Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Blackeyes ist offline

Angry Montera befreien ...

Jo hallo erstma,

bin auch begeistert am G3 zocken allerdings hänge ich grade in Montera fest.
    Und zwar soll ich nun Montera befreien - laut diesem Rebellen Spitzel inner stadt (name vergessn ^^) soll ich den boss der orks killn dann sendet er das zeichen damit die rebellen die stadt angreifen.
    Jo, das hab ich versucht (schon mind. 10mal, was ziemlich auffe nerven geht bei den ladezeiten -.-), allerdings bekomm ichs nich hin, kaum töte ich den boss kommen logischerweise alle wachen usw und kloppen mich kaputt :/ - da hat man überhaupt keine chance, ich hab ka wie ich das schaffen soll, bitte um hilfe.

black`

Edit: lvl 20, 205 stärke, 154 Jagdgeschick, 340 hp, 2x Flammenschwert, 5000er Söldner rüssi
    Geändert von Blackeyes (14.10.2006 um 16:02 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

Baluga ist offline
    hab das gleiche problem.
    sobald ich den boss gekillt hab stehen mir direkt haufenweise orks entgegen. das kann doch ncih der sinn sein das ich mich da alleine durchschlagen muss... habs nämlich schon mehrmals ohne erfolg versucht. sind einfach zu viele orks aufeinmal und dazu kommen dann noch die söldner

hat jemand nen tipp??

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

mosee ist offline
    Ich hab es auch so gemacht und geschafft, allerdings mit einigen "Tricks". Ich habe den Boss angegriffen und auf die Treppen für die Burgmauer gelockt. Dort ihn dann getötet und auf den Turm gelaufen. Von dort aus immer runter, paar gekillt, wieder zurück gehealt und abgespeichert, bis dann niemand mehr übrig ist und man montera befreit hat.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

membra ist offline
    Also ich kenn das prob ich hab auch ein paar anläufe gebraucht.
    Wenn ihr den Orkboss gekillt habt dann müsst ihr euch verziehen und auf die Mauer und da müsst ihr sie in einzel Kämpfe fertigmachen.
    Außer natürlich ihr seit ein Magier dann ein paar Metor oder Flammenwellen und dann habt ihr sie auch schnell fertig gemacht. Oder für die ganz Harten Armeen der Finsterniss wobei ich bezweifle das jemand das schon so frü hat.^^
    Hoffe ich konnte euch helfen

Edit:du bist mir zu vor gekommen mosee^^
    Geändert von membra (14.10.2006 um 16:20 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sunjy

Sunjy ist offline
    hmm ich arbeite zwar FÜR die ork aber tipps hab cih trotzdem:
    schau ob du ne position erreichen aknnst wo du ihn mit nem bogen und brandpfeilen schnell und einfach killen kannst. dann nutze den teleportstein, geh nach reddock oder sowas und dann nehm wieder teleportstein nach montera und voila biste mitten im kampf vor den toren der stadt.

ich denke das könnte gehen. aber wie gesagt hab keine erfahrung auf rebellen-seite.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

Blackeyes ist offline
    jo danke für die antworten, ich werd das nu alles ma testen :>

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde

Tyrion ist offline
    Wie heißt der Spitzel der Rebellen?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister

Cyris ist offline
    Sanford, der Lagermeister

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Icewind_123

Icewind_123 ist offline
    Wie kommt man denn dran, dass der einem die Quest gibt, die Stadt zu befreien? Wusste garnicht, dass man dafür eine Quest braucht... also umsonst die Orks in den Turm gelockt -.-. Mir sagt er nichts weiter . Oder muss ich doch die Kühe auf dem Bauernhof killen?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer

membra ist offline
    ähm ja und nein wenn du das machst erfärhst du wie die das Lösungwort heißt und damit kannst du ihn dann kontaktieren.
    Immer wenn du eine Mission von den Rebellen um Monara löst sagen sie dir wie das Lösungswort heißt. Wobei das mit den Kühen noch das einfachste ist.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling

Baluga ist offline
    Ich hab es auch so gemacht und geschafft, allerdings mit einigen "Tricks". Ich habe den Boss angegriffen und auf die Treppen für die Burgmauer gelockt. Dort ihn dann getötet und auf den Turm gelaufen. Von dort aus immer runter, paar gekillt, wieder zurück gehealt und abgespeichert, bis dann niemand mehr übrig ist und man montera befreit hat.
    danke für den tip, hat super geklappt!
    nach und nach kam alle orks und söldner in den burghof gerannt und ich muss schon sagen, der riesige haufen von toten gegnern nachher is nich zu verachten

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Erik Ragnarok

Erik Ragnarok ist offline
    Ich habs auch so gemacht. Glaube das ist am einfachsten.
    Und die erlegten Gegner, vor allem die schönen Sachen die man da einsacken kann.
    Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Provinzheld

Delain ist offline
    moin!

wollt die stadt auch vorhin von orks befreien nur muss ich doch dazu zu dem anführer wie ihr sagt. ich komm aber irgendwie nicht an mehr als 66% obwohl ich ja 75 brauche..die einzige quest die ich noch hab is das dieser santera 15 sack korn haben will, ich aber nur 10 auf dem kornhof finde..was nun?

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mael

Mael ist offline
    das prob hatte ich auch Delain. Du musst mit dem aufseher auf dem kornhof sprechen bis er dir die quest gibt die korn diebe zu töten da liegen au die restlichen korn säcke und für das töten der korndiebe und abgeben der säcke haste die 75 ruf im sack

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling

Wally84 ist offline
    morgen die herren,
    ich komm da irgendwie nich so ganz weiter...
    di erebellen wollen mir nix von nem lösungswort oder so sagen. hab inzwischen was um die 75-80 ruf, bin also schon in der burg gewesen und hab auch da noch 2 quests gelöst...
    für die eine truppe rebellen war ich schon unterwegs, da sollt ich den kerl am turm loswerden... gesagt getan, die wussten aber nix...
    die andere gruppe, für die ich die sklavenwachen loswerden soll, sagen mir auch nix, nachdem ich die 3 wachen weg hab, abgesehen von nem 'die orcs sind dümmer als sie dachten'...

so wie ich des hier verstanden hab, muss ich einem der trupps helfen und nicht allen, richtig? die kuh-quest hab ich bisher nich gemacht, dieser rebell war mir einfach zu blöd

hoff mal, mir kann jemand weiter helfen

Wally

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von muhkuh0815

muhkuh0815 ist offline
    im prinzip kannst auch nur die orcs killen. die stadt ist dann auch befreit und du bekommst die questbelohnung.

die frage ist wieviel (oder ob man überhaupt) weniger ruf man bei den rebellen bekommt wenn man den spitzel nicht kontaktiert. stadtruf brauchst ja keinen mehr.

schau in der komplettlösung nach wieviel xp,geld,ruf dir entgeht

muh!
    e6600@3117 - 7950gx2 - 2GB - Raptor - Raid0 - 1600x1280 - volle Details - 20-50 fps

Sibur Narad: "Schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht ?"

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Erik Ragnarok

Erik Ragnarok ist offline
    Zitat Zitat von Wally84
    morgen die herren,
    ich komm da irgendwie nich so ganz weiter...
    die andere gruppe, für die ich die sklavenwachen loswerden soll, sagen mir auch nix, nachdem ich die 3 wachen weg hab, abgesehen von nem 'die orcs sind dümmer als sie dachten'...
    hoff mal, mir kann jemand weiter helfen

Wally
    Es sind aber 4 Sklavenwachen, da fehlt noch einer. Dann sprich nochmal mit den Jungs am Südausgang
    Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Neuling

Dark_Destroyer ist offline
    wo sind eigentlich die anderen rebellen?

ich habe nur die mit den kuh quest gefunden

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist offline
    Die anderen Rebellen sind am Ssklavenlagerausgang, nen stück geradeaus und dann Links

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Einmalposter

PlaYa4liFe ist offline
    hi Leute,

habe ein schweres Problem mit der Befreiung von Montera. Würde gern den Lagermeister ansprechen damit ich die Quest abholen kann... War beim Kuhhof, leider ist Mason (glaub so hiess der) von den Söldnern getötet worden. Wie komm ich sonst an das Codewort? Die Kühe sind tot nur der Typ wo ich den Quest einlösen kann auch. Hab da leider auch kein Save, liegt zu lange zurück da das eins der ersten quests war die ich dort gemacht hatte. Will das codewort bitte um hilfe

Seite 1 von 3 123 Letzte »