Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Geralt nach dem Ausschalten von drei Banditen am See:
    "Ist mir schleierhaft, wieso so viele Leute Selbstmord begehen, indem sie einen bewaffneten Hexer angreifen. Stimmt mit meinem Gesicht was nicht?"
    *lol* Darüber hab ich mich auch zerkugelt, weil ich mich seit ich weiß nicht wie vielen Spielstunden genau das gefragt hatte - warum irgendwelche Banditen glauben, sie müssten sich mit einem ausgebildeten Hexer anlegen, der ganz klar stärker ist als sie xD Lustig find ich in dem Zusammenhang immer, wenn sie ihre Drohungen loslassen à la "Ich mach dich kalt", "Tötet das Ungeziefer" Meistens kommen sie gar nicht weiter, weil ich sie in der Zwischenzeit umgesäbelt hab
    Du bist stur, Dh'oine.
  2. #62 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Jehane Beitrag anzeigen
    *lol* Darüber hab ich mich auch zerkugelt, weil ich mich seit ich weiß nicht wie vielen Spielstunden genau das gefragt hatte - warum irgendwelche Banditen glauben, sie müssten sich mit einem ausgebildeten Hexer anlegen, der ganz klar stärker ist als sie xD Lustig find ich in dem Zusammenhang immer, wenn sie ihre Drohungen loslassen à la "Ich mach dich kalt", "Tötet das Ungeziefer" Meistens kommen sie gar nicht weiter, weil ich sie in der Zwischenzeit umgesäbelt hab
    Jaja, schon fies. Da fangen die an, irgendwelche Drohungen verlauten zu lassen und man lässt sie nicht mal ausreden... Welch ein Unding.
  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    NamelessRebel ist offline
    Es gab sehr viele witzige stellen, aber am meisten musste ich lachen bei Geralts Antwort an Philippa während der entsprechenden Quest.

    (Sinngemäß)
    Philippa: Wisst ihr eigentlich, wie ihr von außen wirkt? Triss tut, als wäre sie Ciris große Schwester, aber wartet nur darauf, mit dir ins Bett zu hüpfen. Du und Yennefer spielt die Eltern.
    Geralt: So ist es. Wenn du also als Fünfte dazustoßen möchtest, haben wir leider einfach keinen Platz mehr.
    Geändert von NamelessRebel (02.10.2016 um 19:25 Uhr)
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •