zum spekulieren ist ja im Forum selber Platz genug. Es gut und wichtig eine geballte Quelle zu haben wo alles maximal belegt festgehalten ist. Ist schon eine tolle Arbeit die Ihr da leistet. Melde mich im laufe des Tages noch per PM bei Dir, bin ja seit gestern Nachmittag endlich wieder zuhause. Kann man nicht oft genug loben Eure Arbeit.
    Vielen Dank für dein starkes Lob. Das bekräftigt uns noch mehr.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Fortuno lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpflager. Später wurde er von Raven ins Tal Jharkendar verschleppt und zu seinem Diener gemacht.
    An diesem Artikel könnt ihr unsere Detailverliebtheit bestaunen. Viele Quellen bedeuten auch viele Infos.
    Geändert von Schatten (03.10.2020 um 20:37 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Golems sind auf magische Weise aus den Elementen geschaffene Kreaturen. Dadurch beziehen sie ihre Macht aus den Elementen, wo die Hierarchie klar und einfach gestaltet ist.
    Bei diesem Artikel haben wir hauptsächlich Dialoge, Schriften und die Handbücher als Quellen hergenommen.

    Manchmal müssen wir trotzdem auf "Angaben aus dem Spiel selbst" zurückgreifen, die wir nur aus der Spielwelt hernehmen können. Diese sind leider nicht als feste Quelle im Almanach möglich.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Nordmar ist ein relativ kleines Land im Norden des Festlandes. Das Klima ist grundsätzlich sehr kalt. Das Land ist gekennzeichnet von hohen, schroffen Bergen und steilen Abhängen und Klippen. Einige Täler schneiden sich tief in die bergige Landschaft ein.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Irgendwie funktioniert das Bearbeiten auf meiner Seite nicht mehr.

    Ich wollte eigentlich nur den Gothic Comic Abschnitt bei Gorn's Seite wieder einfügen der in diesem Edit irgendwie rausgelöscht wurde, aus welchem Grund auch immer.

    Gehört in meinen Augen (meinetwegen mit Kanon-Markierung) schon da rein, wie er auch bei Milten z.B. drinsteht.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Unter Forenperser finde ich keinen Account im Almanach. Wie heißt dein Account dort?

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Drachenstreichler

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.352
     
    Schatten ist offline
    Sollte nun wieder funktionieren.

Seite 7 von 14 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide