Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16
     
    Tomlijones ist offline

    Merkwürdige Grafikfehler

    Moin,
    hab gestern Gothic 1 wieder angefangen, aber leider plagen mich gelegentliche Grafikfehler.

    Alle paar Minuten (mir fällt es meistens während Gesprächen auf) scheint ein Frame zwischendurch ein beige Bild zu sein (ist leider schwer zu beschreiben.)

    Das würde mich nicht so sehr stören, aber was auch passiert ist, dass an manchen stellen sozusagen ein Loch im Boden ist. Monster (oder mein Charakter) die sich darin befinden sind ebenfalls unsichtbar).
    Im Sumpflager ist es auch einmal passiert, dass an einer Stelle kein Wasser im Boden war (sozusagen ein rechteckiger Kasten im See). War bei dem Typen für den man die Blutfliegen töten soll.

    Die machen das Spiel jetzt nicht unspielbar, aber wäre schön wen man das irgendwie fixen könnte. Es könnte auch daran liegen, dass ich mit einer Onboard Grafikkartespiele (HD2500), weil meine richtige Grafikkarte leider vor einiger Zeit abgeschmiert ist.
    Da sonst nichts läuft ist es auch der Grund, weshalb ich Gothic mal wieder angefangen habe.

    Habe die Version 1.08k, Playerkit und Systempack installiert.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
     
    Galatea ist offline
    Zitat Zitat von Tomlijones Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab gestern Gothic 1 wieder angefangen, aber leider plagen mich gelegentliche Grafikfehler.

    Alle paar Minuten (mir fällt es meistens während Gesprächen auf) scheint ein Frame zwischendurch ein beige Bild zu sein (ist leider schwer zu beschreiben.)
    Das Problem habe ich auch, ist sehr störend finde ich. Niemand eine Idee was dagegen helfen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide