Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Waldelf ist offline
    Das mit der Hacke ist ein bekannter Bug, der aber nicht bei allen auftritt. Dieser soll mit Patch 1.12 behoben werden. Ich spiele ebenfalls auf der PS4 und konnte die Hacke aufnehmen.
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Triple-Dixxx
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    268
    Triple-Dixxx ist offline
    Zitat Zitat von Kirichitan Beitrag anzeigen
    Naja, die quest schickt mich in die Höhle... Und die rote Kiste hab ich auch gefunden... nur ist leider das Schemata nicht drinnen so wie es sein sollte...Die anderen 3 habe ich gefunden genau dort wo sie sein sollten. Auch habe ich die gesammte Höhle abgesucht und alles gelootet und trotzdem nix gefunden. Wenn ich mir alle Komplettlösungen und Videos auf YouTube etc. anschaue, finden alle das Schemata in der selben Kiste die bei mir keins enthält. Also würde ich davon ausgehen, dass die Quest verbuggt ist.
    mfg
    Habe genau das selbe Problem. Sowohl die spitzhacke, als auch das Schema ist nicht da.
    ist schon bekannt, oder anzusehen, wann der Patch für PS4 kommt?
  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Arthagus ist offline
    Habe das Problem dass ich den alten Nebling im Buckelsumpf nicht finden kann.
    Bin den Hexerhinweisen gefolgt und suche jetzt im Bereich mit den vergifteten Dämpfen.
    Der NPC taucht nicht auf.

    Ist das bekannt ?
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  4. #24 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Arthagus Beitrag anzeigen
    Habe das Problem dass ich den alten Nebling im Buckelsumpf nicht finden kann.
    Bin den Hexerhinweisen gefolgt und suche jetzt im Bereich mit den vergifteten Dämpfen.
    Der NPC taucht nicht auf.

    Ist das bekannt ?
    An dieser Stelle taucht der nicht auf.
    Du musst mit den Hexersinnen die Spuren verfolgen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Nebling ist in einer Höhle, die durch eine Illusion versteckt ist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Rheda - Wiedenbrück
    Beiträge
    855
    Arthagus ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle taucht der nicht auf.
    Du musst mit den Hexersinnen die Spuren verfolgen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Nebling ist in einer Höhle, die durch eine Illusion versteckt ist.
    Danke dir, aber das war mir bekannt

    Ich musste dreimal neu laden, danach war der Nebling da....woran das nun auch immer gelegen hat.
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    14
    streethawk83 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe seit eben den Patch 1.12 auf der PS4 installiert und muss sagen, ich bin begeistert.

    Der Bug mit der Spitzhacke ist behoben und das unübersetzte Schema für die Rüstung ist nun auch in der Kiste, um die Schatzsuche Von Ophirs fernen Gestaden abschließen zu können.

    Ich hoffe es funktioniert bei allen anderen auch, die dieses Problem haben.

    Gruß, Marcel
  7. #27 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Atokirina ist offline
    Hallo,

    Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass in besagter Kiste weder ein Schema noch irgend ein Brief oder so drin waren (Hearts of Stone Schatzsuche "von Ophirs fernen Gestaden"). Ich hab schon recht lange auf der Xbox One die Witcher 3 Version 1.22 laufen. Habe erst vor Kurzem das Expansion Pack mit beiden Adons "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" dazugekauft als Bundle. Was kann ich tun, damit ich die Quest abschließen kann? Habe nun alle anderen verbleibenden Nebenquests etc. von "Hearts of Stone" abgeschlossen. Eine weitere ist einfach verschwunden, die des Runenschmieds. Taucht weder bei Fehldschlag noch bei Abgeschlossen auf. Sehr merkwürdig alles.

    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Atokirina
  8. #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    6
    Wolfsschlucht ist offline
    Atokirina: Ich stehe auf der Xbox seit heute vor dem gleichen Problem wie du. Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe heute einen Bugreport an Code Red geschickt - mal sehen...

    Beste Grüße
    Wolfsschlucht
  9. #29 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1
    OneAngi ist offline
    Zitat Zitat von Wolfsschlucht Beitrag anzeigen
    Atokirina: Ich stehe auf der Xbox seit heute vor dem gleichen Problem wie du. Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe heute einen Bugreport an Code Red geschickt - mal sehen...

    Beste Grüße
    Wolfsschlucht
    Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt. Auch bei mir auf der PS4 ist mit 1.31 dieser Bug vor zwei Wochen aufgetreten. Habe mir HoS erst heruntergeladen und diesen Bug festgestellt. Jetzt habe ich das Spielen erstmal eingestellt Kann ich irgendwas tun um die "Prüfung" bei Code Red zu beschleunigen? VG
  10. #30 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    pure-condition ist offline
    Zitat Zitat von OneAngi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt. Auch bei mir auf der PS4 ist mit 1.31 dieser Bug vor zwei Wochen aufgetreten. Habe mir HoS erst heruntergeladen und diesen Bug festgestellt. Jetzt habe ich das Spielen erstmal eingestellt Kann ich irgendwas tun um die "Prüfung" bei Code Red zu beschleunigen? VG
    Hey bei mit genau das selbe ist einer von euch schon schlauer ?
  11. #31 Zitieren
    Neuling Avatar von PatrickGER
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4
    PatrickGER ist offline
    Zitat Zitat von Atokirina Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass in besagter Kiste weder ein Schema noch irgend ein Brief oder so drin waren (Hearts of Stone Schatzsuche "von Ophirs fernen Gestaden"). Ich hab schon recht lange auf der Xbox One die Witcher 3 Version 1.22 laufen. Habe erst vor Kurzem das Expansion Pack mit beiden Adons "Hearts of Stone" und "Blood and Wine" dazugekauft als Bundle. Was kann ich tun, damit ich die Quest abschließen kann? Habe nun alle anderen verbleibenden Nebenquests etc. von "Hearts of Stone" abgeschlossen. Eine weitere ist einfach verschwunden, die des Runenschmieds. Taucht weder bei Fehldschlag noch bei Abgeschlossen auf. Sehr merkwürdig alles.

    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Atokirina
    Weiss jemand was? Xbox one version 1.60

    Scheint immer noch rum zu buggen, kein schema, kein Brief..
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •