Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Bianca ist offline
    Bin gerade beim DLC und war mit Shani auf der Hochzeit, Leute das war zum brüllen komisch und ich dachte die Zecherei auf Kear Morhan wäre schon witzig gewesen.
    Ein ultragechillter Geralt, hinterher war es fast langweilig mit den normalen geralt weiter zu spielen.
  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Osch
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Germany | Meißen/Sachsen
    Beiträge
    343
    Osch ist offline
    Zitat Zitat von ColdRock Beitrag anzeigen
    und äh, heart of stone, (nicht wirklich witzig) aber sieht Olgierd von Everec nicht aus wie david beckham?
    ...ok, jetzt weiß ich das ich nicht als einziger den Gedanken gehabt habe,...hab ihn trotzdem verschont,...obwohl ich ihn nicht mag .
    Hier könnte Ihre Werbung stehen .
  3. #23 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim DLC und war mit Shani auf der Hochzeit, Leute das war zum brüllen komisch und ich dachte die Zecherei auf Kear Morhan wäre schon witzig gewesen.
    Ein ultragechillter Geralt, hinterher war es fast langweilig mit den normalen geralt weiter zu spielen.
    Dem schließe ich mich unbedingt an. Cooler Typ, der Typ. Sehr amüsant für einen Verschiedenen. Was der wohl für ein Leben gehabt haben muss...
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Erinnert mich daran, daß ich unbedingt den DLC spielen muß.

    Hab den jetzt schon ne ganze Zeit, und habe mich bisher mehr mit Neverwinter Nights und Skyrim beschäfftig
  5. #25 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    Hansi im Sumpf:
    "Du gedenkst, diesen Akt des Altruismus mit einem gemeinen Geschacher um Gefallen zu garnieren?"
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  6. #26 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, daß ich unbedingt den DLC spielen muß.

    Hab den jetzt schon ne ganze Zeit, und habe mich bisher mehr mit Neverwinter Nights und Skyrim beschäfftig
    Los, spielen!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #27 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Mir gefallen ja die ganzen Anspielungen auf Popkultur und dergleichen *g* Ich weiß jetzt nicht mehr, welche Quest das war, ich glaub, es war das Gespräch zwischen Geralt und Zoltan, bevor die Mätressenliste losgeht. Da kam was von wegen "Und stell dir vor, sie nennt ihn Christian und er sie Anastasia, wie krank ist das denn" (sinngemäß). Das war eine der Stellen, an denen ich laut gelacht hab, weil netter Seitenhieb auf das unsägliche 50 Shades of Grey

    Auch schön: Geralt und Triss sind bei diesem Ball (Veugelbuds heißen die Leute, oder?). Triss, maskiert, wird von einem Typen angesprochen und "Vivian" genannt, dann ergeht er sich darin, was für ein Glück sie nicht hat, nicht mehr als Prostituierte arbeiten zu müssen - Pretty Woman, anyone?

    Dann gibt's noch weibliche NPCs, die hin und wieder was von wegen "Das ist eine materielle Welt, und ich bin ein materielles Mädchen" sagen - klingt in der Übersetzung grässlich, hat mich aber trotzdem sehr erheitert
    Du bist stur, Dh'oine.
  8. #28 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    An der Jaruga
    Beiträge
    414
    Malelen ist offline
    Sehr schön war auch die Szene mit dem Troll, der die Boote im Sumpf bewachen sollte. "Boote bewachen Boote"....

    Und als Geralt dann auch noch den "Vogel" malen sollte, konnte ich nur noch lachen. Die Trolle sind ohnehin allesamt total klasse.
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
  9. #29 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Sehr schön war auch die Szene mit dem Troll, der die Boote im Sumpf bewachen sollte. "Boote bewachen Boote".... Und als Geralt dann auch noch den "Vogel" malen sollte, konnte ich nur noch lachen. Die Trolle sind ohnehin allesamt total klasse.
    Das ist korrekt. Die fand ich in allen Teilen sehr gut.(Hab den Erfolg im zweiten Teil, alle Trolle zu töten nur schweren Herzens erfüllen können ^^)Wer auch lustig ist, ist Thaler.Demzufolge die Szene mit Thaler und Trollen mein persönlicher Favorit :-D
    Through victory, my chains are broken.
  10. #30 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Sehr schön war auch die Szene mit dem Troll, der die Boote im Sumpf bewachen sollte. "Boote bewachen Boote"....

    Und als Geralt dann auch noch den "Vogel" malen sollte, konnte ich nur noch lachen. Die Trolle sind ohnehin allesamt total klasse.
    Ma ja, der war ja direkt putzig Ich fand den so drollig, dass ich es nicht übers Herz gebracht hab, ihn zu erschlagen Außerdem war's das allein schon wegen Geralts Malkünsten wert *g* Gibt's irgendwas, das der Mann nicht kann? xD
    Du bist stur, Dh'oine.
  11. #31 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    25
    BLOODSKULL ist offline
    Ich fand am geilsten als ich bei der Taverne "Sieben Katzen" vorbei ging
    rief einer rüber :"Na sind deine Arschhaare genau so grau "
  12. #32 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Ein Spruch, der mir immer wieder untergekommen ist und der mich im Lauf der Zeit echt amüsiert hat: "Du siehst aus, als wärest du weitgereist. Was meinst du, soll ich meine Frau öfter als einmal pro Woche schlagen?" Ich fand's sehr schade, dass ich darauf keine Antwort geben konnte
    Du bist stur, Dh'oine.
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Bei einer Quest auf Skellige wo man mit Phelippa unterwegs ist, und sie über die Beziehungen zu Ciri spricht.

    Das ging ungefähr so:
    "Geralt ist der Vater, Yennefer die Mutter,
    und Triss ist die eifersüchtige Schwester der Mutter die auf ihre Gelegenheit wartet
  14. #34 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Yvaine Lacroix
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kaer Morhen
    Beiträge
    1.571
    Yvaine Lacroix ist offline
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Bei einer Quest auf Skellige wo man mit Phelippa unterwegs ist, und sie über die Beziehungen zu Ciri spricht.

    Das ging ungefähr so:
    "Geralt ist der Vater, Yennefer die Mutter,
    und Triss ist die eifersüchtige Schwester der Mutter die auf ihre Gelegenheit wartet
    Als Triss Fan habe ich da eher weniger lachen müssen, sondern war ziemlich entrüstet

    Aber die Art und Weise wie Philippa das sagte, war schon herrlich, das muss ich zugeben
  15. #35 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Yvaine Lacroix Beitrag anzeigen
    Als Triss Fan habe ich da eher weniger lachen müssen, sondern war ziemlich entrüstet
    Aber ganz so unrecht hat sie da nicht, das muss man selbst als eingefleischter Merigold-Fan zugeben ...

    Zitat Zitat von Yvaine Lacroix Beitrag anzeigen
    Aber die Art und Weise wie Philippa das sagte, war schon herrlich, das muss ich zugeben
    Philippa halt So ganz rational und trocken. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen, die Frau ist eben definitiv keine Quasselveganerin!
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Grauwolf ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen

    Philippa halt So ganz rational und trocken. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen, die Frau ist eben definitiv keine Quasselveganerin!
    Eine Quasselveganerin... man lehrnt hier doch immer wieder was neues
  17. #37 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Yvaine Lacroix
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kaer Morhen
    Beiträge
    1.571
    Yvaine Lacroix ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Aber ganz so unrecht hat sie da nicht, das muss man selbst als eingefleischter Merigold-Fan zugeben ...


    Philippa halt So ganz rational und trocken. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen, die Frau ist eben definitiv keine Quasselveganerin!
    Okay, das stimmt auch wieder... Aber dennoch...

    Philippa ist wirklich sehr rational und hat eine herrlich trockene Art an sich. Manchmal mag ich sie sogar fast.
  18. #38 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Das sind doch gerade diese Sprüche die den Gerald an den Kopf geworfen werden, wo man doch so herzhaft schmunzeln muß

    Yen die sowieso immer so einen merkwürdigen Dominanten Ton an den Tag legt, hat auch eine Art den Namen "Gerald" auszusprechen wenn er mal da hinschaut wo er eben nicht hinschauen soll

    Hach ich liebe diese Zweideutigen Nuancen und Stimmenlage im Spiel
  19. #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    64
    Zimbo ist offline
    Zitat Zitat von Malelen Beitrag anzeigen
    Sehr schön war auch die Szene mit dem Troll, der die Boote im Sumpf bewachen sollte. "Boote bewachen Boote"....

    Und als Geralt dann auch noch den "Vogel" malen sollte, konnte ich nur noch lachen. Die Trolle sind ohnehin allesamt total klasse.

    Richtig witzig ist es wenn man den Quest 2 mal unterschiedlich macht wenn Geralt malt sieht der Vogel ja ziemlich bescheiden aus aber wenn der Troll in selbst malt sieht der wirklich perfekt aus.
  20. #40 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.941
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Zimbo Beitrag anzeigen
    Richtig witzig ist es wenn man den Quest 2 mal unterschiedlich macht wenn Geralt malt sieht der Vogel ja ziemlich bescheiden aus aber wenn der Troll in selbst malt sieht der wirklich perfekt aus.
    Echt der Troll malt das besser?

    Das muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •