Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jozan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    938
    Jozan ist offline
    Ich habe witcher 3 schon vor einem halben Jahr angezockt und ich meine mich erinnern zu können, dass ich da Mutagene zerlegen konnte. Damit meine ich besonders die speziellen Mutagene von Wesen z.b. "Wyvernmutagen" oder so und das konnte man dann in ein kleines rotes Mutagen verwandeln.

    Habe jetzt seit kurzem wieder angefangen und irgendwie suche ich die Mutagene vergeblich, wenn ich beim zerlegen das inventar durchgucke. Also geht es nichtmehr? oder muss ich iwas bestimmtes machen dafür?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Tiha ist offline
    Das ging noch nie, wenn dies bei dir mal funktioniert hat, hast du dafür entweder eine Mod genutzt oder du hast es geträumt.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.146
    ColdRock ist offline
    umgekehrt. du kannst aus kleinen und normalen mutagenen bessere mutagene herstellen. evtl. meinst du das...?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barjel
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    101
    Barjel ist offline
    Also ich meine mich zu erinnern, daß dieser "Downgrade" in Witcher 2 irgendwie ging....aber im 3er ? (Wobei man da mit den Mutagenen mMn eh zugesch***en wird...)
    "Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
    G.B.Shaw
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jozan
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    938
    Jozan ist offline
    Hmm okay dann hatte ich das tatsächlich falsch in Erinnerung. Danke euch trotzdem!
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    1
    Daloxia ist offline
    Hey Jozan,

    ich war vor kurzem in exakt derselben Situation. Musste tatsächlich sehr tief recherchieren und kann dir diesen Link zeigen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    https://www.rpguides.de/the-witcher-...anco-guide.htm Mutagene können in Corvo Bianco zerlegt werden.


    Mir ist klar, dass das ganze 5 Jahre her aber irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen Also wenn die nächste verirrte Seele genau danach sucht, muss sie nicht wie ich das Internet auseinandernehmen ^^

    LG Daloxia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •