Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Der NaNoWriMo läuft doch auf einer ganz anderen Seite. Klar kann man, wenn man will, in dem Rahmen auch eine Gothic-Story schreiben und die dann hier veröffentlichen, aber vorausgesetzt ist das nun nicht. Xrüssi schreibt ja auch keine Gothic-Story.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Laido, wie wärs, wenn du dieses Jahr einfach ganz viele Wichtelgeschichten schreibst, am besten gleich zwei für jeden SF-User? Damit machst du nicht nur sicher die 50.000 voll, sondern hast auch für die nächsten Jahre ausgesorgt und kannst zukünftig ganz entspannt den NaNo mitschreiben.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Nee nee, eine Wichtelgeschichte muss mit Liebe und darf nicht am Fließband geschrieben werden!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, genau, Xrüssi, wie wärs denn, wenn DU den NaNo dazu nutzt, um deine noch ausstehenden Wichtelgeschichten zu schreiben?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, genau, Xrüssi, wie wärs denn, wenn DU den NaNo dazu nutzt, um deine noch ausstehenden Wichtelgeschichten zu schreiben?
    Sagt ausgerechnet derjenige, für den ich tatsächlich mal eine Wichtelgeschichte geschrieben und rechtzeitig abgegeben habe.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Und der sie dann sogar gelesen hat. Aber an mich habe ich da natürlich gar nicht gedacht. Selbstlosigkeit ist eben oberstes Gebot bei der Bewichtelung!

    Übrigens, wenn du "Therapeia" weiterschreibst, dann zählst du aber nicht etwa die bisher geschriebenen Wörter mit, nur weil du einmal flott die Molerats durch Maulwürfe ersetzt, oder? Das wär ja schon ein bisschen gepfuscht, wenn dein Counter dann direkt am ersten Tag bei 32.000 Wörtern oder so ist!

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn du "Therapeia" weiterschreibst, dann zählst du aber nicht etwa die bisher geschriebenen Wörter mit, nur weil du einmal flott die Molerats durch Maulwürfe ersetzt, oder? Das wär ja schon ein bisschen gepfuscht, wenn dein Counter dann direkt am ersten Tag bei 32.000 Wörtern oder so ist!
    Ich habe grade mal nachgeschaut. Es sind tatsächlich "nur" 24.000 Wörter. Und Molerats kommen da doch gar nicht vor.

    Aber nein, keine Angst. Ich schreibe Therapeia ja nicht wirklich weiter, sondern nochmal neu und damit auch von vorne. Und da die Geschichte inzwischen gut acht Jahre alt ist, kann ich mich an die einzelnen Szenen sowieso nicht mehr so gut erinnern.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Noch ein Mal schlafen.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    8.623 Wörter. Ich glaube, ich geh jetzt schlafen und mach heut Nachmittag/Abend die 10k voll. Arbeitslos zu sein ist klasse.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Auf jeden Fall. Wenns mal verfilmt werden soll, muss es ja eh eine Trilogie sein!

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    So, ich habe geschlafen, jetzt futter ich erstmal was und mache mir Kaffee, dann kann es auch schon weitergehen.

    Funfact: Ich habe wirklich schon Ideen für einen zweiten Teil. Und wenn es einen zweiten Teil gibt, dann muss es auch einen dritten geben, sonst ist das so unvollständig.

    Allerdings bedeuten Ideen hier, dass ich ungefähr weiß, an welcher Stelle Nachfolger anfängt. Mehr nicht. Therapeia selbst ist inzwischen ja von vorne bis hinten durchgeplant, deshalb flutsch es gerade auch so schön beim Schreiben.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Urgs, mein Evoli hat sich in ein potthässliches Feelinara weiterentwickelt. Nach dem NaNo wird das direkt erstmal ausgesetzt. [Bild: igitt.gif]

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Okay, entweder mein Cache spinnt, oder mein Feelinara hat den Beitrag gelesen und sich prompt wieder in ein Evoli zurückentwickelt.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Vielleicht bist du ja die weltweit einzige Person, die so ein NaNo-Pokemon in der Signatur trägt, weshalb der NaNo-Pokemon-Entwickler dir hier quasi an den Lippen hängt, um alles über dein NaNo-Pokemon-Erlebnis zu erfahren und auf deine Wünsche einzugehen!

    Was die Geschichte angeht läuft es ja anscheinend aber ziemlich gut bei dir, was?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Wenn man bedenkt, dass sie die Hälfte der Worte schon am ersten Tag geschrieben hat, habe ich eher das Gefühl, dass sie sich an den Tagen danach eine kleine Pause genehmigt hat.
    Aber das kann man sich ja auch erlauben, wenn man so overpowered startet!

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Naja, sie hat ja am fünften Tag schon ein Drittel der Geschichte fertig, insofern ist sie ca. doppelt so weit wie sie sein müsste. Dass sie jeden Tag 8000 Wörter schreibt, wäre wohl auch ein bisschen viel verlangt. Wobei es für die ganze Trilogie dann natürlich wirklich etwas knapp werden könnte im derzeitigen Tempo!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Bin da auch ein wenig entsetzt, wie Xrüssi das jetzt auf einmal schleifen lässt. Wie soll denn da noch Zeit bleiben, ergänzend zur Trilogie die Hörbuch-Fassung und den Graphic Novel zu veröffentlichen? Von Rohtens Spiele-App zur Story mal ganz zu schweigen!

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Huch, es ist schon der 09.11.?! Wie die Zeit doch rennt, wenn man den halben Tag verschläft!

    Morgen ist mein Polster aufgebraucht. Das heißt, ich muss wieder fleißiger schreiben. 10.000 Wörter sind mein Ziel für heute bzw. bis ich morgen Nachmittag zum Kaffeetrinken verabredet bin. Dann wäre ich irgendwo bei 27.000 insgesamt und hätte bis zum nächsten Wochenende Ruhe. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide