Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    wo bekomme ich die dazugehörige quest. offenbar gabs die mal im auktionshaus, aber das ist bei mir schon lange geschichte.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Weiß gar nicht, ob es da wirklich eine Quest zu gibt. Ich habe jedenfalls an verschiedenen Stellen im Spiel Teile gefunden.

Kurz vor dem Ende von HoS gab es zB das Silberschwert
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Gaunters "Traumwelt" konnte man das aus einem Stein ziehen

Schemata hab ich auch hin und wieder gefunden, kann aber nicht mehr mit Sicherheit sagen wo.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    ColdRock ist offline
    so wie ich das sehe, keine quest. bzw. (optional) man sollte mit den freunden von vivaldi bei der auktion labern, trifft ne verflossene von vesimir und die verkauft einem die schematas zur vipernausrüstung.
    ich wollte schauen ob die gute dame interesse an der brille vom professor hat (sah so aus bei der auktion), aber ich weiss auch noch nicht wo die sonst rumhängt.
    (hab die grade eben schmieden lassen, bin aber noch lvl.38, muss noch ~800exp warten...)

La Editor:
    The four armor pieces can be obtained during the Open Sesame mission. Talk to Countess Mignole at the auction house (the old woman with her hair in a bun), until a trading option presents itself. She sells the diagrams you’re looking for. Beware: the conversation with the Countess is entirely optional, and you can’t go back in after you’ve left.
    La Editor²:
    ich bleibe wohl bei der bärenrüstung, wegen dem modischen...dingens. (ich habe die zwar noch nicht angehabt, aber sieht doch recht kurz aus. ich zeige nicht gerne viel bein:P)
    [Bild: viper.jpg]
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    Geändert von ColdRock (20.10.2015 um 23:11 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Es gibt für die Vipernrüstung keine Quest. Man kann die Teile während der Mainquests finden, einige Stellen erreicht man hierbei aber nur ein einziges Mal (wie das Auktionshaus), wer also etwas verpasst hat, muss einen alten Spielstand laden.
    Eines der Schwerter findet man im übrigen direkt, also bereits hergestellt. Die Rüstungsteile, wie erwähnt, während der HQ des DLCs.
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Tommy1984 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Eines der Schwerter findet man im übrigen direkt, also bereits hergestellt.
    Das Silbervipernschwert ist leider verbuggt im Newgame+. Statt der Level 69 Newgame+ Variante bekommt man nur die normale Level 39 Variante.
  6. #6 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Das Silbervipernschwert ist leider verbuggt im Newgame+. Statt der Level 69 Newgame+ Variante bekommt man nur die normale Level 39 Variante.
    [Bild: njUkgkBy1a.gif]
  7. #7 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    das schwert habe ich. hab die mainquest in hearts geschafft. aber was ist mit den rüstungsteilen? hab gelesen, dass ich dazu die quest "sesam öffne dich" brauche, die es im auktionshaus gibt. das ist ja aber schon lange geschichte bei mir. hat jemand ne idee, was ich machen kann?

aber vermutlich geh ich diesmal leer aus. verpasste sache (ich hasse so was!)
  8. #8 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    das schwert habe ich. hab die mainquest in hearts geschafft. aber was ist mit den rüstungsteilen? hab gelesen, dass ich dazu die quest "sesam öffne dich" brauche, die es im auktionshaus gibt. das ist ja aber schon lange geschichte bei mir. hat jemand ne idee, was ich machen kann?

Nichts mehr. Du kannst die Rüstungsteile in der Quest "Sesam öffne Dich!" nur während der Quest bekommen, danach nicht mehr.
    Musst also entweder einen alten Spielstand laden oder generell von vorne beginnen.
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    LokutusvB ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    Ich trage zwar nichts zum Thema bei, aber ich fühle mit dir . Mir geht es auch so, ich hasse so etwas in Spielen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
  10. #10 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich hatte mich, aus Interesse, vorab über die Rüstung und die Waffen im Internet eingelesen und es auch nur dadurch erfahren.
    Eigentlich wollte ich die Rüstung vor der ersten HQ des DLCs suchen, deswegen habe ich ja erst im Netz geguckt. Aktuell hab ich nicht mal den Krötenprinz besiegt...
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von HeavyVlad
    HeavyVlad ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich, aus Interesse, vorab über die Rüstung und die Waffen im Internet eingelesen und es auch nur dadurch erfahren.
    Eigentlich wollte ich die Rüstung vor der ersten HQ des DLCs suchen, deswegen habe ich ja erst im Netz geguckt. Aktuell hab ich nicht mal den Krötenprinz besiegt...
    Dito. Wirklich sehr dumm gelaufen für diejenigen, die sich eben nicht vorher spoilern lassen wollten. Ich wollte eigentlich auch eine andere Rüstung suchen, bin dann eher zufällig über den Hinweis der Vipernrüstunge gestolpert.
    Trotzdem ist es eigentlich schon offensichtlich, wenn man einen Händler sieht, der dazu noch was mit Hexern am Hut hat. Sag ich aber jetzt, nachdem ich es vorher schon gewusst habe. Keine Ahnung, wie ich da reagiert hätte oder ob ichs überhaupt entdeckt hätte.

Aber irgendwie sieht die Rüstung schon sehr stark nach Copy-Paste der allerersten Anfangsrüstung aus. Ich mag sie leiden, hab sogar gehoff, dass man die Anfangsrüstung irgendwie wiederbekommt, sodass ich im Endeffekt froh darüber bin, jedoch verbinde ich mit der Rüstung weniger eine Viper/Schlange, sondern eher die Wolfsrüstung vom Anfang verbinde. Oder soll das keine Wolfsrüstung sein? Naja ist ja auch egal, jetzt hat man die Rüstung quasi wieder.
  12. #12 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Werte sind aber besser als die der Bärenrüstung oder?
  13. #13 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Der Rüstungswert ist höher, die Vipernrüstung ist meines Wissens nach auch für Stufe 38 bzw. ab Stufe 38.
    Ich finde es, wie scheinbar viele andere hier, auch nicht besonders toll, dass man die Rüstung bzw. Teile davon verpassen kann. Woher soll denn jemand, der nicht im Internet nachschaut wissen, dass man das Set während der Hauptquest suchen muss und es dafür keine losgelöste Questreihe gibt?
    Einerseits werden dadurch Spieler belohnt, die sich die Umgebung immer genau anschauen, andererseits können Spieler, die eine Quest erstmal straight durchziehen wollen, ohne sich alles anzuschauen, dass komplette Set/Teile des Sets verpassen und wundern sich dann, wieso es im ganzen DLC keine Schatzsuchen-Quest für die Ausrüstung gab/gibt.

Ich wäre, hätte ich nicht zuvor im Netz nachgeschaut, vermutlich auch an den Teilen vorbeigelaufen.
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Zitat Zitat von Modem Beitrag anzeigen
    Der Rüstungswert ist höher, die Vipernrüstung ist meines Wissens nach auch für Stufe 38 bzw. ab Stufe 38.
    Stufe 39

Wenn man ansich alles durchsucht und mit jeden Interagiert kann man nix verpassen.

Ich wusste davon vorher nix hab aber auch alle Teile Problemlos gefunden, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Händler sollte man sowieso immer mit nehmen in jedem Spiel und wenn man mal in einer... "Dort wo die anderen Dinger sind" ist, durch sucht man diese doch sowieso dann gründlich.
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    ColdRock ist offline
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Ich finde es, wie scheinbar viele andere hier, auch nicht besonders toll, dass man die Rüstung bzw. Teile davon verpassen kann. Woher soll denn jemand, der nicht im Internet nachschaut wissen, dass man das Set während der Hauptquest suchen muss und es dafür keine losgelöste Questreihe gibt?
    Einerseits werden dadurch Spieler belohnt, die sich die Umgebung immer genau anschauen, andererseits können Spieler, die eine Quest erstmal straight durchziehen wollen, ohne sich alles anzuschauen, dass komplette Set/Teile des Sets verpassen und wundern sich dann, wieso es im ganzen DLC keine Schatzsuchen-Quest für die Ausrüstung gab/gibt.

Ich wäre, hätte ich nicht zuvor im Netz nachgeschaut, vermutlich auch an den Teilen vorbeigelaufen.
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Stufe 39

Wenn man ansich alles durchsucht und mit jeden Interagiert kann man nix verpassen.

Ich wusste davon vorher nix hab aber auch alle Teile Problemlos gefunden, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Händler sollte man sowieso immer mit nehmen in jedem Spiel und wenn man mal in einer... "Dort wo die anderen Dinger sind" ist, durch sucht man diese doch sowieso dann gründlich.
    also ich fand es einfach interessant mit der alten auf der auktion zu reden, weil ich irgendwie direkt wusste das die was mit vesimir hatte. (das ist so ein dummes talent von mir, ich will immer alles erkunden, lande aber aus versehen immer dort wo man hin muss, auch ohne navigationssystem), und da die erwähnte hexerrelikte zu sammeln, war ich natürlich neugierig was das wohl sein könnte.

nun hat die dame bei der auktion versucht die brille vom professor zu ersteigern, wie gesagt, und ich hoffte zu einem späteren zeitpunkt ihr diese zu schenken oder zu verticken, aber das ist wohl nicht möglich, oder?
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    Geändert von ColdRock (25.10.2015 um 21:33 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Hab vorhin nachgeschaut was mit dem Silberschwert los ist, das dies nur auf einen Weg zu bekommen ist, ist wieder total dumm gemacht...
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    SkoiL ist offline
    Hab das Silberschwert auch verpasst, unter Zeitdruck werd ich immer sehr nervös
  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Wo bekommt man denn das Silberschwert?
  19. #19 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Das Silberschwert bekommt man nur, wenn man das alternative Ende wählen kann und somit Olgierd rettet. Aber auch da muss man aufpassen, dass man es nicht verpasst.
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Olgried habe ich gerettet und habe es trotzdem verpasst, Ich habe aber Olgrieds Schwert bekommen, auch nicht schlecht.
Seite 1 von 2 12 Letzte »