Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Stinger ist offline
    Mahlzeit zusammen,

ich habe gehört, dass man Letho treffen kann, wenn man ihn in Witcher 2 leben hat lassen. Angeblich beim Rücker Anwesen gibt es da ne Quest, irgendwas mit Ahnen, bei der man ihn trifft. Doch wie heißt die Quest denn genau und wo kriegt man diese?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    mike71 ist offline
    Jo! In der Qwest Der Fall des Hauses Rücker in Lindental ! Die weinende Omi ! Wenn Du dann auf das Anwesen kommst merkst Du es schon!

Gruß Mike
  3. #3 Zitieren
    Stinger ist offline
    Ich habe mir gerade nen Video angeguckt dazu. Diese Quest habe ich bereits gemacht, aber dort waren nur Geister vorhanden. Dabei habe ich meinen Spielstand importiert und ich habe in Loc Muinne nur mit ihm geredet. :/
    Gibt's noch ne Möglichkeit ihn zu treffen oder bin ich das Opfer eines Bugs geworden?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Letho taucht m.W. nur dann in TW3 auf, wenn man beim Start des Spiels ein Import-Save aus TW2 gewählt hat, das m.W. ein manuell angelegtes Save nach dem Gespräch mit dem überlebenden Letho sein muss.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, wenn man am Anfang Spielstand simulieren auswählt. Das funktioniert zuverlässiger als der Import eines Saves aus Witcher 2.
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Ich verschiebe das einmal in die Hilfe
  7. #7 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Ja, korrekt.

Ich ging letztlich nur auf Stingers Aussage ein, dass er einen Spielstand importiert hat, aber keinem Letho begegnet ist. Wenn er ggf. ein "falsches" Savegame importiert hat, wäre Lethos Fernbleiben erklärt.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    War bei mir genauso kein Letho da troz Safegame import. Die Importe scheinen bei der Sache nicht immer richtig zu funktionieren (Alles andere hatte gestimmt) Beim nächsten durchlauf einfach mit Simulierten Safegame spielen da funktioniert alles und man hat sowieso keinen Nutzen davon einen alten zu importieren da wirklich nur das was man auch simulieren kann übernommen wird...
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    leeloof ist offline
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, wenn man am Anfang Spielstand simulieren auswählt. Das funktioniert zuverlässiger als der Import eines Saves aus Witcher 2.
    Dito genauso hat es bei mir auch geklappt, ich hatte zum Start kein Savegame zur Hand als ich Witcher 3 angefangen habe und hab dann Spielstand Simulieren ausgewöhlt und hatte die Quest ebenfalls letztens und hab Letho getroffen.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
  10. #10 Zitieren
    Stinger ist offline
    Nun ja, ich hatte definitiv das Save ausgewählt, bei dem Letho lebte. Ärgerlich sowas. Denn ich wollte ihn ja unbedingt treffen. Selbes gilt für meine Freundin, sie hat ihr Savegame geladen, auch Letho im 2. Teil am Leben gelassen und auch bei der Quest nur die Monster angetroffen. Schade, dass das teilweise scheinbar nicht zu funktionieren scheint!

Edit: Danke fürs Verschieben, habe versehentlich (auf dem Handy) falsche Forum gewählt.
  11. #11 Zitieren
    Stinger ist offline
    Ich habe nun im CD Project Forum gelesen, dass wohl ein Problem darin besteht, wenn man dieses Rücker Anwesen betritt - bevor man die Quest bei der Dame (Der Fall des Rücker Anwesens) annimmt und das Anwesen nicht komplett durchsucht. Also nicht auf den Dachboden Letho sucht.

Weiß jemand ob es dafür ein Fix gibt? Ich habe Letho extra am Leben gelassen, damit dieser eben in W3 auftauchen könnte.....
  12. #12 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Das einfachste währe wohl, wenn du einen älteren Save ladest um Letho auf den Dachboden zu "besuchen"