In der 600. Ausgabe des Dengeki Playstation Magazins gibt es einen großen Artikel zu den wichtigsten Kingdom Hearts Titel Kingdom Hearts 3, Kingdom Hearts HD 2.8 ReMix und Kingdom Hearts Chi. Hier ist ein Teil der Übersetzung was alles wichtige zusammenführt
Gratulation zur Ausgabe 600. Wir sind schon eine Weile zusammen.
Ich fühle mich sehr glücklich das das Timing von KH 2.8 mit unserem Jubiläum übereintreffen.
Ich würde gerne meine Gefühle zur Schau stellen mit dem Glückwunsch zu beiden Sachen.


Wegen einer Terminverfolgung des Zeitplans,wurden der König und die anderen zuvor gezeichnet,
aber um der Reihe nach mehr ein einheitliches Gefühl herzustellen, wurden sie von Grund auf neu gezeichnet.
Aktuell, Chirithy (auf der rechten Seite) hält einen Stift und hätte ursprünglich angenommen eine Glückwunsch Nachricht schreiben sollen in der oberen rechten Seite,
aber damit es der Reihe nach mit dem Layout passt, musste ich es streichen. Für das was da geschrieben worden ist, lest es bitte mit den Augen in euren Herzen.


Wenn ich darüber nachdenke, ich durfte das Cover sehr oft in der Vergangenheit zeichnen, aber was mich am meisten erinnert sind die bitteren Momente zu fordern das "Parasite Eve" Cover nochmal zu zeichnen.
Am Ende bekam ich nie die Möglichkeit dazu es neu zu zeichnen, aber es ist eine schöne Erinnerung. (lacht)


Ich werde fortsetzen mit dem Release von KH 2.8 und KHIII, also wenn die Möglichkeit wieder besteht, wäre ich geehrt daran wieder zu zeichnen. Zusätzlich, plane ich über FF VII zu reden entweder in der 700. Ausgabe oder der 777.Ausgabe,
also freut euch darauf genauso.


[Kingdom Hearts] Serienschöpfer: Tetsuya Nomura


[Kingdom Hearts III] ist der Abschluss worauf wir warten, mit Sora als Protagonist von der Dunklen Sucher Serie. Und jetzt, drei neue Schlüssel um das finale Kapitel zu entschlüsseln ist vorgestellt worden mit [Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue].
Diese zwei Titel vorstellend, gemixt mit Tetsuya Nomuras Kommentar, werden wir die restlichen Geheimnisse offenbaren.


SORA
Ein junger Mann der der Serienprotagonist seit dem ersten Spiel ist. Der Reihe nach zu suchen für den Schlüssel um die Herzen zurückzugeben, er hat eine neue Reise angefangen in einer komplett neuen Geschichte.


Schlüsselpunkt
Kämpfe in neuen Welten während sie voranschreiten zum finalen Kampf!


Es wurde schon präsentiert das wir in Kingdom Hearts III eine neue Welt basierend auf einer neuen Welt aus Rapunzel (Neu verföhnt) bereisen, als auch der Auftritt von einer Big Hero 6 Welt. Was für die anderen Welten gilt, sind wir gespannt welche alten Welten wir nochmal bereisen.
In dieser Serie, wir haben eine große Vielfalt von Disney Charakteren getroffen, und beim Verbinden unserer Stärke haben wir eine Menge Problem gelöst--das ist der Flow für die meisten Geschichten.
Wir sind gespannt ob wir mehr davon sehen.


Aufnehmen
Endlich, eine Zusammenfassung der Dunklen Sucher Serie!
Der dunkle Sucher(oder der Sucher der Dunkelheit) Serie ist eine Geschichte von Sora als der Protagonist seit dem Anfang. In Kingdom Hearts III, werden wir einen finalen Kampf zur Hauptursache des Kampfes über "Kingdom Hearts", den Vordenker Xehanort bezwingen.
Es ist auch ein Punkt von Sorge um den Aufenthaltsort der drei Protagonisten von Kingdom Hearts Birth by Sleep, Terra, Aqua und Ventus.


Was ist Big Hero 6?
Dieser Film war veröffentlicht worden im Kino in 2014. Basierend auf einer Geschichte im Marvel Comic Universum, die die Walt Disney Animation Studios erschafften mit computeranimierten Grafiken. Der Reihe nach die Wahrheit herauszufinden über den Tod von seinem älteren Bruder, der Protagonist Hiro steht auf um mit dem Roboter von seinem Bruder mitzukämpfen, Baymax.
Ein starker Gegner steht ihnen im Weg.


Die Welt von Rapunzel (Neu verföhnt)
Oben in einem kleinem Turm tief versteckt in einem Wald lebt ein Mädchen namens Rapunzel, was lange blonde Haare hat die magische Fähigkeiten besitzen. Du willst diesen Film vorher angucken bevor du es spielst.


Kingdom Hearts III
PS4 - Releasedatum TBA - Preis TBA
Der nächste nummerierte Titel um den 2005 erfolgten Release von Kingdom Hearts 2 zu folgen. Sora und seine Freunde laufen vorwärts, jetzt verstanden die Notwendigkeit des Kampfes für Kingdom Hearts gegen Xehanort, und deren Suche für die sieben Beschützer des Lichts in einer neuen Reise!


Kingdom Hearts III
Und so werden alle Geheimnisse aufgedeckt. Wir werden alle von diesen Informationen bis zu diesem Punkt zusammenfassen.
Zusätzlich werden wir die Informationen erforschen die im fertigen Spiel und den Episoden hinaufführend zu dem Abschluss der Dunklen Sucher Serie passieren können.


Schlüsselpunkt
Die Fähigkeiten von dem Schlüsselschwert sind betroffen von dem Trägers Herz.


In dieser Arbeit, es scheint das Sora die Fähigkeit hat die Form des Schlüsselschwerts zu ändern. Der gepanzerte Mann (Anhaltender Wille) den er früher getroffen hat war ebenso in der Lage die Form seines Schlüsselschwerts zu ändern, und Terra, Aqua und Ventus waren alle in der Lage es in eine Machine zu verwandeln die sie fliegen lässt, und jetzt kann es Sora auch. Ist das weil Sora sein Herz reifer geworden ist oder hat er diese Fähigkeit während des Training erhalten?

Aufnehmen
Neuer Attraktionen Flow macht ein auffälligen Auftritt


Ein großes Highlight ist der neue Attraktionen Flow hinzugefügt zu den Action Einlagen des Spiels. Das sind Spezialattacken die sich orientieren an Attraktionen aus den Disney Freizeitparken, und von dem was wir gesehen haben, Sora kann auf Achterbahnen, einem Wikinger Schiff und Tee Tassen fahren; du kannst mit diesen auffälligen Techniken Gegner angreifen. Es scheint das es noch mehr von diesen Fähigkeiten gibt.


^Sora, Donald und Goofy rotieren in ihren Tassen und die Kaffeetassen greifen Gegner an. Die Hell designten elektrischen Lichter sind besonders anschaulich!


Pegasus zieht einen Wagen hinter sich?
< Sora steuert den Wagen ähnelnd einem Antiken römischen Kriegswagen. Können damit starke Gegner besiegt werden?> Du kannst auch groß werden. Das Design ähnelt Hercules wie er Blitze ergreift!?


Schlüsselpunkt
Was ist der Abschluss von dem Kampf mit Xehanort?
In Kingdom Hearts III, die sieben Beschützer des Lichts werden auftreffen mit Xehanort!? Das wird auch dazu dienen als Abschluss der Dunklen Sucher Serie. Zusätzlich wird es ein Treffen mit einem jungen Xehanort am Anfang der Geschichte geben, als auch herauszufinden wie er zu dem Wunsch gekommen ist das Kingdom Hearts zu erlangen, und die Balance von Licht und Dunkelheit zurückzubekommen.. ?


Xehanort hat Interesse an der Dunkelheit gehalten seit seinen Tagen als Lehrling?
^Xehanort erzählt Eraqus etwas, mit dem er unter dem selben Meister trainiert hat, "Der verlorene Meister hat den Schlüsselschwertkrieg ausgelöst", und "An diesem Platz, Licht wird gegen Dunkelheit verlieren." Er scheint auch viele Geheimnisse aus der Vergangenheit zu verstehen.


Schöpfers Stimme [Kingdom Hearts] -- Tetsuya Nomura


--Der Begriff "Verlorener Meister" ist in der Unterhaltung zwischen Xehanort und Eraqus am Anfang von KH III aufgetaucht--ist das etwas was in Kingdom Hearts Unchained Key X auftaucht?
Nomura: Es ist etwas was tiefer diskutiert wird in KHx,KHUx und KHxBC, aber es wird benutzt in KH III.


--Was wir bisher so gesehen haben, hat Meister Xehanorts Schlüsselschwert eine spezielle Besonderheit von einem einzelnen Schlag, aber wird das erklärt in KH III?
Nomura: Es wird darüber erzählt in Kingdom Hearts Chi Back Cover und wird weitergeleitet zu KH III.


--Werden sie die Definition des Worts "Kingdom Hearts" eindeutig erklären und erklären was es ist in KH III?
Nomura: Dadurch das es umfassend das finale Kapitel beeinflusst, kann ich noch nicht mehr darüber erzählen, aber es wird mehr erklärt als in der Vergangenheit.

--Bitte erzählen sie uns mehr über das Kingdom Hearts Premium Theater Event in diesem Jahr D23 Expo am 3.11.2015.
Nomura: Bevor wir das Konzept von einer Stage benutzt haben, aber dieses Mal, seit es ein Theater ist, bitte guckt weiter nach einer Theater Produktion


Die Verbindung zwischen KH 0.2 Birth by Sleep und KH III


Kingdom Hearts Birth by Sleep
Die Geschichte von drei jungen Leuten auf ihrer Reise. Am Ende des Kampfes, Aqua ist gefangen im Reich der Dunkelheit.


KH~KHDDD+KH0.2BbS
Die Geschichte von Aquas Reise und Kämpfe im Reich der Dunkelheit. In der Außenwelt, die Geschichte von KH I zu KHDDD fortschreitet, aber die Verbindung dieser zwei Längen von Zeit ist nicht genau klar.


KHIII
Wir haben es erzählt, bevor die Reise beginnt, der König hat Aqua im Reich der Dunkelheit getroffen


Schöpfers Stimme [Kingdom Hearts] -- Tetsuya Nomura
--Als eine Fortsetzung zu KHIII, in KH3D haben sie über die sieben Beschützer des Licht und die dreizehnte Dunkelheit angetastet, aber wird das erklärt?
Nomura: Nicht eingeschlossen wer alles offengelegt ist in KH3D, ihre Persönlichkeiten werden verdeckt bis zum ende von KHIII, also seid gespannt auf die Enthüllung


--Welche Arten von Veränderungen passieren wenn man ein Schlüsselschwertmeister wird?
Nomura: Weil es nur ein Titel ist, ist es nicht wirklich ein große Veränderung, aber es ist mehr eine Angelegenheit das Erbe anzutreten. Du erbst das Schicksal zu einem Mentor zu werden und du gibst die Weisheit weiter was dich zu einem Meister macht.


Während Aqua im Reich der Dunkelheit wandert, die Geschichte von KHI zu KHII passiert in der Außenwelt. Gibt es eine Verbindung zu den Events in KH 0.2 Birth by Sleep?
Nomura: Seit dem es ein Titel der zu KHIII führt, es wird diese Verbindungen erklären.


--Wer war am Reden während des neuesten Trailers von KHxBC?
Nomura: Es war Chirithy


--Bitte erzählen sie uns mehr über die neuen Charaktere Chirithy und Ephemera, als auch über die Wahrsager.
Nomura: Chirithy ist der Spielführer in der Chi Serie. Da sind eine Nummer von Spielern, aber die Serie ist voller Geheimnisse und ich wurde oft selbst von den Mitarbeiterstab gefragt die in der Mitte des Spiels sind ob Chirithy ein Gegner oder ein Verbündeter ist. So wie die Vorhersager, was ich jetzt sagen kann ist das das die Personen werden zum Ursprung der Schlüsselmeister. Die Welt von Chi entfaltet sich jenseits eurer Vorstellungen. Ephemera ist wie der Spieler, ein Träger der Licht sammelt, aber er fühlt eine große Menge an Zweifel mit sich zu den Vereinigungen der Wahrsager und er guckt nach den Geheimnissen dieser Welt mit sich selbst.


--In dem neuesten Trailer von KHxBC, Wörter wie z.B. "Meister der Meister", "Sechs Lehrlinge", "Verräter" ect. sind aufgetaucht. Bitte erzählen sie uns mehr über die einzelnen Wörter.
Nomura: Meister der Meister verweisen auf die Lehrer der sechs Lehrlinge und die Person die Chirithy erschaffen hat. Diese Person ist ziemlich exzentrisch aber wird gepriesen von den sechs Lehrlingen. Als ich in einem früheren Interview schon geantwortet habe, fünf von den sechs Lehrlingen haben Vereinigungen gegründet und die haben Schlüsselschwertträger unterrichtet. Der übriggebliebene Lehrling hat noch nicht darüber geredet, also wartet bitte auf KHxBC. Verräter wird ein Schlüsselwort in der Geschichte von KHxBC, also denke ich das alles klar sein wird wenn es veröffentlicht worden ist.
Viel Spaß mit der Diskussion.
[Bild: gallery_45323_1306_149522.png][Bild: gallery_45323_1306_212637.png][Bild: gallery_45323_1306_276211.png][Bild: gallery_45323_1306_36363.png][Bild: gallery_45323_1306_34433.png]