Seite 9 von 22 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 429

Was hört ihr gerade? #148 [Die Regeln im EP beachten!]

  1. #161
    Lehrling Avatar von Bellatrix
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Überall & Nirgends....
    Beiträge
    11
    Bin erst vor Kurzem wieder auf die Band 'Of Monsters & Men' gestoßen.

    https://www.youtube.com/watch?v=A76a_LNIYwE
    Bellatrix ist offline

  2. #162
    Nagual-Adynata
    Gast
    Die alten Fields of the Nephilim liebe ich auch heute noch...

    ...hier mit Psychonaut Lib. III (leider kein Video):

    https://youtu.be/suDnn7UFCJs

  3. #163
    y87arrow
    Gast
    [Video]

    Bob Marley & The Wailers - Natty Dread (1974). Mein Lieblingsalbum von der Band, gefolgt von Rastaman Vibration, Catch A Fire und Exodus.
    Mein Lieblings Reggae-Interpret neben Augustus Pablo (dub reggae).

  4. #164
    y87arrow
    Gast
    [Video]
    [Video]

    Die Lieder "Familie Kabeljau" und "Commander Superfinger" von Udo Lindenberg. Vom Album "Götterhämmerung" (1984). War vor einer Woche mein erstes Album von Udo Lindenberg. Meine sehr gute Freundin die immer neben mir sitzt auf der Arbeit hat mich reinhören lassen (aber ein anderes album).

    Zuhause sah ich dann der Udo hat ein Album von 1984, da musste ich es sofort versuchen zu finden. 1984 ist mein Lieblingsjahr in Sachen Mainstream, besonders europäische Lieder (vor allem New Wave & Synthpop) und Alben, das Jahr ist eine meiner Obsessionen.
    Das ganze Götterhämmerung-Album ist stark und hat den typischen 1984er Sound, also sehr Keyboard & Synthesizer-lastig, aber immer noch mit vielen anderen Instrumenten. Diese beiden Lieder sind meine Lieblingslieder, andere wie Narkosegespenst, I Love Me Selber, Gerhard Gnadenlos und Sie Brauchen Keinen Führer sind auch stark.

  5. #165
    Joel Sundberg ist offline

  6. #166
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.474
    OuterHaven ist gerade online

  7. #167
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
    short message ist offline

  8. #168
    y87arrow
    Gast
    [Video]
    [Video]

    Die Lieder "Endless Drifting Wreck" und "Ix" von der Band Farflung, vom Album "A Wound In Eternity" (2008).
    Ich bin dankbar dass ich mal wieder ein sehr tolles Psychedelic / Space Rock-Album gefunden habe. Ich liebe Bands aus dem Bereich wie zB Ozric Tentacles, Gong, The Cosmic Jokers, Quantum Fantay, Oresund Space Collective und Ufomammut (Space / Cosmic Doom Metal).

  9. #169
    y87arrow
    Gast
    [Video]
    [Video]

    Die Lieder "Faith" und "All Cats Are Grey" von The Cure vom Album "Faith" (1981). Ideal für November-Wetter wie heute, dasselbe gilt für Opposition - Breaking The Silence (1981), The Chameleons - Script Of The Bridge (1983) und Echo & The Bunnymen - Heaven Up Here (1981) und This Ascension - Walk Softly, A Dream Lies Here (1994) (und einige andere nebenbei).

    Ich liebe das Wetter wie heute und hoffe dieser blöde Sommer ist bald vorbei. Fühle mich bei kalten Tagen viel frischer und glücklicher und euphorischer. Ich vermisse Oktober, November und Dezember!
    Aber über die letzte Woche bin ich dankbar, es ist viel erträglicher.

  10. #170
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    https://youtu.be/CAVfEwrwT_o


    Rooz x MoTrip – Immer Wieder
    Jetsgreen ist offline

  11. #171
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
    Mani ist offline

  12. #172
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    [Video]

    Gleich früh die volle Dröhnung!
    Geißel Europas ist offline

  13. #173
    Rookie Avatar von svenn
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    Blue Pearl (The Lost Island) | Techno Hands Up
    Super lied
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    svenn ist offline

  14. #174
    y87arrow
    Gast
    [Video]
    [Video]

    Die Lieder "Vibuthi" und "Wobglass" von Ozric Tentacles. Vom Album "Become The Other" (1995).
    Meine 2. Lieblingsband. Genres: psychedelic & space rock. Ich mag das Zusammenspiel von Gitarre und Synthesizer und wenn ein Gitarrensolo kommt, klingt das oft flüssig und aus dem nichts im Weltall erscheinend. Unter anderem beeinflusst von früheren psychedelic-Bands wie Gong (meine 6. Lieblingsband).

  15. #175
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Joel Sundberg ist offline Geändert von Joel Sundberg (20.08.2019 um 20:15 Uhr)

  16. #176
    y87arrow
    Gast
    [Video]
    [Video]

    Die Lieder Mobile und Ice von Monolake. Vom Album "Gravity" (2001). Genres: Minimal techno mit Ambient-Einflüssen und ein wenig IDM (aber nicht viel in diesem Album).
    Ich bin dankbar dass ich dieses Album entdeckt habe, nachdem "Momentum" (2003) mein erstes war. Ich kann nie genug atmosphärische Elektronik-Alben entdecken!

  17. #177
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Jetsgreen ist offline

  18. #178
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.609
    Mani ist offline

  19. #179
    Nagual-Adynata
    Gast
    Etwas aus meiner Bibliothek, eine meiner neueren Entdeckungen, leider auch aus meiner Bibliothek verlinkt,
    da ich den Künstler leider nirgendwo auf Youtube habe finden können...

    This is what i hear when you talk mit seiner "Depression Texture XXII" (Noise Wall):

    https://thirtyfive.bandcamp.com/albu...n-texture-xxii

  20. #180
    y87arrow
    Gast
    [Video]

    Ich höre das ganze Album "Rescue & Restore" (2013) von August Burns Red. Mein 1. Album von dieser Band, ich liebe die Liederstrukturen die sehr unvorhersehbar sind und fast immer auf immer wiederkehrende Refrains verzichten.
    Genres: Metalcore und etwas Progressive Metal-Einflüsse.

Seite 9 von 22 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •