Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline

    London

    Moin liebe Leute,

    Ich bin demnächst das erste mal für ein paar Tage in London und wollte mal wissen, was man sich dort so alles angucken sollte.

    Habt ihr ein paar Vorschläge?
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.501
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Moin liebe Leute,

    Ich bin demnächst das erste mal für ein paar Tage in London und wollte mal wissen, was man sich dort so alles angucken sollte.

    Habt ihr ein paar Vorschläge?
    [Video]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Moin liebe Leute,

    Ich bin demnächst das erste mal für ein paar Tage in London und wollte mal wissen, was man sich dort so alles angucken sollte.

    Habt ihr ein paar Vorschläge?
    British Museum ( 3 Tage min ) allein die Agypten Abteilung ist der Wahnsinn

    London Dungoun

    Museum of Modern Art

    Baker Street 221 B

    Tussauds wen du noch nie da warst , ansonsten kannste es dir schenken
    aber Adolf unter Panzerglass muss mann gesehen haben

    White Hart Lane ( spielen gegen Klopp am WE )
    Stanford Bridge ( Chelsea )

    als Rpgler
    auf jedenfall den Tower , schon aus Imersionsgründen

    Jack the Ripper Tour

    essen kann mann auserhalb von Soho recht günstig ( also für London verhältnisse )
    CLubs und Musik sucht mann sich eh über Stadtmagazine

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.888
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    London Dungeon find ich eher Zeitverschwendung, aber gut.^^

    Ich habe bei meinen bisherigen Besuchen immer die Westminster Abbey angeschaut. Da könnte ich stundenlang drin verbringen. Absolut empfehlenwert. British Museum und Madame Tussauds auch, wie AltesLAger schon sagte.
    Picadilly Circus, Trafalger Square und Buckingham Palast fand ich auch immer einen Spaziergang wert, dafür hätte ich lieber die Oxford Street einmal ausgelassen, ist eben ne Shoppingmeile, auf der viele Menschen unterwegs sind.
    Beim British Museum gab es zumindest 2007 noch eine kleinen Imbiss, in dem es hervorragende Fish'n'Chips (mein Vater isst keinen Fisch und hat dort etwas anderes gegessen, das ihm auch sehr geschmeckt hat) mit Erbsenpüree gab. Sehr lecker! Weiß nicht, ob es das noch gibt. Ist ungefähr gegenüber vom Haupttor, dort war auch immer ein Souvenir-/Teeladen.

    Ansonsten einfach die "normalen Sehenswürdigkeiten" würd ich sagen. Eine Stadtrundfahrt ist da gar nicht so schlecht. Ich fand es auch in Greenwich immer sehr schön, allerdings kommt das auch eben aufs Wetter an.^^ Wir sind damals mit den Schiff vom Parliament nach Greenwich gefahren, das hat sich auch sehr gelohnt. Der Ausblick vom Wasser ist schön. Aber wie gesagt, das Wetter.

    Ach ja, was mit noch einfällt, wo ich leider nie war, ist die St. Pauls Cathedral. Die hatte immer zu, wenn ich dorthin wollte.
    Globe Theatre fällt mir noch ein, das ist auch schon sehenswert.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Eine Runde mit dem London Eye (Riesenrad) ist auch zu empfehlen.

    Wenn du samstags da bist besuch den Markt an der Portobello Road, ansonsten dem Camden Market.

    London Dungeon ist ok, aber das London Bridge Experience hat mir besser gefallen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
     
    rux42 ist offline
    Das Harry Potter Museum ist auch ein ziemlicher Kracher, auch wenn man kein ausgemachter Enthusiast ist.
    Die Props, Kulissen und Modelle sind einfach unglaublich gut. Und es gibt viel davon.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Eine Runde mit dem London Eye (Riesenrad) ist auch zu empfehlen.
    Nein. Kostet umgerechnet fast 30€ und außer dem Big Ben und hässliche Häuser sieht man nichts. Für die Wartezeit und die lange Drehung (hält immer für ein paar Minuten an, wenn jemand oben ist) gehen schon mal bis zu einer Stunde drauf, die man in London besser nutzen kann. Nachts sieht das London Eye mit der Beleuchtung allerdings ziemlich geil aus.

    Am besten zu Fuß die Stadt erkunden und aus der Nähe betrachten. Teilweise sind es nicht nicht einmal die berühmten Sehenswürdigkeiten, die den Charme der Stadt so ausmachen. Zu entdecken gibt es eigentlich überall etwas.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    Geändert von FlashX (15.10.2015 um 18:22 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Moin liebe Leute,

    Ich bin demnächst das erste mal für ein paar Tage in London und wollte mal wissen, was man sich dort so alles angucken sollte.

    Habt ihr ein paar Vorschläge?
    Kann dir außer die üblichen Sehenswürdigkeiten leider keine weiteren Geheimtipps nennen ....

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.546
     
    ulix ist offline
    Die verschiedenen Kanäle mit ihren vielen Hausbooten, die sich so durch London schlängeln sind teilweise sehr schön und idyllisch, dafür dass sie durch eine riesige Großstadt führen:

    [Bild: Visit-London-Waterways-Map.jpg]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.893
     
    Tiha ist offline
    Eine Bootrundfahrt durch die Themse ist recht schön und man sieht alles mal aus einem anderen Winkel.


    Nimm dir genug zu trinken mit und meide Straßenkioske (4 Pfund für 0,5l Cola ist einfach Abzocke pur)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Siegmar
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    248
     
    Siegmar ist offline
    Abgesehen von den bekannten Sehenswürdigkeiten empfehle ich unbedingt Camden Market für alles Alternative. Es ist zwar nicht mehr so gut, wie es vor Jahren mal war, aber definitiv noch einen Besuch wert.

    Ansonsten kommt es drauf an, was dich interessiert. Moderne Kunst ist im Tate Modern. Traditionelle Kunst in der National Gallery. Jahrtausende alte Kunst im British Museum, samt dem berühmten Rosetta Stein. Pflanzen aus dem ganzen Empire in Kew Gardens. Es gibt eine Reihe Palästen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind z.B. Kensington Palace mit seinen Gärten. Convent Garden und Borough Market sind berühmte Märkte für Lebensmittel und Essen für die Hand, aber nicht ganz billig. In Greenwich verläuft der Nullmeridian, nachdem wir die Zeitzonen einteilen. In Großbritannien gibt es natürlich die beste Musik der Welt und jeden Tag treten Bands und Künstler irgendwo auf. Es muss nicht Wembley oder die O2 Arena sein, sondern vielleicht Brixton Academy.

    Wenn du vorhast in Chinatown essen zu gehen, dann such vorher unbedingt raus, welches Restaurant gut ist. Wir sind auf gut Glück in irgendeins und es war enttäuschend.
    Wärst du im Sommer gefahren, hätte ich Hampstead Heath empfohlen zum Schwimmen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
     
    Charlie Harper ist offline
    Sich Worlds anschauen.


  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.485
     
    Lemimus ist offline
    Also in London würde ich persönlich nicht gerade die teuren "Standardsehenswürdigkeiten" wie dem Tower, die St.Pauls Cathedral, die Westminster-Cathedral, das House of Parliament, die Tate-Gallery oder Madame Tussauds ansehen. Da würde ich lieber die B-Ware mir ansehen. Also Sehenswürdigkeiten die maximal umgerechnet 5 Euro Eintritt kosten. Außerdem sind die nicht stets überfüllt und da die Briten "traditionell" in einer Schlange stehen, dauert das Anstehen für ein Ticket auch nicht zu lange.
    Außerdem werde ich bis dahin wieder mein Englisch auffrischen, um in London nach der "besten Pizzeria des Vereinigten Königreichs" zu fragen, bei der man eine Pizza für umgerechnet 10 Euro bekommt. Und auch so, 4-5 Tage nutzen, die Stadt zu erkunden.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

    Tut sie das?

    Ja!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    UIUIUIUIUIUI

    ich habe grade gesehen, dass das Tate Modern keinen Eintritt kostet
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Siegmar
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    248
     
    Siegmar ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    UIUIUIUIUIUI

    ich habe grade gesehen, dass das Tate Modern keinen Eintritt kostet
    British Museum, Victoria & Albert Museum, National Gallery, Tate Modern, Tate Britain, Wallace Collection, Science Museum, National History Museum, Museum of London und noch einige mehr über z.B. das Empire, Navy oder Army sind alle kostenlos, was gleichzeitig auch bedeutet, dass man meistens nicht Schlange stehen muss. Nützt aber alles nichts, wenn man sich für das Ausgestellte nicht interessiert.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Siegmar Beitrag anzeigen
    British Museum, Victoria & Albert Museum, National Gallery, Tate Modern, Tate Britain, Wallace Collection, Science Museum, National History Museum, Museum of London und noch einige mehr über z.B. das Empire, Navy oder Army sind alle kostenlos, was gleichzeitig auch bedeutet, dass man meistens nicht Schlange stehen muss.
    god save the queen [Bild: 108.gif]
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.371
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    god shave the queen [Bild: 108.gif]
    fixed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide