Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ein paar Wörterchen habe ich schon. Aber wahrscheinlich schaffe ich die 27.000 doch erst morgen Abend.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Oh ... ich hinke etwas hinterher. Ich habe bisher 12.276 Wörter im November geschrieben.
    Dafür, dass ich aber noch arbeiten muss, bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Und es wird kräftig weitergeschrieben. Gerade in den nächsten Tagen habe ich mir vorgenommen voll durchzustarten. Vielleicht schaffe ich sogar den Übergang zu meiner anderen Geschichte.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    "Gothicmon - Die Reise beginnt" ist doch ganz bestimmt Xrüssis NaNoWriMo-Story!
    Leider nicht. Es tut richtig weh, die 1500 tausend Wörter nicht mit reinrechnen zu dürfen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    "Gothicmon - Die Reise beginnt" ist doch ganz bestimmt Xrüssis NaNoWriMo-Story!
    Nein ist sie nicht. Es tut richtig weh, die 1500 Wörter nicht dazuzählen zu dürfen.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei um das hier erwähnte bekloppte Zwischenstück handelt. Demnach wäre dann die "Sommergeschichte" ebenfalls Teil des NaNo-Œuvres!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Ja, genau die beiden Geschichten gehören zusammen.
    Theoretisch hätte ich sie auch in ein Thema zusammenpacken können, aber dann wären all die armen Leser bestraft, die sich die "Die völlig bekloppte Reise in die Moderne" nicht antun wollen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    So ... bin jetzt durch und meine damit wirklich voll durch ...
    Hab es auf 45 182 Wörter gebracht. Nennt mich die neue Göttin der Quantität.



    Jetzt werde ich mich erstmal wieder so unwichtigen völlig überbewerteten Tätigkeiten wie schlafen und essen zuwenden. (ich fürchte mein letztes Kapital hat arg an Qualität eingebüßt, weil die Hälfte der Hirnzellen schon eingepennt waren).
    Na, dann ... gute Nacht

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Klasse, Eispfötchen! Zwar nicht ganz geschafft, aber 45.000 Wörter sind trotzdem eine beachtliche Leistung!

    Der NaNo ist jetzt zwar vorbei, allerdings möchte ich den Thread gerne noch nutzen, um eventuell schon das nächste Jahr zu planen. Also, nicht den nächsten November, aber einige von euch haben ja schon mehrfach angemerkt, dass der November ungünstig ist und ihr lieber einen NaNo früher im Jahr bevorzugen würdet.

    Der April und der Juni haben beide 30 Tage. Der September auch, allerdings liegt dieser für mich zu nah am November. Eventuell könnten wir einen der Monate für einen SF-internen NaNo nutzen, damit auch mal diejenigen von euch mitmachen können, die sich immer über den ungünstigen Zeitpunkt beschweren.

    Alternativ ginge natürlich auch ein Monat mit 31 Tagen.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Warum ist der November denn ungünstig? Ich finde, dass der Monat gut gewählt ist. Draußen ist es dunkel, nass und kalt, was will man da schon draußen machen? Lieber drinnen was schreiben. Im Juni fällt einem doch bestimmt was tolle ein, was man draußen unternehmen will oder nicht?

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Find den November eigentlich auch okay. Also, ich mache jetzt zwar nie inoffiziell mit, aber im November schreib ich eigentlich auch häufig am meisten - was natürlich aber auch mit der Wichtelaktion zu tun hat. Sehe das eigentlich auch so wie Eispfötchen: April, Mai, Juni und so ... da hat man ja eher mit Katzenkeksen zu kämpfen als Muße zu haben fürs Binge-Writing!

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Uhm, wieso werden hier Argumente für den November gepostet? Ein SF-interner NaNo würde den "offiziellen" NaNo im November doch nicht ausschließen. Oder kam mein Beitrag so rüber?

    Ich mag den November ja auch und finde den Monat für einen NaNo gar nicht mal so schlecht. Aber es gab in den vergangenen Jahren die Anmerkung bzw. Überlegung, den NaNo auf einen anderen Monat zu legen, weil der November für einige (nicht für alle!) ungeeignet ist, aus welchen Gründen auch immer. Deshalb dachte ich, bringe ich das einfach mal rechtzeitig zur Sprache.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Den Juni aber bitte freihalten, da startet natürlich die Speedbattle-WM!

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ja, mir passt der November halt wirklich nicht so gut, weil da ja immer schon wieder Semester ist. Bislang hatte ich in den Semesterferien ja meist überhaupt gar nichts zu tun, weshalb die mir deutlich lieber wären für einen NaNo. Da ich inzwischen nebenher arbeite und nächstes Jahr dann ja auch mit meinem Studium fertig werde, wird mir der November zukünftig vielleicht doch am besten passen, aber der April nächstes Jahr müsste sich eigentlich noch ganz gut eignen. Es würde ja auch reichen, wenn da 2-3 Leute mitmachen, die sich dann gegenseitig schön anstacheln.
    Obwohl ich Ende April schon wieder umziehen muss, aber ich hoffe einfach mal, dass die Wohnungssuche nicht wieder so stressig wird wie letztes Mal. [Bild: igitt.gif]

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide