-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.10.2015 09:46
Gamnestar & Co schreiben auch wirklich zunehmend Mist, das ist keine "Bestrafung" wenn man einfach lügen und alles mit Nein beantworten kann. Das ist schlicht und einfach ein Easter Egg, ein Augenzwinkern an Diejenigen die die Mechaniken des Spiels ausgenutzt haben. Hab ich selbst zwar nicht, aber als er von Rohlederhandel in Weissgarten gesprochen hat musste ich schon lachen. 
Besagter Exploit mit den Rindern, die sich in Weissgarten umlegen lassen ist übrigens schon lange gefixt, und zwar auf sehr originelle Weise. Nach ein paar Mal spawnt statt der Kühe ein Monster welches sich mit dem Level, mit dem man in Weissgarten ist, nicht besiegen lässt. Das find ich gut.
Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
- Dredg
Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
- Der Prinz von Persien
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-