Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Da du das Spiel ja bereits spielst: Wie verhält sich der Wechsel zwischen den beiden Charakteren? Kann man das mit GTA vergleichen (sprich: der jeweils andere Charakter macht in der Zeit, in der ich ihn nicht steuer, etwas anderes und ich wechsle dann in die entsprechende Situation)?
    Wie ist die Nutzung des Greifhakens? Kann bzw. muss man zielen und wenn ja, wie kompliziert ist/wäre das?

    Kann deine Videos leider gerade nicht schauen, deswegen die Frage.

    Edit
    Jetzt hab ich doch kurz Zeit für ein Video gefunden, für alle, die es ebenfalls interessiert:
    Der Wechsel findet direkt statt, bedeutet der Charakter wechselt sofort (ist also parallel, nicht wie bei GTA, woanders unterwegs/aktiv). Das ist komfortabel, aber natürlich nicht so realistisch wie bei GTA (wo ja die anderen Charakteren, während man sie nicht steuert, andere Dinge erledigen und man beim Wechsel immer in deren aktuelle Situation/Lage reingeworfen wird).
    Geändert von Valkura (06.11.2015 um 09:22 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Schützt die Dokumente

    [Video]
    BLu2 ist offline
  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Da du das Spiel ja bereits spielst: Wie verhält sich der Wechsel zwischen den beiden Charakteren? Kann man das mit GTA vergleichen (sprich: der jeweils andere Charakter macht in der Zeit, in der ich ihn nicht steuer, etwas anderes und ich wechsle dann in die entsprechende Situation)?
    Wie ist die Nutzung des Greifhakens? Kann bzw. muss man zielen und wenn ja, wie kompliziert ist/wäre das?

    Kann deine Videos leider gerade nicht schauen, deswegen die Frage.

    Edit
    Jetzt hab ich doch kurz Zeit für ein Video gefunden, für alle, die es ebenfalls interessiert:
    Der Wechsel findet direkt statt, bedeutet der Charakter wechselt sofort (ist also parallel, nicht wie bei GTA, woanders unterwegs/aktiv). Das ist komfortabel, aber natürlich nicht so realistisch wie bei GTA (wo ja die anderen Charakteren, während man sie nicht steuert, andere Dinge erledigen und man beim Wechsel immer in deren aktuelle Situation/Lage reingeworfen wird).

    Deine Erste Frage hast du dir ja selber beantwortet
    Die Nutzung des Greifhakens ist ganz einfach. Auf dem Bildschirm wird L1 eingeblendet und wenn man es dann auch drückt ist man auch sofort dort wo man hin zielt, also kaum kompliziert. Es ist sogar ganz hilfreich, weil man dann nicht 2 Jahre klettern muss.
    BLu2 ist offline
  4. #44 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Klasse Folge , aber ein wenig kurz.
  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Klasse Folge , aber ein wenig kurz.

    Ich versuche morgen eine neue Folge raus zu hauen. Mfg BLu2
    BLu2 ist offline
  6. #46 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von BLu2 Beitrag anzeigen
    Ich versuche morgen eine neue Folge raus zu hauen. Mfg BLu2
    Das freut mich zu hören
  7. #47 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    London auf Droge

    [Video]
    BLu2 ist offline
  8. #48 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Ja, der Greifhaken ist wirklich sehr schön. Bei den breiten Straßen von London aber auch absolut notwendig, sonst müsste man ja jedes Mal auf die Straße springen um beim Nachbargebäude wieder hochzukraxeln.
    Die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, gerade bei Attentaten, gefallen mir aber sehr sehr gut. Ich kann so z.B. zwei Gegner per Messerwurf töten, den Greifhaken zücken, ein Seil über das Gebiet "spannen" und mich von oben auf den dritten Gegner stürzen.

    Ich liebe Syndicate jetzt schon!
  9. #49 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Tolle Folge, weiter so
    Tracer ist offline
  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Ja, der Greifhaken ist wirklich sehr schön. Bei den breiten Straßen von London aber auch absolut notwendig, sonst müsste man ja jedes Mal auf die Straße springen um beim Nachbargebäude wieder hochzukraxeln.
    Die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, gerade bei Attentaten, gefallen mir aber sehr sehr gut. Ich kann so z.B. zwei Gegner per Messerwurf töten, den Greifhaken zücken, ein Seil über das Gebiet "spannen" und mich von oben auf den dritten Gegner stürzen.

    Ich liebe Syndicate jetzt schon!


    Lang lebe der Greifhaken
    BLu2 ist offline
  11. #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Tolle Folge, weiter so


    Danke, die neue Folge werde ich in kürze Aufnehmen.
    BLu2 ist offline
  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Die Drogenfabrik


    [Video]
    BLu2 ist offline
  13. #53 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Geniale Folge, die Quest habe ich bereits erledigt und fand sie sehr amüsant, vor allem wegen Darwin.
  14. #54 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Geniale Folge, die Quest habe ich bereits erledigt und fand sie sehr amüsant, vor allem wegen Darwin.
    Danke. Ja, mit Darwin ist das Spiel nochmal umso spaßiger
    BLu2 ist offline
  15. #55 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Mr. Owen auf der Flucht


    [Video]
    BLu2 ist offline
  16. #56 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    35
    Der Nachrichtenticker


    [Video]
    BLu2 ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •