Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1
     
    Das-Basti ist offline

    Gothic 2 gold edition grafikfehler und bessere grafik

    hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich würde halt gern wieder gothic 2 spielen aber habe windows 7 64 bit installiert würde aber auch gerne bessere Grafik haben ist sowas möglich? ich habe gothic von steam....
    Ich habe das schon probiert zu moden aber iwie bekomme ich das bei diesen spiel nicht hin.... Ich hoffe es kann mir jemand helfen ich will doch nur das beste Rollenspiel der Welt spielen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Hi Das-Basti und §welcome im Forum!

    Bzgl. Grafik solltest du dir folgendes Projekt mal anschauen: D3D11-Renderer
    Der D3D11-Renderer bringt DirectX11-Funktionen ins Spiel. Ruhig auch mal in den hinteren Teil des Threads reinlesen, da zuletzt auch häufig von Stabilitätsproblemen berichtet wurde.

    Falls du auch Texturen verändern willst, empfehle ich dir den Texturen-Guide.

    Ansonsten stöbere doch mal selbst in den Modifikationen- und Editing-Sektionen der WoG.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide