-
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.10.2015 20:08
Hanna ist sicherlich nicht einfach, gerade zu Anfang, wenn man noch kein gutes Silberschwert hat. Und wenn kein Mondstaub zur Verfügung: Es geht definitiv auch ohne (ich hatte auch keins).
Vorbereitungen:
Schau dich erst mal dem besten Schwert für deine Stufe um. Es gibt neben den Hexerschwertern in den unverbesserten Versionen auch durchaus bessere normale Schwerter (insbesondere die farbig Hinterlegten).
Neben dem entsprechendem Öl sollte dein Schwert volle Power haben (100% repariert) und vor dem Boss-Kampf an einem Schleifstein geschärft werden.
Fülle deine Heil-Tränke auf und lege sie auf die entsprechenden Slots.
Zu Beginn des Kampfs erst den Selbstschutz - Quen - dann Yrden.
Während des Kampfs ständig in Bewegung bleiben und nach zwei, drei Schlägen ausweichen (nicht wegrollen, sonst lädt sich der Ausdauerbalken nicht weiter auf, zudem bist du durch wegrollen ausserhalb der Schlagdistanz).
Nach einem Treffer wieder Quen wirken, bei zu vielen Eigentreffern Tränke nutzen.
Und das Ganze bis zum "bitteren Ende"
Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du auch noch Yrden in den Skills ausbauen (erhöht den Radius).
Hier ein Video; der Geralt dort ist Lvl. 11 und hat kein Hexersilberschwert, dafür ein Relikt-Silberschwert mit drei Verbesserungsslots (dürfte demnach eine recht gute Waffe sein). Der reine Kampf dauert hier gerade mal 3,5min..
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-