Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Roxli6 ist offline
    Zuerst einen schönen guten Tag und ein großes Hallo an alle!

    Bin schon weit über 60, und spiele seit über 20 Jahren nur Strategie und Rollenspiele am PC, aber sowas wie mit WT eins oder WT2 habe ich noch nie gehabt, oder erlebt, gekauft Downloadversion WT 1/2 und 3 von GOG COM. Vielleicht kann hier jemand helfen der ähnliche Probleme hat oder hatte, Vorschläge wie Neuinstallation oder gamesaves löschen, bin sogar soweit gegangen beide Festplatten mit Diskpart zu löschen, und neu aufzusetzen, auf der zweiten Festplatte waren ja nur ca. 450 GB spiele. Also benötige ich derartige Antworten nicht Um Fragen über mein System vorzugreifen führe ich gleich alle PC Komponenten auf.
    Windows 8.1 pro 64 Bit jetzt Windows 10 pro 64 Bit
    Jetzt verbaute und angeschlossene Geräte: Asus Materbord M5A99X EVO R2.0/AMD FX-8350/CMD 16GX3M2A 1866C9/Asus NVIDIA Geforce GTX 960 2GB /Toshiba SSD 256 GB/Corsair AX760 Platinum /CPU Kühler Freezer X /1x120/2x140Lüfter/Tastatur G510s/G13/G700s/Xbox ON Controller/F710 /Asus Bluetooth 4.0/ Plantronics C60s/USB Headset und AVM WLAN Stick und alles die letzten zehn Monate neu mit Rechnung von namhaften Händlern gekauft.
    Besitze noch einen etwas schwächeren PC, wie den oben aufgeführten, mit nur Windows 8.1 pro 64 Bit und WT 1 und 2 installiert.
    WT 1 Gerald von Riva bleibt oft bis zu 1 Min. im Kampf bewegungslos dann nimmt er sein Schwert unter den Arm, und fängt zum Boxen an. Dann stirbt man oft bis zu 20 mal wenn man dann endlich die Zehntelsekunde und richtige Stelle erwischt. Dann eliminiert er bis zu acht Gegnern, da kommt richtig Freude auf und lässt einen die 20 mal sterben vergessen. Schloss trotzdem mit Level 39 erfolgreich die Quest ab. Abstürze in Serie von den spreche ich nicht, das wurde ja schon lang und breit hier diskutiert.
    WT 2 Akt 1 von 6Leuten schaffen es nur zwei, die linke Maustaste so schnell zu drücken das sich die Ballistrade spannt und zum Ausrichten, von diesen 6 nur einer mit Game Pfad, Angriff Drache Gerald läuft grundsätzlich auf den Drachen zu, für wenden, reicht die Zeit nicht nur der Versuch reicht,Gerald ist tot, in Zickzack rückwärts laufen, Zugbrücke öffnen schafft keiner dieser 6 Personen, hier hilft nur, einer drückt Gamepfad und ein anderer die linke Maustaste. Würfel undefinierbare Zeichen, Einsatz Erhöhung akzeptiert, Meldung ohne zu würfeln du hast verloren wenn es tatsächlich einmal klappt, würfelt man kommt die Meldung nochmal würfeln drücken Sie A nur bewegt sich kein Würfel mehr, aber die gewohnte Meldung. Rosengarten Kampf gegen Loetho dieser steht fast 15 Min. echte Zeit, nur unter Quen mit seinen Zeichen und wirft Bomben umsich, wenn man es schafft allen auszuweichen und in näher kommt setzt er sofort wieder Quen ein. Dann kann man am Ende vom Raum stehen, und von da an reicht der Kampfschrei dann verliert Gerald sein Leben. Das sind nur einige Beispiele von den was ich mit WT 1 und 2 erlebt habe. Es gibt vielleicht hier welche, die meinen, alter Last du doch die Finger weg von solchen spielten, da bist du zu alt dafür denen könnte ich aber, im Spiel zeigen wo der Hammer hängt. Also bitte nur logisch nachvollziehbare Lösungsvorschläge bringen. Da es eventuell sehr viele Lösungssuchende User gibt um ihr eigenes Problem zu lösen. Denn hier steckt der Teufel im Detail!
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Erst einmal ein Herzliches Willkommen auf Witcher Roxli6

    Bei W1 ist in der Tat etwas verwirrend was Boxen und Kampfsystem angeht, mir erging es damals nicht anders.
    Bei beiden "Animationen" heist es auf die Zeichen zu achten und zu reagieren.
    Beim Boxen langt es meistens völlig aus, einmal zu klicken wenn das Box Icon erscheint.
    Näheres findest du auch hier.

    Über die Quicktimeevents von Witcher2 wurde schon mancher Thread eröffnet. (Baliste, Drachen etc.)
    Das ist etwas was viele nicht mögen.
    Hier gibt es eine kleine Hilfe wie man die Sache erleichtern und einfacher machen kann.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2
    Roxli6 ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Erst einmal ein Herzliches Willkommen auf Witcher Roxli6

    Bei W1 ist in der Tat etwas verwirrend was Boxen und Kampfsystem angeht, mir erging es damals nicht anders.
    Bei beiden "Animationen" heist es auf die Zeichen zu achten und zu reagieren.
    Beim Boxen langt es meistens völlig aus, einmal zu klicken wenn das Box Icon erscheint.
    Näheres findest du auch hier.

    Über die Quicktimeevents von Witcher2 wurde schon mancher Thread eröffnet. (Baliste, Drachen etc.)
    Das ist etwas was viele nicht mögen.
    Hier gibt es eine kleine Hilfe wie man die Sache erleichtern und einfacher machen kann.

    Schönen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinProtokoll durchzulesen.

    Hatte Glück von Ihnen eine Antwort zu bekommen, für michsind Sie der kompetentes Mann im ganzen Forum, der mir bei meinen Riesenproblemeventuell tatsächlich helfen kann. Hier geht es nicht um Gaming Inhalte,sondern um eine schadhafte Spiel Datei, um diese zu finden sind Fachkenntniserforderlich da meine Spielfigur auf Tastendruck, Tastatur, Gamepfad oder Mausviel zu spät reagieren ist völlig egal ob man W/S/A/D/Y/B/X/A oder Maustasteverwende. Dabei auch noch über 70° Temperatur erreicht werden, und bei meinen über40 Spielen noch nicht mal 45° erreiche (Grafik mindestens genauso gut,teilweise besser). Ich kenne auch kein Spiel, wo in entscheidenden Kämpfen, dieerlernten Zeichen außer Kraft gesetzt werden. Würde mich nicht weiter stören,da ich den Schwertkampf vorziehe, nur wenn man Letho zu nahe kommt sofort Quen,Aardund Igni innerhalb 1 Sek. setzt und Brand, Giftbombe hinterher. Gerald besitztnur 285 Lebenspunkte, davon verliert er die Hälfte wenn in das Aard trifft biser wieder auf die Füße kommt, Igni aber bevor die Bombe kommt ist er schon tot.Oder ein anderes Beispiel, 235 LP -135 LP gestoppte Regenerationszeit mitSchwalbe 146 Sek. ohne Kampfhandlungen ( Keine Spielzeit). Nehmen wir mal einBeispiel, Sie wollen Ihr Auto starten, und müssen ihren Startknopf 5 Sek. langgedrückt halten bis der Anlasser ein Signal bekommt um zu starten. Genauso istes hier im Spiel, tasten mindestens 2 Sek. gedrückt halten bevor die Spielfigurdarauf reagiert, nur hat man nicht die Zeit dafür. Egal aus welchen VideoProlog Gerald kämpfen muss, bis er sein Schwert gezogen hat, sind mindestens 20% seiner LP verloren. Im Spiel ist es immer schon so, dass die Spielemacher mitAtombomben auf Spatzen schießen, nur hat man da, auch die Möglichkeit solchenAngriffen zu entgehen, was hier eindeutig nicht der Fall ist. Kann Ihnenversichern wenn mein Ego nicht so Wäre würde ich die 95 € vergessen, die ich dafürbezahlt habe, ganz einfach von meiner Festplatte löschen und ein neues Spielkaufen. Aber garantiert nicht mehr bei GOG Com, das war mein erster und letzterKauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •