Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    EMS ist offline
    Nach Patch 1.11 hatte ich bei zwei Mods, nämlich Ultimate Lighting und NeverEncumbered (beide von KNGR) erneut script errors beim Start:
    Error [modkngulm]game\player\playerwitcher.ws(7224): Could not find function 'ClearAllAchievements'

    Leider ist der Modder samt aller seiner Arbeiten komplett von Nexus verschwunden. Also durfte ich mich selbst damit beschäftigen und habe es für mich regeln können. Doe obige Zeile habe ich durch die aus dem Vanilla game ersetzt:
    theGame.GetGamerProfile().ClearAllAchievementsForEP1();

    Außerdem hat der neue Patch wieder an den Input.settings herumgespielt. Also musste ich für Ultimate Lighting noch einmal den bin-folder der Mod wieder in die Hauptdirectory von Witcher 3 kopieren. Noch einmal die gleiche Änderung in einer anderen Zeile erledigen, Input.settings erneut auf schreibgeschützt und nu läuft alles wieder perfekt. Sowohl KNGULM als auch NeverEncumbered.

    [Bild: th_606378443_witcher32015_10_2315_15_29_122_163lo.jpg]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
    Tobur ist offline
    habe das gleiche Problem. Wo muss ich genau was ändern, damit es wieder läuft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •