-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
21.10.2015 12:45
Lehrling
 Zitat von Defc
Ich hatte mich, aus Interesse, vorab über die Rüstung und die Waffen im Internet eingelesen und es auch nur dadurch erfahren.
Eigentlich wollte ich die Rüstung vor der ersten HQ des DLCs suchen, deswegen habe ich ja erst im Netz geguckt. Aktuell hab ich nicht mal den Krötenprinz besiegt... 
Dito. Wirklich sehr dumm gelaufen für diejenigen, die sich eben nicht vorher spoilern lassen wollten. Ich wollte eigentlich auch eine andere Rüstung suchen, bin dann eher zufällig über den Hinweis der Vipernrüstunge gestolpert.
Trotzdem ist es eigentlich schon offensichtlich, wenn man einen Händler sieht, der dazu noch was mit Hexern am Hut hat. Sag ich aber jetzt, nachdem ich es vorher schon gewusst habe. Keine Ahnung, wie ich da reagiert hätte oder ob ichs überhaupt entdeckt hätte.
Aber irgendwie sieht die Rüstung schon sehr stark nach Copy-Paste der allerersten Anfangsrüstung aus. Ich mag sie leiden, hab sogar gehoff, dass man die Anfangsrüstung irgendwie wiederbekommt, sodass ich im Endeffekt froh darüber bin, jedoch verbinde ich mit der Rüstung weniger eine Viper/Schlange, sondern eher die Wolfsrüstung vom Anfang verbinde. Oder soll das keine Wolfsrüstung sein? Naja ist ja auch egal, jetzt hat man die Rüstung quasi wieder.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
23.10.2015 09:36
Der Rüstungswert ist höher, die Vipernrüstung ist meines Wissens nach auch für Stufe 38 bzw. ab Stufe 38.
Ich finde es, wie scheinbar viele andere hier, auch nicht besonders toll, dass man die Rüstung bzw. Teile davon verpassen kann. Woher soll denn jemand, der nicht im Internet nachschaut wissen, dass man das Set während der Hauptquest suchen muss und es dafür keine losgelöste Questreihe gibt?
Einerseits werden dadurch Spieler belohnt, die sich die Umgebung immer genau anschauen, andererseits können Spieler, die eine Quest erstmal straight durchziehen wollen, ohne sich alles anzuschauen, dass komplette Set/Teile des Sets verpassen und wundern sich dann, wieso es im ganzen DLC keine Schatzsuchen-Quest für die Ausrüstung gab/gibt.
Ich wäre, hätte ich nicht zuvor im Netz nachgeschaut, vermutlich auch an den Teilen vorbeigelaufen.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
25.10.2015 21:27
 Zitat von Valkura
Der Rüstungswert ist höher, die Vipernrüstung ist meines Wissens nach auch für Stufe 38 bzw. ab Stufe 38.
Ich finde es, wie scheinbar viele andere hier, auch nicht besonders toll, dass man die Rüstung bzw. Teile davon verpassen kann. Woher soll denn jemand, der nicht im Internet nachschaut wissen, dass man das Set während der Hauptquest suchen muss und es dafür keine losgelöste Questreihe gibt?
Einerseits werden dadurch Spieler belohnt, die sich die Umgebung immer genau anschauen, andererseits können Spieler, die eine Quest erstmal straight durchziehen wollen, ohne sich alles anzuschauen, dass komplette Set/Teile des Sets verpassen und wundern sich dann, wieso es im ganzen DLC keine Schatzsuchen-Quest für die Ausrüstung gab/gibt.
Ich wäre, hätte ich nicht zuvor im Netz nachgeschaut, vermutlich auch an den Teilen vorbeigelaufen.
 Zitat von Tiha
Stufe 39
Wenn man ansich alles durchsucht und mit jeden Interagiert kann man nix verpassen.
Ich wusste davon vorher nix hab aber auch alle Teile Problemlos gefunden, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Händler sollte man sowieso immer mit nehmen in jedem Spiel und wenn man mal in einer... "Dort wo die anderen Dinger sind" ist, durch sucht man diese doch sowieso dann gründlich.
also ich fand es einfach interessant mit der alten auf der auktion zu reden, weil ich irgendwie direkt wusste das die was mit vesimir hatte. (das ist so ein dummes talent von mir, ich will immer alles erkunden, lande aber aus versehen immer dort wo man hin muss, auch ohne navigationssystem), und da die erwähnte hexerrelikte zu sammeln, war ich natürlich neugierig was das wohl sein könnte.
nun hat die dame bei der auktion versucht die brille vom professor zu ersteigern, wie gesagt, und ich hoffte zu einem späteren zeitpunkt ihr diese zu schenken oder zu verticken, aber das ist wohl nicht möglich, oder?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-