Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    Ich habe GearRacks by ScarabMonkey installiert, keine Fehlermeldung. Leider sehe ich keine Truhen im Lager, habe es extra noch einmal betreten.

    Wie kann ich Mods deinstallieren? Oder geht nur im Spiel deaktivieren unter Installierte Inhalte?

    Kann mir jemand eine (funktionierende) Alternative empfehlen?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Ja
    Beiträge
    7.482
    Probier mal die da http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=457 Sie erscheint sobald du das Lager zum 2ten mal betrittst.

    Andere Mods findest du hier http://forum.worldofplayers.de/forum...ebruar-2012%29 oder bei http://www.nexusmods.com/games
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

    [Bild: sigpic162009_6.gif]


    RainStorm ist offline Geändert von RainStorm (17.10.2015 um 19:24 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von terya
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    172
    Hast Du ggf die Gruppenkiste vorherinstalliert? Die steht nämlich in etwa dort, wo auch nach dem Bild von dem von Dir erwähnten Mod die Kiste stehen soll. Es könnte also hier zu überschneidungen kommen.
    Um das Ding wieder Loszuwerden, gibt es zwei Möglichkeiten: Installierte Mods findest Du unter 'eigene Dateien' - 'Bioware' - 'Dragonage' - 'Addins' Dort ist dann auch ein Ordner mit dem Namen, den der Author diesem Modzugeordnet hat. Wenn Du dann diesen Ordner löscht, ist der Mod ebenfalls gelöscht.
    Leichter geht es mit dem Modmanager - http://www.nexusmods.com/dragonage/mods/277/? Hier werden nach der Installation und den notwendigen Pfadangaben alle Mods angezeigt, Rechtsklich auf den Namen öffnet eine Dialogbox, mit der die Mod deinstalliert werden kann.
    Das Häkchen vor der Mod entfernen deaktiviert die Mod.
    Alternativen:
    Misha the Horder oder, wenn Du nicht genug von Lagermöglichkeiten bekommen kannst: Innodils Pocket Plane.


    terya
    terya ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    Danke für die Hinweise!

    Zitat Zitat von terya Beitrag anzeigen
    Hast Du ggf die Gruppenkiste vorherinstalliert? Die steht nämlich in etwa dort, wo auch nach dem Bild von dem von Dir erwähnten Mod die Kiste stehen soll. Es könnte also hier zu überschneidungen kommen.
    Um das Ding wieder Loszuwerden, gibt es zwei Möglichkeiten: Installierte Mods findest Du unter 'eigene Dateien' - 'Bioware' - 'Dragonage' - 'Addins' Dort ist dann auch ein Ordner mit dem Namen, den der Author diesem Modzugeordnet hat. Wenn Du dann diesen Ordner löscht, ist der Mod ebenfalls gelöscht.
    Keine Ahnung, ob ich die Gruppenkiste je installiert hatte. Unter eigene Dateien habe ich aber nur advancedtactics und scarab_storage.

    Zitat Zitat von terya Beitrag anzeigen
    Um das Ding wieder Loszuwerden, gibt es zwei Möglichkeiten: Installierte Mods findest Du unter 'eigene Dateien' - 'Bioware' - 'Dragonage' - 'Addins' Dort ist dann auch ein Ordner mit dem Namen, den der Author diesem Modzugeordnet hat. Wenn Du dann diesen Ordner löscht, ist der Mod ebenfalls gelöscht.
    Wirklich einfach nur die Ordner löschen? Im wiki.tesnexus.com klingt das viel komplizierter.

    Zitat Zitat von terya Beitrag anzeigen
    Alternativen: Misha the Horder oder, wenn Du nicht genug von Lagermöglichkeiten bekommen kannst: Innodils Pocket Plane.
    Misha the Hoarder klingt gut und habe ich ausprobiert. Leider konnte ich sie nicht im Lager finden. Kann es sein, dass es da eine Bedingung gibt, die ich nicht erfülle? Also so etwas wie Sie erscheint sobald du das Lager zum 2ten mal betrittst oder ein Spielfortschritt/Level?

    Den Modmanager wollte ich erstmal nicht installieren, weil ich eher die Vanilla-Version spielen will...
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von NovaCat Beitrag anzeigen
    Sie erscheint sobald du das Lager zum 2ten mal betrittst.
    Heureka, das war's! Ich bin zum Hafen des Calöenhad Sees gereist und vom Ufer dann gleich wieder ins Lager und siehe da, Misha the Hoarder war da.

    Da ich allerdings nur etwas Stauraum und keinen Händler wollte, habe ich es also noch mal mit den GearRacks by ScarabMonkey probiert. Weapon Rack und Armour Stand waren auch da, nur die Chest fehlte... Also gut, dann eben Misha.

    Danke für die Hilfe. Da wäre ich nie drauf gekommen, denn ich hätte die Mods sofort wieder deaktiviert.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •