Ergebnis 1 bis 3 von 3

Patch 1.36 für Schicksalsklinge HD veröffentlicht

  1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.901
    Nur knapp zwei Monate nach dem letzten Patch ist heute überraschend Patch 1.36 für das Remake von Schicksalsklinge erschienen. Dieses wird für längere Zeit der letzte große Patch für das Spiel bleiben.

    Neben einer ganzen Reihe von Bugfixes wurde auch einige neue Features eingebaut, sowie die Modability noch einmal erheblich erweitert.

    Steam-Nutzer bekommen den Patch 1.36 automatisch. Besitzer der CE können den Patch manuell herunterladen.

    Patchnotes 1.36
    Download Patch 1.36

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Ich ziehe den Hut vor dem langen Atem der Entwickler, die ja doch noch ein recht brauchbares Ergebnis abgeliefert haben. Ich bleibe jedoch dabei, dass die Craftys einfach nicht die richtigen Entwickler waren. Am Projekt komplett verhoben und selbst nach nun Jahren des ehrbaren Nachbesserns an allen Ecken und Kanten ist das Spiel grafisch in den Kämpfen immer noch ziemlich unansehnlich mit schlechter Soundkulisse und unrundem Gefühl bei der Bedienung. Für mich kein Vorteil gegenüber dem Klassiker, der das deutlich rundere Gesamtpaket ist und deshalb im Zweifel auch anstatt der "HD Version" gespielt werden wird...

    Wirklich schade ist halt, dass durch diesen Low-Budget Schnellschuss eine wirklich gut gemachte Nordlandtrilogie wieder in weite Ferne gerückt sein dürfte...

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Soweit ich verstehe, werden die Patches von Fans produziert. Denen gebührt unserer Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •