-
-
-
 |
|
 |
 |
19.10.2015 11:53
Aaalso: Patchstand 1.10, gespielt hab ich die Quest an einem Stück ( wobei ich sie mit 1.8 angenommen hab, seither die Handlungsstränge in Novigrad und Skellige durchgespielt). Habe direkt vor dem Gespräch mit Gaetan abgespeichert.
Runtergeladen hab ich sie kurz nach Erscheinen, konnte dann aber lang nicht spielen und hab nochmal neu angefangen ( War ja nur bis zur Junior-Questreihe gekommen im ersten Anlauf. )
Ob der Kampf zweigeteilt ist, kann ich nicht sagen...wie beschrieben, ich red mit ihm, der Kampf beginnt ( oder eben nicht...) Geralt geht in Kampfhaltung, Questlogupdate "Besiege Gaetan" (oder so ähnlich), Gaetan hat seinen schicken roten HP-Balken überm Kopf und rührt sich nicht mehr vom Platz, als wär er eine Übungspuppe. Verliert zwar HP, wenn er getroffen wird, aber steht auch dann noch aufrecht, wenn er auf 0 HP ist ( was insbesondere dann seltsam ist, wenn er nach einem schicken Finisher nur noch unvollständig ist.... )
Die üblichen Tricks wie meditieren nach dem Kampf, spiel neustarten etc haben nichts gebracht.
Hoffe ja, daß es noch ne Möglichkeit ohne Neudownload gibt... mit Volumenbegrenzung und relativ langsamer Netzanbindung macht sowas immer wenig Freude....es lebe das Landleben :/
Aber danke schonmal für die bisherige Hilfe
"Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
G.B.Shaw
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-