Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Landeshauptstadt an der Düssel
    Beiträge
    322
     
    siebter ist offline

    dunkle geheimnisse koch gesucht

    servus gemeinde.
    ich zogg dunkle geheimnisse und soll im minenlager nen neuen koch suchen, da ich den alten schon vertrieben habe

    habe mit

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    stincer, medin, mark und geralt


    in der reihenfolge geredet.
    und ich muss immer noch suchen, da
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    stincer und mark
    behaupten, sie können nich kochen.

    mit wem muss ich noch reden?
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Hab deine frage im Release Thread beantwortet. Zukünftige Fragen zu der Mod bitte dort posten.

    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Landeshauptstadt an der Düssel
    Beiträge
    322
     
    siebter ist offline
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Hab deine frage im Release Thread beantwortet. Zukünftige Fragen zu der Mod bitte dort posten.

    Gruß
    servus raubkopiesäbel,

    erstmal danke für deine tips!

    ich will, und kann, keinem "vorschreiben" wie man ein forum führt, aber ich find bei probs zu einer mod von G1 sollte man diesen fred hier ruhig nutzen können. wa/ist bei wdv ja auch so.
    ich finde den release-fred etwas zu unübersichtlich um probbleme zu suchen. bis man dort was gefunden hat........

    aber das ist nur meine meinung, ihr admins werdet schon wissen, was ihr tut!

    lg
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von siebter Beitrag anzeigen
    servus raubkopiesäbel,

    erstmal danke für deine tips!

    ich will, und kann, keinem "vorschreiben" wie man ein forum führt, aber ich find bei probs zu einer mod von G1 sollte man diesen fred hier ruhig nutzen können. wa/ist bei wdv ja auch so.
    ich finde den release-fred etwas zu unübersichtlich um probbleme zu suchen. bis man dort was gefunden hat........

    aber das ist nur meine meinung, ihr admins werdet schon wissen, was ihr tut!

    lg
    Raubkopiesäbel ist weder Admin noch Moderator hier. Seine Entscheidung im Release-Thread zu antworten, war seine persönliche und deckt - ich bin mal so frei - weder smilos noch meine Meinung.

    Ergo, war es aus unserer Warte vollkommen richtig die Frage in einen neuen Thread zu stellen. Nur die Wahl des Forums war suboptimal. Hier wäre das Modifikationsforum besser gewesen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von siebter Beitrag anzeigen
    servus raubkopiesäbel,

    erstmal danke für deine tips!

    ich will, und kann, keinem "vorschreiben" wie man ein forum führt, aber ich find bei probs zu einer mod von G1 sollte man diesen fred hier ruhig nutzen können. wa/ist bei wdv ja auch so.
    ich finde den release-fred etwas zu unübersichtlich um probbleme zu suchen. bis man dort was gefunden hat........

    aber das ist nur meine meinung, ihr admins werdet schon wissen, was ihr tut!

    lg
    Es war nie meine Absicht dir vorzuschreiben wie oder wo du deine Fragen posten sollst, falls es so rüber kam tut es mir leid.

    Wie hagalaz schon erkannt hat, war es nur ein gut gemeinter Rat, da im Release Thread auch die Leute nachsehen die diese Mod auch spielen und dir so schneller bei deinem
    Problem helfen können.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide