Ergebnis 1 bis 6 von 6

Quest-Niewinter-Zerstörung des Wachpostens

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Hallo an Alle!

    Ich spiele seit langen wieder mal NWN2 und hänge an der angepriesenen Quest, kann mich nicht mehr erinnern.

    Hab schon gebingt, hab nur diese Lösung gefunden:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zerstören des Stadtwachenpostens
    Moire wünscht, dass ihr das Haus der Stadtwache niederbrennt und gibt euch dafür eine Fackel. Geht zur Stadtwache und rüstet euch mit der Fackel im Inventar aus. Danach müsst ihr insgesamt drei Feuer am Karren und den Kisten, die um das Haus herum stehen, entfachen. Lasst euch dabei nicht von der Patrouille erwischen. Solltet ihr dennoch entdeckt werden, hilft ein hoher Wert in Bluffen, um der Wache das Blaue vom Himmel zu lügen.


    Mein Problem ist das, daß ich kein Objekt finde, daß ich abbrennen kann?? Hab die Fackel in der Hand, renn wie ein dodl durch die Gegend , nur finde ich die Stelle anscheinend nicht oder ist es ein Bug?

    Bitte um Hilfe, danke!

    Schöne Grüße,
    Thomas
    Rethcil ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Bist du am richtigen Gebäude? Wenn du dir nicht sicher bist, ob du es nur übersiehst, könntest du mal schauen, ob es aufleuchtet, wenn du den Highlightknopf drückst (normalerweise Y oder Z, iirc).
    Arkain ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Danke für die Antwort!

    Also ich bin schon den ganzen Hafen abgerannt.. ich denk mal mit einigen wenigen anderen Aktionen suchte ich ca. schon 1 Stunde danach...

    Aslo y oder z, kann man das bei den Tastaturkürzel irgendwo einstellen? Hatte nichts gefunden.. bin das von BG und IWD gewohnt, da war es immer Tab oder Alt... das mit z muß ich noch probieren..

    [Bild: DocksDistrictMap.jpg]

    Auf dem Bild zu sehen, suchte ich am ehesten immer zwischen 10 und 6 herum...

    Den Text zum Bild hab ich noch nicht finden können...(schade bei älteren Spielen muß man schon mehr suchen bis man was findet..)
    Rethcil ist offline Geändert von Rethcil (17.10.2015 um 09:15 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Wie gesagt, glaube ich. Ich hab mich damals aufgeregt, weil es nicht auf Alt oder Tab lag

    Das Gebäude, das du suchst ist auf der Karte Nr 8. Ziemlich in der Nähe sollten brennbare Sachen, z.B. ein Karren, rumstehen.
    Arkain ist offline

  5. #5 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    hätte ich auch getippt... wenn ich nicht alles täuscht, waren rund ums Gebäude Wagen oder Kisten aufgestellt, die man in Brand stecken konnte/mußte
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Ok, gefunden... genau an der falschen Himmelsrichtung gesucht...

    Und wegen den Tastaturkürzel-einstellen um Objekte aufleuchten zu lassen:
    "Tastaturkürzel/Diverse/Untersuchen"

    Wie soll man das gleich finden...

    Danke Euch!
    Rethcil ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •