Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    leeloof ist offline
    Hallo, ich hab jetzt mitlerweile 2 Quests die ich wegen eines Bugs nicht abschliesen kann.
    Einmal Fliegende Fäuste Velen und Verteidiger des Glaubens, bei jeweils beiden Quests stehen die gegner wie festgewurzelt auf ihrem fleck stehen und bekommen keinen schaden wenn ich sie angreife. Auch mehrmaliges neu laden des spielstandes hat absolut nichts gebracht.
    Desweiteren sind bei mir in Dörfen öfters mal Npcs bei denen der oberkörper fehlt und nur die Beine da rumlaufen und teilweise total verzert da rumlaufen, hat jemand das gleiche problem oder bin ich der einzige?

    Achso 7ch spiele übrigens auf Pc mit der version 1.10
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Juli Karen ist offline
    Seit Patch 1.10 scheint es in der Tat wieder vermehrt zu "Störungen" zu kommen.

    Ich schreibe bewußt von "Störungen", weil bei einigen Usern die Reparaturfunktion des Spiels gegriffen hat. Versuch die mal.

    Wenn es dann nicht besser wird, könnten tatsächlich Bugs unterwegs sein.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    kiko82 ist offline
    In Lurtch habe ich gestern auch eine gehabt. Ist eine !-Quest. Als es in den Kampf übergehen sollte sind die drei Gegner erstarrt, waren nicht angreifbar und hatten Level -1
  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
    Kampoon ist offline
    Hoi,

    also ich spiele auf PS4.
    Und das beste? Bei mir ist die Quest vom Runenschmied verbuggt

    Wenn ich die Spitzhacke holen soll, die ja an der Wand beim Schuppen steht, kann ich diese nicht anklicken.
    Sie ist auch nicht rot....oder sonstiges...

    Jeder Neustart oder wechseln der Zonen bringt nichts....

    Ganz Prima, jetzt kann ich wohl warten bis ein neuer Patch kommt.

    Nervig.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    leeloof ist offline
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    In Lurtch habe ich gestern auch eine gehabt. Ist eine !-Quest. Als es in den Kampf übergehen sollte sind die drei Gegner erstarrt, waren nicht angreifbar und hatten Level -1
    Ja genau so ist es bei mir auch, die stehen einfach nur da und sind Level *1 und ich kann draufhauen aber es passiert nichts.

    Achso wie benutze ich die "Reperaturfunktion" des Spiels bzw wo finde ich die? Ich hab das Spiel über GoG gekauft und nicht über Steam.

    Edit: In GoG Galaxy habs ichs selbst gefunden, mal sehen obs was bringt....
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4
    markus1234 ist offline
    Hab das gleiche problem bei mehrenen quests, blöderweise auch in einer hauptquest.
    hat es bei dir gewiorkt? und wo finde ichd dei reparaturfunktion unter GOG ?
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von markus1234 Beitrag anzeigen
    Hab das gleiche problem bei mehrenen quests, blöderweise auch in einer hauptquest.
    hat es bei dir gewiorkt? und wo finde ichd dei reparaturfunktion unter GOG ?
    In GoG gar nicht. Du musst dir dafür den Galaxy clienten herunter laden und das Spiel dort verknüpfen.

    Dort das Spiel anklicken dann auf Mehr -> Verwalten -> Überprüfen/Reperieren
  8. #8 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    496
    Daishi ist offline
    Zitat Zitat von Kampoon Beitrag anzeigen
    Hoi,

    also ich spiele auf PS4.
    Und das beste? Bei mir ist die Quest vom Runenschmied verbuggt

    Wenn ich die Spitzhacke holen soll, die ja an der Wand beim Schuppen steht, kann ich diese nicht anklicken.
    Sie ist auch nicht rot....oder sonstiges...

    Jeder Neustart oder wechseln der Zonen bringt nichts....

    Ganz Prima, jetzt kann ich wohl warten bis ein neuer Patch kommt.

    Nervig.
    Habe gerade gelesen, dass der Bug mit der Spitzhacke CDP bekannt ist und die den in Patch 1.12 beheben wollen. Wann das Update kommt, ist bisher aber noch unklar.
    Zum generellen Problem: Hatte gestern ein ähnliches Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Mod für die Aktivierung der Konsolen installiert habe. Auf der PS4 ist das aber nicht möglich, oder?

    Intelligenz säuft; Dummheit frisst - nur, ich mache beides?!

    _____
    Gib CI-Plus keine Chance
  9. #9 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Zitat Zitat von Daishi Beitrag anzeigen
    Zum generellen Problem: Hatte gestern ein ähnliches Problem. Bei mir hat es geholfen, dass ich die Mod für die Aktivierung der Konsolen installiert habe. Auf der PS4 ist das aber nicht möglich, oder?

    Nein, für die PS4 gibt es keine Mods.
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    73
    Tavalero ist offline
    Hallo, wenn ich die Quest "Eine schwarze Perle" abschließen will, ist Nidas nicht im Goldenen Stör. Auch sonst kann ich ihn nicht finden.

    Hat noch jemand das Problem?
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    3
    heimi81 ist offline
    Hab in der Quest Sause des Toten das Problem das ich alle Räume mit Rauch beräucher sollte und anschliessen in der Mitte des Raums eine Kerze anzünden soll,was jedoch nicht funktioniert.kennt jemand das Problem gibt es eine Lösung danke euer heimi81
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von heimi81 Beitrag anzeigen
    Hab in der Quest Sause des Toten das Problem das ich alle Räume mit Rauch beräucher sollte und anschliessen in der Mitte des Raums eine Kerze anzünden soll,was jedoch nicht funktioniert.kennt jemand das Problem gibt es eine Lösung danke euer heimi81
    Hatte das selbe, Lade einen Kontrollspeicher bevor du mit dem Räuchern anfängst. Und dann mache 1 von 2 Dingen.

    a) Sammel alles Zeug ein und Räuschere dann
    b) Räuschere zuerst und sammle später alles zeug ein.

    Sammel aber kein Zeug beim Räuschern ein, das scheint den Bug auszulösen.
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    73
    Tavalero ist offline
    Zitat Zitat von Tavalero Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich die Quest "Eine schwarze Perle" abschließen will, ist Nidas nicht im Goldenen Stör. Auch sonst kann ich ihn nicht finden.

    Hat noch jemand das Problem?

    Hat sich erledigt.
  14. #14 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1
    Sophistes ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Hatte das selbe, Lade einen Kontrollspeicher bevor du mit dem Räuchern anfängst. Und dann mache 1 von 2 Dingen.

    a) Sammel alles Zeug ein und Räuschere dann
    b) Räuschere zuerst und sammle später alles zeug ein.

    Sammel aber kein Zeug beim Räuschern ein, das scheint den Bug auszulösen.
    Bei mir hat sich leider das selbe Problem eingeschlichen.
    Ich habe anscheinend auch beim Räuchern noch Items gesammelt.
    Gibt es hier noch irgendeine Lösung? Leider habe ich meine Savegame schon überschrieben und alle anderen liegen sehr weit zurück.
    Danke fÜr eure Hilfe!
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Da müsste es eigentlich einen Kontrollpunkt geben, den anwählen kannst, kurz bevor du in die Gruft gehst.
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Kirichitan ist offline
    Zitat Zitat von Kampoon Beitrag anzeigen
    Hoi,

    also ich spiele auf PS4.
    Und das beste? Bei mir ist die Quest vom Runenschmied verbuggt

    Wenn ich die Spitzhacke holen soll, die ja an der Wand beim Schuppen steht, kann ich diese nicht anklicken.
    Sie ist auch nicht rot....oder sonstiges...

    Jeder Neustart oder wechseln der Zonen bringt nichts....

    Ganz Prima, jetzt kann ich wohl warten bis ein neuer Patch kommt.

    Nervig.

    Ich habe genau das selbe Problem auf der PS4.
    Und außerdem kann ich bei der Schatzsuchequest bei dem Typen nebenan nicht das Schema aus der Räuberhöle looten. Habs jetzt paar mal neu versucht und es ist einfach nicht in der Kiste...
    Falls du herausgefunden hast wie man den Fehler behebt, sag doch mal bitte bescheid.

    Mfg
  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Kirichitan Beitrag anzeigen
    Und außerdem kann ich bei der Schatzsuchequest bei dem Typen nebenan nicht das Schema aus der Räuberhöle looten. Habs jetzt paar mal neu versucht und es ist einfach nicht in der Kiste...
    Falls du herausgefunden hast wie man den Fehler behebt, sag doch mal bitte bescheid.

    Mfg
    Schemas, Alchemierezepte, Waffen etc. pp. sind alle Sammt (abgesehen von den Hexer Schematas) zufällig verteilt.
  18. #18 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Kirichitan ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Schemas, Alchemierezepte, Waffen etc. pp. sind alle Sammt (abgesehen von den Hexer Schematas) zufällig verteilt.
    Naja, die quest schickt mich in die Höhle... Und die rote Kiste hab ich auch gefunden... nur ist leider das Schemata nicht drinnen so wie es sein sollte...Die anderen 3 habe ich gefunden genau dort wo sie sein sollten. Auch habe ich die gesammte Höhle abgesucht und alles gelootet und trotzdem nix gefunden. Wenn ich mir alle Komplettlösungen und Videos auf YouTube etc. anschaue, finden alle das Schemata in der selben Kiste die bei mir keins enthält. Also würde ich davon ausgehen, dass die Quest verbuggt ist.
    mfg
  19. #19 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Kirichitan ist offline
    Mittlerweile ist es so, dass ich in keinem Quest mehr weiter komme....
    In jedem Quest aus Heart of Stone in dem ich gerade bin kann ich etwas nicht looten oder anklicken. Ich hab mir alle Komplettlösungen zu meinen Quests angeschaut und in jedem können die Spieler ihre Items oder Questgegenstände looten/aufnehmen....

    Ich liste mal die Quests auf die betroffen sind.

    Hauptquest: Die Sause des Toten Mannes

    Ich muss in der Gruft den Rauch in der gekennzeichneten Berreichen verteilen und das klappt auch soweit. Anschliessend soll man zurück in den Raum mit dem Grab von Vlodimir und in der Mitte das Teil anklicken und zum Brennen bringen. Da gehts bei mir nicht weiter... Mit Hexersinn wird mir das als nicht Rot angezeigt und es lässt sich nix anklicken....

    Nebenquest: Verzauberung: Qualität hat ihren Preis

    Man soll den Runenschmied ansprechend und am Ende des Gesprächs 5000 Kronen geben. Das kann ich auch, aber anschliessend wird man in den Stall um die Ecke geschickt um eine Hacke zu holen. Ich kann sie sehen, aber nicht looten. Auch diese Hacke wird mit Hexersinne nicht rot.....

    Schatzsuchequest: Von Ophirs fernen gestaden

    Im laufe einer Nebenquest kann man aus einer Hütte ein Schemata holen, dass man zu einem Händler in der nähe vom Runenschmied bringt. Dort startet dann die Schatzsuchequest. Von dem Questgeber wird man losgeschickt um den Ort zu untersuchen an dem der Händler überfallen wurde. Alles klappt soweit und ich kann den Spuren bis in die Höhle folgen und die Räuber finden. Man soll anschliessend die Räuber beseitigen und in der Höhle in einer Kiste (nahe der Leiter) ein weieteres Schemata finden. KIste kann ich looten, aber es ist kein Schemata vorhanden.

    Ich habe alle 3 Quests in sämtlichen Lösungen überprüft und nachgelesen wie andere Spieler diese Quests gemeistert haben. Ich boin mir vollkommen sicher, dass die Quests bei mir fehlerhaft sind.

    Ich habe mittlerweile paar mal neu gestartet und Heart of Stone sogar von vorna angefangen zu spielen. Immer mit dem selben Ergebnis: Bei diesen Quests ist das Spiel für mich vorbei. Ich habe auch das Spiel neu Installiert und trotzdem kein Erfolg gehabt. Den Support auf der HP habe ich mittlerweile auch schon informiert, aber noch keine Nachricht bezüglich meiner Probleme erhalten.

    Fall irgendwer noch eine Idee hat was ich tun kann, würde ich mich sehr freuen.

    Ach ja, ich spiele auf der Ps4

    mfg
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Bie der Suche nach den Schematas findest du wenigstens die Briefe der Räuber? Wenn ja, würde ich einfach mal die anderen Banditencamps abklappern.
    Bei dem Runenschmied, würde ich ihn nicht gleich bezahlen, sondern zuerst versuchen die Jade und damit die Spitzhacke zu finden. Vielleicht hilft es was, ich konnte HoS ohne jeglichen Bug durchspielen, auf dem PC.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •