Im ersten Durchgang habe ich die Schwerter entweder mit der Rüstungsdurchbohrung, Eis oder Feuer ausgestattet.
Bei den Glyphen habe ich Igni oder Quen (was ich sonst nicht gelevelt habe) eingesetzt.
Jetzt im 2. Durchgang versuche ich mich mehr zu spezialisieren. Da ich hauptsächlich einen Zeichen-Hexer spielen werde, versuche ich so viel Zeichenintensität wie möglich zu bekommen. Also wird es entsprechende Runen geben.
Bei den Glyphen muss ich mal sehen, wie ich es mache. Eventuell auf Igni und Yrden spezialisiert und dann muss ich natürlich noch schauen, was das neue System mit den Runenwörtern so alles bringt.
ich war nicht präzise genug, mein Fehler. Ich bezog mich auf die Verzauberungen aus Heart of Stone.
Ich wollte es eben ausprobieren und habe festgestellt, dass ich dadurch ja die "normalen" Runeneffekte verliere. Und ob mir das zerplatzende Typen wert sind...frage ich euch! ;-)
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
Bei den neuen Runen/Glyphen gefällt mir bisher nichts so wirklich. Ich habe mal das Igni versucht, welches komplett um Geralt wirkt, fand ich aber nicht toll. Habe den Schmied aber auch bisher erst einmal verbessert (also die anfänglichen 5000 und dann nochmals 10.000 investiert). Bin schon gespannt, ob noch was besseres kommt.
Auf der Rüstung habe ich das mit Igni drauf getan aber irgendwie funktioniert das nie, naja da ich grade eh nicht auf Zeichen geskillt bin sondern auf Alchemie ist es aber auch egal.
Bei den Schwertern habe ich auf beiden das wo man extra damag macht wenn man Leben regeneriert aber schon volles Leben hat. Da ich auf Alchemie geskillt bin und unter anderen dem Skill habe wo man 25-30% (irgendwie sowas) Leben bekommt sobald man einen Trank trinkt und ich dadurch oft Schwalbe intus habe mit vollen Leben ist das ziemlich stark, man macht da jedenfalls recht gut mehr Schaden mit und es hat nen hübchen Leucht Effekt. (Und ja das sind alles 3er Sprüche..)
Ich benutze für den Brustpanzer bisher das Runenwort "Entzünden" oder wie das heißt. Komischerweise habe ich den Eindruck das es buggy ist. In der Beschreibung steht das die Wahrscheinlichkeit umherstehende Gegner ebenfalls zu entzünden bei 25% liegt, aber bei mir scheint das immer zu funktionieren falls irgendein Gegner feuer fängt.
Für die Schwerter möchte ich das Runenwort mit dem man seine Schwerter mit den Hexerzeichen aufladen kann, allerdings habe ich grad nur knapp 15.000 Kronen und ich sollte lieber nicht mein ganzes Geld ausgeben wenn ich mir dann nichtmal mehr Rüstungsreparaturen leisten kann. xD
Ich benutze für den Brustpanzer bisher das Runenwort "Entzünden" oder wie das heißt. Komischerweise habe ich den Eindruck das es buggy ist. In der Beschreibung steht das die Wahrscheinlichkeit umherstehende Gegner ebenfalls zu entzünden bei 25% liegt, aber bei mir scheint das immer zu funktionieren falls irgendein Gegner feuer fängt.
Für die Schwerter möchte ich das Runenwort mit dem man seine Schwerter mit den Hexerzeichen aufladen kann, allerdings habe ich grad nur knapp 15.000 Kronen und ich sollte lieber nicht mein ganzes Geld ausgeben wenn ich mir dann nichtmal mehr Rüstungsreparaturen leisten kann. xD
Ich hab ja dem Rundendude keinen einzigen Oren gegeben und kam trotzdem (meistens^^) ganz entspannt durch HoS.
Ist der Typ also eher für NG+ relevant?
Hab mir mal durchgelesen, was dessen Runen so bewirken, aber irgendwie hab ich bei keiner gedacht "Boah, wie geil. Muss ich haben"
Durchkommen tust du natürlich. Darum geht's doch aber auch nicht, oder? Mich interessiert einfach der neue Aspekt und das Geld brauche ich ansonsten ja eh nicht wirklich.
Durchkommen tust du natürlich. Darum geht's doch aber auch nicht, oder? Mich interessiert einfach der neue Aspekt und das Geld brauche ich ansonsten ja eh nicht wirklich.
Mein Post war jetzt nicht speziell an dich gerichtet, sorry falls das irgendwie anders rübergekommen sein sollte.
Mir ging es eher darum: Da der Typ und seine Verbesserungen für HoS relativ unbedeutend ist, HoS aber bekanntlich Endgame-Content ist, frage ich mich, ob der Runenmensch in erster Linie für NG+ relevant ist bzw. sogar speziell dafür designt wurde.
Von den Glyphen nutze ich hauptsächlich bei meinem derzeitigen 2. Durchgang Igni und dann im geringeren Maße Quen und Yrden. Axii und Aard dagegen nutze als Glyphen derzeit überhaupt nicht.
Von den Runen nutze ich hauptsächlich Dazhbog (Verbrennen). Im geringeren Maße interessiere ich mich dann noch an folgenden Runen:
Diese nutze ich aber nur derzeit nur in sehr geringeren Maße oder auch momentan gar nicht. So habe ich derzeit nur Dazhbog, Devena und Triglav gesocket. Alle anderen nicht hier aufgezählten Runen (wie z. B. Perun (Rüstungsdurchbohrung)) nutze ich überhaupt nicht und werde es ganz bestimmt auch nicht tun.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.