Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Hallo zusammen

Vielleicht ist es ja eine blöde Frage.
    Heute habe ich zum Testen mit meinem Guthaben eine eso plus Mitgliedschaft mit meinem Guthaben gekauft. Ich habe keine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt. Wo sehe ich nun wie lange die Mitgliedschaft noch aktiv ist und wo kann ich dann diese kündigen? Werden die Kosten nun automatisch jeden Monat von meinem Guthaben abgezogen, oder muss ich nun die mitgliedschaft jeden monat selber im store verlängern?

Vielen dank für die hilfe

Cholo
    cholo ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    wo man das bei den Konsolen findet weiß ich nicht

ich vermute mit Guthaben meist du dein Konto oder Kreditkarte? wenn ja, dann wird dir da automatisch das Geld für die Verlängerung abgezogen. Wann das der Fall ist steht in deinem ESO Konto.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    ich hab kein eso, aber bei der ps4 kannst du mal nachsehen unter:
    einstellungen -> playstation network/konto-verwaltung -> kontoinformationen -> service-liste

wenn man was findet, dann normalerweise da
    blutfeuer ist offline
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Dazu auch noch schnell eine Frage, da ich mir ja auch das ESO + gönnen will. Kann ich das eigentlich auch über den PSN-Store kaufen, also ohne Kreditkarte, sondern mit einem PSN-Guthaben, wie ich auch die AddOns für DAO und DAI gekauft habe?

ich hab kein eso,
    Selbst schuld dann hätte ich wenigstens schonmal einen vernünftigen Mitspieler und könnte mich sogar zu Gruppe hinreißen lassen. ^^
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  5. #5 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von blutfeuer Beitrag anzeigen
    ich hab kein eso, aber bei der ps4 kannst du mal nachsehen unter:
    einstellungen -> playstation network/konto-verwaltung -> kontoinformationen -> service-liste

wenn man was findet, dann normalerweise da
    Das Problem hatte ich gerade.. sah dass es die Digital Deluxe Edition von Fallout gab, wunderte mich aber über mein Guthaben. Dann den Zahlungsverlauf nachgeschaut, und siehe da, am 30.10. wurde wieder etwas abgebucht. -.- Der Preis für ein paar Tage.. what the fuck. Naja, jetzt jedenfalls gelöscht - keine Probleme mehr.
    Körnel ist offline